Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2531
24.04.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von Arakorn
Wieso hat Kuntz eigentlich einen Gastauftritt in der Layenberger-Werbung (sitzt im Friseursessel)? Gab es damals nicht ein Verwürfnis?


Fritz Grünewalt hieß meines Wissens nach da das Problem. Auf welcher Seite dieses Threads diese Info steht, kann ich dir aber nicht beantworten.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Ex-Lautrer |#2532
24.04.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von Arakorn
Wieso hat Kuntz eigentlich einen Gastauftritt in der Layenberger-Werbung (sitzt im Friseursessel)? Gab es damals nicht ein Verwürfnis?


Das wurde schon mehrmals durchgekaut hier. Kuntz und Layenberger = kein Problem
Grünwalt und Layenberger = Problem
Ex-Lautrer |#2533
24.04.2017 - 23:46 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von effceka

.........und wenn man sich dann daran erinnert, wie oft Younes in seiner FCK-Zeit von FCK-Fans (auch hier im Forum) ans Kreuz genagelt wurde, darf man sich nicht wundern, daß der FCK immer noch 2.Liga spielt.
Demirbay ist ein ähnlicher Fall, auch Fortounis, Stöger etc.
Weder die FCK-Trainer noch die FCK-Fans schaffen es offensichtlich nicht(nie), das Maximum aus hervorragenden Spielern raus zu holen.

Naja, die Jungs wurden zurecht kritisiert und haben - bei aller Trainerkritik - die zweite Liga mit ihrer Härte häufig auch nicht angenommen. Bei Demirbay und vor allem auch bei Younes wurde das fußballerische Potenzial aber auch damals schon von den meisten hier (an)erkannt - gerade deshalb war man ja über die erbrachte Leistung oft so enttäuscht! Dass solche Spieler in einer technisch höher zu veranlagenden Mannschaft mehr glänzen und zur Entfaltung kommen können, wundert mich ebensowenig. Und natürlich haben die Spieler sich in der Zwischenzeit ja auch fußballerisch weiterentwickelt.

Für mich ist diese Entwicklung daher in der Summe weder ein großes Rätsel, noch mache ich den FCK-Verantwortlichen in dieser Sache größere Vorwürfe. Und wir Fans beurteilen zurecht die erbrachte Leistung, nicht irgendein im Spiel nie oder höchst selten zur Entfaltung kommendes Potenzial (s. Fortounis).

So ist Fußball.


Sorry, aber der Höhenflug unter Runjaic hatte viel mit Demirbay zu tun. Ich verstehe nicht, wie man beim FCK so blind sein konnte, dass nicht zu erkennen. Stattdessen hat Runjaic Demirbay vergrault - vielen Dank dafür noch! Wenn ich ihn heute glänzen sehe, verdrücke ich mehr als eine Träne.
Ex-Lautrer |#2534
25.04.2017 - 06:30 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Newtrial

Zitat von effceka

.........und wenn man sich dann daran erinnert, wie oft Younes in seiner FCK-Zeit von FCK-Fans (auch hier im Forum) ans Kreuz genagelt wurde, darf man sich nicht wundern, daß der FCK immer noch 2.Liga spielt.
Demirbay ist ein ähnlicher Fall, auch Fortounis, Stöger etc.
Weder die FCK-Trainer noch die FCK-Fans schaffen es offensichtlich nicht(nie), das Maximum aus hervorragenden Spielern raus zu holen.

Naja, die Jungs wurden zurecht kritisiert und haben - bei aller Trainerkritik - die zweite Liga mit ihrer Härte häufig auch nicht angenommen. Bei Demirbay und vor allem auch bei Younes wurde das fußballerische Potenzial aber auch damals schon von den meisten hier (an)erkannt - gerade deshalb war man ja über die erbrachte Leistung oft so enttäuscht! Dass solche Spieler in einer technisch höher zu veranlagenden Mannschaft mehr glänzen und zur Entfaltung kommen können, wundert mich ebensowenig. Und natürlich haben die Spieler sich in der Zwischenzeit ja auch fußballerisch weiterentwickelt.

Für mich ist diese Entwicklung daher in der Summe weder ein großes Rätsel, noch mache ich den FCK-Verantwortlichen in dieser Sache größere Vorwürfe. Und wir Fans beurteilen zurecht die erbrachte Leistung, nicht irgendein im Spiel nie oder höchst selten zur Entfaltung kommendes Potenzial (s. Fortounis).

So ist Fußball.


