Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2521
23.04.2017 - 19:56 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Zitat von Hernan-Cortes

Selbst ein Pep oder v.Gaal hätten in der 2. Probleme gehabt.


Was meinst du mit "selbst"? Das klingt ja fast so, als würdest du Guardiola, van Gaal, Ancelotti und Co nicht für reine Blender halten.


Ich halte sie schon für gute Trainer.. Aber sie funktionieren meist nur in Teams, die überwiegend aus Nationalspieler bestehen.
Ex-Lautrer |#2522
23.04.2017 - 20:00 Uhr
Zitat von Hernan-Cortes
Zitat von dieGraetschenFrage

Zitat von Hernan-Cortes

Selbst ein Pep oder v.Gaal hätten in der 2. Probleme gehabt.


Was meinst du mit "selbst"? Das klingt ja fast so, als würdest du Guardiola, van Gaal, Ancelotti und Co nicht für reine Blender halten.


Ich halte sie schon für gute Trainer.. Aber sie funktionieren meist nur in Teams, die überwiegend aus Nationalspieler bestehen.


:-D

Ich bin auch ein guter Trainer. Aber ich kann nur mit Mannschaften erfolgreich sein, die für die Klasse überdurchschnittliche Spieler haben.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Ex-Lautrer |#2523
23.04.2017 - 20:07 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Zitat von Hernan-Cortes

Zitat von dieGraetschenFrage

Zitat von Hernan-Cortes

Selbst ein Pep oder v.Gaal hätten in der 2. Probleme gehabt.


Was meinst du mit "selbst"? Das klingt ja fast so, als würdest du Guardiola, van Gaal, Ancelotti und Co nicht für reine Blender halten.


Ich halte sie schon für gute Trainer.. Aber sie funktionieren meist nur in Teams, die überwiegend aus Nationalspieler bestehen.


:-D

Ich bin auch ein guter Trainer. Aber ich kann nur mit Mannschaften erfolgreich sein, die für die Klasse überdurchschnittliche Spieler haben.


Irgendwo haben sie doch auch angefangen und sich beweisen mußten, dass sie es können. tung
Ex-Lautrer |#2524
23.04.2017 - 20:25 Uhr
Zitat von Hernan-Cortes
Zitat von dieGraetschenFrage

Zitat von Hernan-Cortes

Zitat von dieGraetschenFrage

Zitat von Hernan-Cortes

Selbst ein Pep oder v.Gaal hätten in der 2. Probleme gehabt.


Was meinst du mit "selbst"? Das klingt ja fast so, als würdest du Guardiola, van Gaal, Ancelotti und Co nicht für reine Blender halten.


Ich halte sie schon für gute Trainer.. Aber sie funktionieren meist nur in Teams, die überwiegend aus Nationalspieler bestehen.


:-D

Ich bin auch ein guter Trainer. Aber ich kann nur mit Mannschaften erfolgreich sein, die für die Klasse überdurchschnittliche Spieler haben.


Irgendwo haben sie doch auch angefangen und sich beweisen mußten, dass sie es können. tung


Leider nein. Die haben alle gemeinsam, dass sie sich eben nicht beweisen mussten, sondern gleich auf die Spitzenteams losgelassen wurden.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Ex-Lautrer |#2525
24.04.2017 - 06:59 Uhr
Fun fact:

Korkut hat als einer der wenigen die Chance mit zwei Profi Clubs binnen einer Saison in einem Land abzusteigen. Auch wenn ich das nicht hoffe
Ex-Lautrer |#2526
24.04.2017 - 10:10 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Fun fact:

Korkut hat als einer der wenigen die Chance mit zwei Profi Clubs binnen einer Saison in einem Land abzusteigen. Auch wenn ich das nicht hoffe


Ich kann immer noch nicht fassen, dass Leverkusen bereitwillig eine Ablöse für Korkut gezahlt hat -.-

Für alle die Steven Zellner vom Radar verloren haben, der machte am Wochenende eine sehr starkes Spiel für den 1. FC Saarbrücken im kleinen Saar Derby gegen Elversberg, welches mit 1:2 an die SVE ging.
Ex-Lautrer |#2527
24.04.2017 - 16:41 Uhr
Klich spielt eine sehr starke Saison für Twente Enschede und ist mir da zuletzt aufgefallen.
Stammspieler und inzwischen sogar (Vize-)Kapitän und als ZM in 27 Spielen mit 5 Toren und 2 Assits.

