Transfermarkt
Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach

Daten

Basaksehir FK   Borussia Mönchengladbach
Okan Buruk O. Buruk Trainer M. Rose Marco Rose
47,45 Mio. € Gesamtmarktwert 139,45 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

wahretabelle

Europa League: Istanbul Basaksehir FK - Borussia Mönchengladbach

01.10.2019 - 09:34 Uhr
Zitat von Ring94
Der ersten Halbzeit würde ich eine "4" geben, es war bis dahin nicht wirklich hochklassig und für den Zuschauer langweilig. aber wir haben nicht besonders viel zugelassen und uns ein paar Chancen erspielt. Auswärts gegen eine motivierte Mannschaft ist das schon "ausreichend".

Die zweite Halbzeit war hingegen wirklich schlecht, wir haben keinen Druck erzeugen können und haben uns trotz Rückstand nur wenig Chancen herausgespielt. Der zweiten Halbzeit würde ich eine Note "fünf" geben.

Das Ergebnis hingegen ist völlig in Ordnung. Damit bleiben wir dran, während uns eine Niederlage schon arg in die Bredouille gebracht hätte.

Unter dem Strich war die Leistung schwach und es bedarf einiger Analysen, aber es sollte möglich sein, ein Spiel zu kritisieren ohne direkt alles und jeden in Frage zu stellen.


Ist das Wirklich dein ernst ??

"aber wir haben nicht besonders viel zugelassen und uns ein paar Chancen erspielt. Auswärts gegen eine motivierte Mannschaft ist das schon "ausreichend"."
Wirst doch ein anderes Spiel gesehen haben ! grinsgrins
Zitat von effe2007


Ich bleibe dabei was ich auch schon letzte Saison sagte, das Team hat ein mentales Problem. Bei beiden Borussen war das m.E. letzte Saison deutlich zu sehen.


Es ist zumindest nicht erst seit dieser Saison auffällig, d. immer wenn es um was geht, so eine Art lethargische Steifheit auf dem Platz vorherrscht. Fan ist hochmotiviert und Mannschaft spielt verkrampft und zurückhaltend neutral.
Was ist los mit dieser Truppe? Das war heute der nächste peinliche Auftritt in der EL. Verstehe das nicht, gegen so biedere Türken so ne schwache Leistung, grausam so etwas 90 Minuten anzuschauen..ganz bitter
Zitat von Tigra
Zitat von Ring94

Der ersten Halbzeit würde ich eine "4" geben, es war bis dahin nicht wirklich hochklassig und für den Zuschauer langweilig. aber wir haben nicht besonders viel zugelassen und uns ein paar Chancen erspielt. Auswärts gegen eine motivierte Mannschaft ist das schon "ausreichend".

Die zweite Halbzeit war hingegen wirklich schlecht, wir haben keinen Druck erzeugen können und haben uns trotz Rückstand nur wenig Chancen herausgespielt. Der zweiten Halbzeit würde ich eine Note "fünf" geben.

Das Ergebnis hingegen ist völlig in Ordnung. Damit bleiben wir dran, während uns eine Niederlage schon arg in die Bredouille gebracht hätte.

Unter dem Strich war die Leistung schwach und es bedarf einiger Analysen, aber es sollte möglich sein, ein Spiel zu kritisieren ohne direkt alles und jeden in Frage zu stellen.


Ist das Wirklich dein ernst ??

"aber wir haben nicht besonders viel zugelassen und uns ein paar Chancen erspielt. Auswärts gegen eine motivierte Mannschaft ist das schon "ausreichend"."
Wirst doch ein anderes Spiel gesehen haben ! grinsgrins

Ich habe der ersten Halbzeit kein "sehr gut", kein "gut" und kein "befriedigend" gegeben, sondern ein "ausreichend", ich verstehe nicht was daran nun so obskur oder witzig ist. Magst du es sagen?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll. Beim sch*** Spiel, den Edelfans alla JessiBerger und den Rest der Dauernörgler, beim Schiedsrichter, bei den ganzen Trollen von den anderen Vereinen die sich verlaufen haben, obwohl der eigen Verein genug vor der eigenen Tür zu kehren hat oder bei den Vorkommnissen vor dem Spiel.