Sorry, aber der Höhenflug unter Runjaic hatte viel mit Demirbay zu tun. Ich verstehe nicht, wie man beim FCK so blind sein konnte, dass nicht zu erkennen. Stattdessen hat Runjaic Demirbay vergrault - vielen Dank dafür noch! Wenn ich ihn heute glänzen sehe, verdrücke ich mehr als eine Träne.


Wie kommst du darauf, dass Runjaic Demirbay vergrault hat?

•     •     •

Zusammenlautern
Ex-Lautrer |#2535
25.04.2017 - 08:18 Uhr
Demirbay wurde nach der Leihe nach Lautern zunächst zurück nach Hamburg geholt....um dann wenige Wochen später zu Fortuna Düsseldorf verliehen zu werden.

Da er meiner Meinung nach sehr gut im Mittelfeld funktioniert hat (partiell!) frage ich mich eben, ob er nicht weiter in Lautern bleiben wollte (bzw. nochmal kommen), oder ob man ihn in Lautern nicht weiter (oder eben nochmal) haben wollte??

Hab schon damals nicht verstanden, dass Hamburg selbst keine Verwendung für ihn hatte....

•     •     •

"Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"
- Franz Beckenbauer, freischaffender Fußballphilosoph -

"...so eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben!
- Florian Dick"


1.Liebe: 1.FC Kaiserslautern | 2.Liebe: Manchester United
Ex-Lautrer |#2536
25.04.2017 - 08:55 Uhr
Das streite ich nicht ab. Demirbay war damals schon viel zu gut für die 2. Liga.

Aber von einem Verwürfnis mit Runjaic habe ich noch nie gehört.

•     •     •

Zusammenlautern
Ex-Lautrer |#2537
25.04.2017 - 09:21 Uhr
Mag sein, dass er zu gut war. Zumindest war er (zu diesem Zeitpunkt) definitiv nicht konstant genug für einen Aufstiegsaspiranten.

•     •     •

Durlacher, achso
Ex-Lautrer |#2538
25.04.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von Arakorn
Das streite ich nicht ab. Demirbay war damals schon viel zu gut für die 2. Liga.

Aber von einem Verwürfnis mit Runjaic habe ich noch nie gehört.


Vielleicht hat der Kollege das auch mit Amin Younes verwechselt?

Da meine ich mich sehr wohl zu erinnern, dass ein Verwürfnis der Grund für seine geringen Einsatzzeiten war

•     •     •

"Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"
- Franz Beckenbauer, freischaffender Fußballphilosoph -

"...so eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben!
- Florian Dick"


1.Liebe: 1.FC Kaiserslautern | 2.Liebe: Manchester United
Ex-Lautrer |#2539
25.04.2017 - 13:35 Uhr
Bei TM gibt's doch immer diese Lustigen So könnte Verein X ohne Abgänge aussehen.

Wenn ich das für uns mal tue, käme da eine ziemlich geile Elf zusammen die um die Euroleague mitspielen könnte. Das macht mich gerade irgendwie etwas traurig....

----------------------- Jörgensen -------------------
------- Younes ------------------------Sahan-------
----------------------- Fortounis --------------------
---------------------------------------------------------
- Löwe --------------Demirbay ---------Zimmer-
---------------------------------------------------------
--------- Heintz ---- Ewerthon ---- Orban ------
---------------------------------------------------------
------------------------- Trapp -----------------------

Bank: Zoller, Bödvarsson, Sam, Illicevic, Klich, Jenssen, Borysiuk, Torrejon, Sippel
Ex-Lautrer |#2540
25.04.2017 - 14:20 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Bei TM gibt's doch immer diese Lustigen So könnte Verein X ohne Abgänge aussehen.

Wenn ich das für uns mal tue, käme da eine ziemlich geile Elf zusammen die um die Euroleague mitspielen könnte. Das macht mich gerade irgendwie etwas traurig....

----------------------- Jörgensen -------------------
------- Younes ------------------------Sahan-------
----------------------- Fortounis --------------------
---------------------------------------------------------
- Löwe --------------Demirbay ---------Zimmer-
---------------------------------------------------------
--------- Heintz ---- Ewerthon ---- Orban ------
---------------------------------------------------------
------------------------- Trapp -----------------------

Bank: Zoller, Bödvarsson, Sam, Illicevic, Klich, Jenssen, Borysiuk, Torrejon, Sippel


Schön, dass ein Spieler aus den aktuellen Team dabei istaugen-zuhalten
Sehe allerdings Mwene stärker als Zimmer

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.