Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Daten

Qarabağ Ağdam   Bayer 04 Leverkusen
Qurban Qurbanov Q. Qurbanov Trainer X. Alonso Xabi Alonso
20,23 Mio. € Gesamtmarktwert 627,25 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

wahretabelle

Europa League: Qarabağ FK - Bayer 04 Leverkusen

06.11.2023 - 20:27 Uhr
Wieso sind wir nicht in der Lage kurze Pässe zu spielen heute?
Hlozek für Adli fänd ich gut.

•     •     •

"[...] und dann geht hier die Post ab!" R. Völler (09.06.2017)
Zitat von DonChris
Wieso sind wir nicht in der Lage kurze Pässe zu spielen heute?


Platz nicht gewässert. Ist ein riesen Faktor dann. Dazu Verletzungsgefahr hoch
Endlich die Wechsel.
Jetzt auf der rechten Seite Überzahl schaffen und Frimpong einsetzten.
Bei Boni klappt sehr wenig heute, was mir gefaellt, er arbeitet mit nach hinten wenigstens. Qarabag macht es sehr schwer, sie stellen sich hinten rein und warten auf schnelle Konter, es ist sehr schwierig sie zu knacken. Bayer muss einfach selbstbewusster auftreten, die Breite Brust sehe ich heute nicht. Adli hatte zeitlang sein Spitzenform, aber langsam hat er auch abgebaut, gerade als Spitzenteam bist du auch von deinem zweiten Anzug abhaengig, heute sollten, die Ersatzspieler, die wenig Einsatz bekommen eigentlich brennen auf dem Feld, leider kommt es sehr wenig von denen und die Entlastung fuer Boni, Wirtz und Tah in der Abwehr fehlt vollkommen. Tella, Adli sollten mehr kombinieren und das Spiel schneller machen. Andrich gefaellt mir auch in diesem Spiel nicht, vielleicht braucht man statt Ihm eher einen Kombinationsfreudigenspieler heute. Er wirkt wie ein Brecher nur.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CR7_Fan am 09.11.2023 um 20:05 Uhr bearbeitet
Zitat von Ironball
Zitat von DonChris

Wieso sind wir nicht in der Lage kurze Pässe zu spielen heute?


Platz nicht gewässert. Ist ein riesen Faktor dann. Dazu Verletzungsgefahr hoch


Das sind ja keine Risikopässe.
Das muss man auch so hinbekommen.
Zitat von DonChris
Zitat von Ironball

Zitat von DonChris

Wieso sind wir nicht in der Lage kurze Pässe zu spielen heute?


Platz nicht gewässert. Ist ein riesen Faktor dann. Dazu Verletzungsgefahr hoch


Das sind ja keine Risikopässe.
Das muss man auch so hinbekommen.


Wer auf nem gewissen Niveau Fußball gespielt hat, weiss was es bedeutet auf nem stumpfen Rasen zu spielen.
Bitte Boniface, das ist echt lächerlich was du für Chancen vergibst immer
Mannomann, den muss Boniface machen. So ein Ding direkt auf den Torwart ist zu wenig. Ich würde jetzt Hlozek die Chance geben. Jetzt wird's ein richtiger Dreckskick und wir sammeln Karten.
Ich denke, Boniface merkt man an, dass er gerade mit sich kaempft und eine Durststrecke hat. Er hat wahrscheinlich die Mentale Blockade als Stuermer zurzeit. Er war in seine Karriere noch nie so frueh in einer Sasison so erfolgreich und gerade deshalb faellt es Ihm schwer den naechsten Schritt zu gehen. Ich weiss nicht, ob Alonso allein diese Blockade bei Ihm loesen kann, vielleicht braucht er ein Freund oder ein Mentalcoach, die Ihm verdeutlichen, was fuer ein Spitzensaison es fuer Ihn werden kann, wenn er noch mal 120 Prozent pro Spiel gibt. Er muss einfach ueber sich hinauswachsen und seine Faehigkeiten Vertrauen. Er hat die Chancen und kann dieses Jahr ein verdammt krasse Saison spielen, nur er muss es wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CR7_Fan am 09.11.2023 um 20:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.