Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2491
28.03.2017 - 09:23 Uhr
Ultras und der bekiffte Sechzehnjährige (den ich selbst mal erlebt habe) sind in meinen Augen kein Paradoxon.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Ex-Lautrer |#2492
28.03.2017 - 10:55 Uhr
Alles zu HaPe Briegel und Robert Glatzel hier rein. tongue

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Ex-Lautrer |#2493
28.03.2017 - 11:13 Uhr
Das Thema kommt von der letzten Flutlichtsendung mit wirklich guten Gästen in der das Thema Fangewalt und Pyro wieder länderspielpausenbedingt verwurstet wurde.
Horst Hundt (Leiter Strafvollzug im Justizministerium), Michael Gabriel (Koordinierungsstelle Fan-Projekte), Alex Schulz (ProFans), Jochen Grotepass (Unsere Kurve) und die kultige Allzweckwaffe Döring.

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
Ex-Lautrer |#2494
04.04.2017 - 19:38 Uhr
Dick heute in der Startelf!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#2495
04.04.2017 - 19:42 Uhr
Zitat von hellstroem3
Dick heute in der Startelf!


letztes Wochenende auch schon.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#2496
07.04.2017 - 07:05 Uhr
Nachdem Leipzig nun Mvogo wahrscheinlich verpflichtet wird überlegt, Müller zu verleihen lt Kicker. Great place to work!

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Ex-Lautrer |#2497
07.04.2017 - 09:31 Uhr
Zitat von Knuth
Nachdem Leipzig nun Mvogo wahrscheinlich verpflichtet wird überlegt, Müller zu verleihen lt Kicker. Great place to work!

Red Bull New York oder über Red Bull Salzburg zu Dornbirn. zwinker
Jeder wie er's verdient. silent

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Ex-Lautrer |#2498
07.04.2017 - 13:04 Uhr
Zitat von Kaputtnick

Jeder wie er's verdient. silent


Man sollte vor solchen Sätzen mal überlegen, dass wir auf Ablösen angewiesen waren.

Wer weiß, ob Zimmer und Müller unbedingt wechseln wollten....

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#2499
07.04.2017 - 13:48 Uhr
Bei New York steht ja mit Robles ein anderer Ex-FCK'ler zwischen den Pfosten. Aber Salzburg wäre nun wirklich nicht die schlechteste Adresse, wenn Müller dort eine realistische Chance bekäme. Allerdings haben die bereits drei Torleute.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 07.04.2017 um 13:50 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2500
09.04.2017 - 00:15 Uhr
Hab mir heute das Spiel Bristol City gegen Wolverhampton in der Championship League live im Stadion angesehen.
Bödi wurde erst spät eingewechselt, konnte aber zum Ehrentreffer abstauben, sein erst dritter Saisontreffer und der erste sein August.
Bristol ebenfalls in Abstiegsgefahr übrigens mit Hegeler und Giefer auf der Bank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.