Habe ihn letzte Saison nur bisschen aus der Ferne beobachtet und gesehen, dass er eigentlich schon regelmäßig gespielt hat.
Hat er dort einfach nicht funktioniert, schlecht gespielt oder musste man ihn verkaufen bzw hätte das im Nachhinein lieber nicht tun sollen?

Noch viel Erfolg euch im Abstiegskampf! Da geht hoffentlich nichts mehr schief!

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
Ex-Lautrer |#2528
24.04.2017 - 16:46 Uhr
Zitat von Vollblutkicker
Klich spielt eine sehr starke Saison für Twente Enschede und ist mir da zuletzt aufgefallen.
Stammspieler und inzwischen sogar (Vize-)Kapitän und als ZM in 27 Spielen mit 5 Toren und 2 Assits.

Habe ihn letzte Saison nur bisschen aus der Ferne beobachtet und gesehen, dass er eigentlich schon regelmäßig gespielt hat.
Hat er dort einfach nicht funktioniert, schlecht gespielt oder musste man ihn verkaufen bzw hätte das im Nachhinein lieber nicht tun sollen?

Noch viel Erfolg euch im Abstiegskampf! Da geht hoffentlich nichts mehr schief!


Ich glaube der Klich ist ein wenig zimperlich, dem war die zweite Liga zu physisch. Die holländische Liga ist - bis auf wenige Ausnahmen - unteres deutsches Erstliganiveau mit starker Tendenz zur zweiten Liga. Da bekommt er weniger auf die Knochen und das macht ihm mehr Spaß. Technisch war der schon gut, aber Fußball besteht halt aus mehr.

Klich und der FCK waren einfach ein Missverständnis.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#2529
24.04.2017 - 17:26 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von Vollblutkicker

Klich spielt eine sehr starke Saison für Twente Enschede und ist mir da zuletzt aufgefallen.
Stammspieler und inzwischen sogar (Vize-)Kapitän und als ZM in 27 Spielen mit 5 Toren und 2 Assits.

Habe ihn letzte Saison nur bisschen aus der Ferne beobachtet und gesehen, dass er eigentlich schon regelmäßig gespielt hat.
Hat er dort einfach nicht funktioniert, schlecht gespielt oder musste man ihn verkaufen bzw hätte das im Nachhinein lieber nicht tun sollen?

Noch viel Erfolg euch im Abstiegskampf! Da geht hoffentlich nichts mehr schief!


Ich glaube der Klich ist ein wenig zimperlich, dem war die zweite Liga zu physisch. Die holländische Liga ist - bis auf wenige Ausnahmen - unteres deutsches Erstliganiveau mit starker Tendenz zur zweiten Liga. Da bekommt er weniger auf die Knochen und das macht ihm mehr Spaß. Technisch war der schon gut, aber Fußball besteht halt aus mehr.

Klich und der FCK waren einfach ein Missverständnis.


Ok danke dir.
Ja, die holländische Liga legt natürlich mehr wert auf Technik und weniger auf Physis.

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
Ex-Lautrer |#2530
24.04.2017 - 21:50 Uhr
Wieso hat Kuntz eigentlich einen Gastauftritt in der Layenberger-Werbung (sitzt im Friseursessel)? Gab es damals nicht ein Verwürfnis?

•     •     •

Zusammenlautern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.