Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Daten

Qarabağ Ağdam   Bayer 04 Leverkusen
Qurban Qurbanov Q. Qurbanov Trainer X. Alonso Xabi Alonso
20,23 Mio. € Gesamtmarktwert 627,25 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

wahretabelle

Europa League: Qarabağ FK - Bayer 04 Leverkusen

06.11.2023 - 20:27 Uhr
Bislang irgendwie ein dünnes Spiel. Da könnte viel mehr gehen. Offensiv einfach wahnsinnig unsauber. Qarabag viel besser als im Hinspiel
Sehr enttäuschend bis jetzt unser Spiel.
Ständige Fehlpässe und kaum was gescheites nach vorne.
Zitat von Bayerfan19
Zitat von kreckel

Irgendwie habe ich im Moment nur Stadionton. Gibt es vielleicht 2 verschiedene Streams oder haben die bei RTL+ gerade nur Probleme mit dem Ton?


Bei mir läuft es. Ob es 2 Varianten sind, gute frage!


Sehr interessant. Im Inkognitomodus habe ich auch Kommentar.
Eieieieiei was war das denn?

Also mein absolutes Lieblings spiel wird das heute nicht mehr. Wahnsinnig viele fehl Pässe, fast unerklärlich. Die Pässe in die Spitze kommen nicht bei tiefen Läufen. Auf jeden Fall unser schwächstes spiel in dieser Saison
Was sind das bitte für Fehler heute bei uns?
Heute hat ja wirklich kein Spieler Normalform. Xhaka und Tah mit krassen Fehlpässen, was Andrich und Hincapie da veranstalten weiß auch keiner. Offensiv finden wir quasi nicht statt.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Andrich bisher taktisch wirklich gnadenlos überfordert. Symptomatisch die Szene als er die Seite mit Stanisic doppelt ohne Not und der dann in die Mitte rücken musste und der Raum aufging.

Eventuell ist das ein Grund, wieso er bei XA so wenig Stiche sieht. Pala und Xhaka sind taktisch ohne frage vor ihm einzusortieren.
Hoffentlich reagiert XA zur Halbzeit.
Das war jetzt von 31 Halbzeiten in dieser Saison die 2. ohne eigenes Tor nach Molde
Puh, das hatte ich mir leichter heute vorgestellt. Hinten ordentlich Wacker drin (Tah,Hincapie) und nach vorne ging nur mal was nach einer Ecke.

Spielen wir nicht mit unserer 1a Elf, fällt die Leistung schon ziemlich ab leider.

Boni heute für mich auch mit seinem bisher schwächsten Spiel. Adli kaum zu sehen.

Ich hoffe auf eine Steigerung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.