Ich fange mal beim Spiel an. Ich hoffe mittlerweile, dass sie echt keinen Bock auf Europa haben, denn alles andere wäre peinlich. Sich von einer Ü30 Truppe konditionell und vom Tempo her so abhängen zu lassen ist eigentlich nicht möglich und deutet daraufhin, dass sie einfach kein Bock haben. Konditionell sind wir bereits jetzt schon platt und haben zur Zeit keine Wechseloptionen für die 6er bzw 8er Positionen. Auch vorne sind die Wechseloptionen begrenzt. Soviel zu dem Thema unsere Kader ist zu groß.

Insgesamt muss man sagen Leistung war bescheiden, genau so wie die des Schiedsrichters und einiger unserer "Fans" die hier im Forum rumlabern. Wenn man solche Fans hat die nach schlechten Spielen alles in Grund und Boden schreiben, braucht keine Feinde mehr. Scheinen wohl im privaten und beruflichen Leben ziemliche Überflieger zu sein.

Wenn dann hier irgendwelche Dortmunder ankommen und hier ihren Müll vor sich hin schreiben und meinen provozieren zu müssen, kann ich mich nur kaputt lachen. Gewinnt doch erstmal selber gegen Champions League Mannschaften alla Union Berlin (oder vor 2 Jahren APOEL Nikosia). Dabei dann auch bitte immer den Trainermarkt im Auge behalten und aufpassen, dass bei euren Mentalitätsmonstern auch ja die Frisur sitzt.

Zu den Vorkommnissen vor dem Spiel sage ich besser nichts. Alles was ich dazu zu sagen hätte würde mir Sanktionen einbringen.
Da spielen wir 2-3 Jahre kein Europa und dann kommen solche Auftritte gegen Wolfsberg und Istanbul. Ich verstehe auch dieses Argument von wegen Mentalität nicht. Kann man den Spielern nicht mal eine Partie von Paderborn zeigen? Die sagen ganz offen, dass sie wissen keine Chance zu haben. Deswegen wollen sie offensiven Fußball spielen und wenigstens alles versuchen. Bei uns ist soviel Qualität vorhanden, aber im Kopf habe Ich das Gefühl ist da kaum einer frei. Warum verkrampfen unsere Spieler seit Jahren immer und immer und immer wieder in wichtigen Spielen? Es ist so extrem ernüchternd als Fan das anzusehen. Egal ob im Pokal, im Liga Endspurt oder nun in der EL. Wenn es um Etwas geht, liefern wir nicht. Da helfen dann auch keine souveränen Siege gegen Mainz und Hoffenheim, wenn wir nie unter Druck liefern. Ich dachte Rose könnte das ändern. Bisher ist davon Nichts zu sehen, aber das braucht auch Zeit.

Nun stehen Rom und Wolfsberg mit 4 Punkten und +4 Toren vorne, BMG und Istanbul mit -4 und 1 Punkt auf den Plätzen dahinter. Nun geht es Zwei Mal gegen Rom. Verlieren wir beide Spiele und Wolfsberg holt 4 Punkte gegen Istanbul, sind wir draußen. Eventuell sollte man das den Spielern mal vor Augen führen. Und sich auch mal fragen, ob einige Spieler wirklich tauglich für internationalen Fußball sind.
Zitat von Ring94
Zitat von Tigra

Zitat von Ring94

Der ersten Halbzeit würde ich eine "4" geben, es war bis dahin nicht wirklich hochklassig und für den Zuschauer langweilig. aber wir haben nicht besonders viel zugelassen und uns ein paar Chancen erspielt. Auswärts gegen eine motivierte Mannschaft ist das schon "ausreichend".

Die zweite Halbzeit war hingegen wirklich schlecht, wir haben keinen Druck erzeugen können und haben uns trotz Rückstand nur wenig Chancen herausgespielt. Der zweiten Halbzeit würde ich eine Note "fünf" geben.

