Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Daten

Qarabağ Ağdam   Bayer 04 Leverkusen
Qurban Qurbanov Q. Qurbanov Trainer X. Alonso Xabi Alonso
20,23 Mio. € Gesamtmarktwert 627,25 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

wahretabelle

Europa League: Qarabağ FK - Bayer 04 Leverkusen

06.11.2023 - 20:27 Uhr
Spielen heute alle sehr sehr unsauber. Viele fahrlässige Pässe und Unkonzentriertheiten. Irgendwie komisches Spiel bisher.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Warum ist Militär im Stadion?
Also irgendwie sind wir noch nicht so drin.
Zitat von Buerriger
Warum ist Militär im Stadion?


Ist mir bei der Ecke von Grimaldo auch direkt aufgefallen. Schon krass im Erscheinungsbild.
Zitat von Buerriger
Warum ist Militär im Stadion?


Wahrscheinlich übernehmen die einfach die Ordnungsaufgaben
Offensiv hätte sich schon das ein oder andere ergeben können. In letzter Instanz dann etwas unsauber.
Irgendwie habe ich im Moment nur Stadionton. Gibt es vielleicht 2 verschiedene Streams oder haben die bei RTL+ gerade nur Probleme mit dem Ton?
Dieser Medina wie im Hinspiel absolut ekelhaft und unfairer Treter. Wenigstens direkt gelb und hoffentlich fliegt dieser Treter heute vom Platz.
Zitat von kreckel
Irgendwie habe ich im Moment nur Stadionton. Gibt es vielleicht 2 verschiedene Streams oder haben die bei RTL+ gerade nur Probleme mit dem Ton?


Bei mir läuft es. Ob es 2 Varianten sind, gute frage!

•     •     •

***Bernd Schneider***
Schön mal durchgespielt über Grimaldo und Adli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.