Das Ergebnis hingegen ist völlig in Ordnung. Damit bleiben wir dran, während uns eine Niederlage schon arg in die Bredouille gebracht hätte.

Unter dem Strich war die Leistung schwach und es bedarf einiger Analysen, aber es sollte möglich sein, ein Spiel zu kritisieren ohne direkt alles und jeden in Frage zu stellen.


Ist das Wirklich dein ernst ??

"aber wir haben nicht besonders viel zugelassen und uns ein paar Chancen erspielt. Auswärts gegen eine motivierte Mannschaft ist das schon "ausreichend"."
Wirst doch ein anderes Spiel gesehen haben ! grinsgrins

Ich habe der ersten Halbzeit kein "sehr gut", kein "gut" und kein "befriedigend" gegeben, sondern ein "ausreichend", ich verstehe nicht was daran nun so obskur oder witzig ist. Magst du es sagen?


Wir haben nicht besonders viel zugelassen ?
Ich finde das Sommer uns da schon im Spiel gehalten hat, sonst wären wir mit 0:2 oder 1:3 in die Pause gegangen.
Und wo waren die paar Chancen für uns ?
1 einzige von Thuram.
Ne das war alles eine sehr miserable Leistung.
Na ja Spiel vorbei und Wohl auch die Gruppenphase.
Freu mich auf nur noch BL.
Schönen abend noch.
Zitat von BorussenUwe
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll. Beim sch*** Spiel, den Edelfans alla JessiBerger und den Rest der Dauernörgler, beim Schiedsrichter, bei den ganzen Trollen von den anderen Vereinen die sich verlaufen haben, obwohl der eigen Verein genug vor der eigenen Tür zu kehren hat oder bei den Vorkommnissen vor dem Spiel.

Ich fange mal beim Spiel an. Ich hoffe mittlerweile, dass sie echt keinen Bock auf Europa haben, denn alles andere wäre peinlich. Sich von einer Ü30 Truppe konditionell und vom Tempo her so abhängen zu lassen ist eigentlich nicht möglich und deutet daraufhin, dass sie einfach kein Bock haben. Konditionell sind wir bereits jetzt schon platt und haben zur Zeit keine Wechseloptionen für die 6er bzw 8er Positionen. Auch vorne sind die Wechseloptionen begrenzt. Soviel zu dem Thema unsere Kader ist zu groß.

Insgesamt muss man sagen Leistung war bescheiden, genau so wie die des Schiedsrichters und einiger unserer "Fans" die hier im Forum rumlabern. Wenn man solche Fans hat die nach schlechten Spielen alles in Grund und Boden schreiben, braucht keine Feinde mehr. Scheinen wohl im privaten und beruflichen Leben ziemliche Überflieger zu sein.

Wenn dann hier irgendwelche Dortmunder ankommen und hier ihren Müll vor sich hin schreiben und meinen provozieren zu müssen, kann ich mich nur kaputt lachen. Gewinnt doch erstmal selber gegen Champions League Mannschaften alla Union Berlin (oder vor 2 Jahren APOEL Nikosia). Dabei dann auch bitte immer den Trainermarkt im Auge behalten und aufpassen, dass bei euren Mentalitätsmonstern auch ja die Frisur sitzt.

Zu den Vorkommnissen vor dem Spiel sage ich besser nichts. Alles was ich dazu zu sagen hätte würde mir Sanktionen einbringen.


Danke, fühl Dich gewertet
Zitat von Tigra
Zitat von Ring94

Zitat von Tigra

Zitat von Ring94

Der ersten Halbzeit würde ich eine "4" geben, es war bis dahin nicht wirklich hochklassig und für den Zuschauer langweilig. aber wir haben nicht besonders viel zugelassen und uns ein paar Chancen erspielt. Auswärts gegen eine motivierte Mannschaft ist das schon "ausreichend".

Die zweite Halbzeit war hingegen wirklich schlecht, wir haben keinen Druck erzeugen können und haben uns trotz Rückstand nur wenig Chancen herausgespielt. Der zweiten Halbzeit würde ich eine Note "fünf" geben.

Das Ergebnis hingegen ist völlig in Ordnung. Damit bleiben wir dran, während uns eine Niederlage schon arg in die Bredouille gebracht hätte.

Unter dem Strich war die Leistung schwach und es bedarf einiger Analysen, aber es sollte möglich sein, ein Spiel zu kritisieren ohne direkt alles und jeden in Frage zu stellen.


Ist das Wirklich dein ernst ??

"aber wir haben nicht besonders viel zugelassen und uns ein paar Chancen erspielt. Auswärts gegen eine motivierte Mannschaft ist das schon "ausreichend"."
Wirst doch ein anderes Spiel gesehen haben ! grinsgrins

Ich habe der ersten Halbzeit kein "sehr gut", kein "gut" und kein "befriedigend" gegeben, sondern ein "ausreichend", ich verstehe nicht was daran nun so obskur oder witzig ist. Magst du es sagen?


Wir haben nicht besonders viel zugelassen ?
Ich finde das Sommer uns da schon im Spiel gehalten hat, sonst wären wir mit 0:2 oder 1:3 in die Pause gegangen.
Und wo waren die paar Chancen für uns ?
1 einzige von Thuram.
Ne das war alles eine sehr miserable Leistung.
Na ja Spiel vorbei und Wohl auch die Gruppenphase.
Freu mich auf nur noch BL.
Schönen abend noch.

Thuram hatte eine Chance, Plea hatte eine und wir hätten einen Elfmeter bekommen müssen. Basaksehir hatte ebenfalls 2-3 Chancen.
Insgesamt war das heute ein schlechtes Spiel, aber trotzdem sollte man "die Kirche im Dorf lassen", wir werden schon noch unsere Punkte in der Euro-League holen. Der Treffer von Herrmann war ungemein wichtig. Wer 3:0 in Hoffenheim gewinnt wird auch seine Punkte in den Rückspielen gegen Wolfsberg und Basaksehir mitnehmen können.
Dir auch noch einen schönen Abend.
Eher zufällig einen Punkt erbeutet-ein weiterer schlimmer Auftritt in der EL.
Der Truppe muss doch klar sein,dass das mit so einer Einstellung gg die Roma in einem Desaster enden wird!?augen-zuhalten
Mentalität,Spielkultur,Galligkeit null vorhanden.
Blutleerer,enttäuschender Auftritt des gesamten Teams-und das völlig ohne Erklärung.Hat man vorher noch Ddorf und der TSG gezeigt,wo der Hammer hängt,jetzt erneut in der EL so eine Schmach.
Falls das Motto dieses Jahr international lautet,möglicht früh raus fliegen,um sich für die BuLi zu schonen...man ist auf dem besten Weg.
Ganz schlimmer Auftritt-die armen,mitgereisten Fans....(1000sende Kilometer gereist,ausgeschlossen & drangsaliert von der türkischen Polizei,zu spät im Stadion und dann so ein 'Auftritt' des Teams)augen-zuhaltenaugen-zuhalten

@Ring94 Respekt für deinen Optimismus-ich kann das durchaus nachvollziehen-aber ich bin mal wieder maßlos enttäuscht,wenn man bedenkt,wie wir sonst in den letzten Jahren in Europa aufgetreten sind.
Klar, neuer Trainer und Spieler und so...trotzdem..Schubert & Team haben das einigermaßen gewuppt,Favre und Hecking ebenfalls...ich verstehe nicht,was Roses Plan ist...

Zitat von Romper

Zitat von BorussenUwe

Ich weiß ehrlich gesagt nicht....


Danke, fühl Dich gewertet


Du kannst ja beantragen,dass du Posts mit 'kleinen blaue Däumchen nach oben' raten darfst-musst du nur auf Gesichtsbuch gehen.Link per PN.
Ansonsten fällt mir nicht ein,warum der Post besonders lesenswert sein soll-wenn ich zumindest auch ähnlicher Meinung bin...naja der 'Wertungs-Button' is eh eher ein 'find ich auch Button: geworden...

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlienWee am 03.10.2019 um 22:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.