Transfermarkt

Daten

Basaksehir FK   Borussia Mönchengladbach
Okan Buruk O. Buruk Trainer M. Rose Marco Rose
43,00 Mio. € Gesamtmarktwert 162,23 Mio. €
26,1 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Istanbul Basaksehir FK - Borussia Mönchengladbach

01.10.2019 - 09:34 Uhr
Absolute Zustimmung, mit 2 so langsamen und körperlich limitierten 8er kann das nicht funktionieren! Ich wundere mich wie Rose damit sein Pressing auf den Platz bekommen will.
Ich weiß nicht warum sich alle um diese Vorstellung wundern. Es ist der gleiche mist wie in den letzten Spielen.
So wie die Mannschaft zusammen gestellt ist wird sich auch nicht ändern in den nächsten Wochen.

Pressing kann die Mannschaft weil die Leute dafür fehlen. Auf den 8er Positionen fehlt Geschwindigkeit und Leute die 1 gegen 1 gehen. Vorne fehlt Tempo und Zielstrebigkeit. Standards sind eine Katastrophe.

Und so ist es schwer Torchancen zu kreieren. Was dann noch dazu kommt der Wille sich zu quälen.
Bloss keine Läufe die wehtun und der Spielaufbau ist einfach viel zu langsam und unsauber.

Ich speichere mir den Text dann kann ich den alle 4 Wochen nur noch rein kopieren.

Entweder ist Rose von seinem Pressing abgerückt weil eine Spielidee und eine bestimmte Herangehensweise kann man nicht erkennen
Ich bin maximal enttäuscht über die Art und Weise, wie wir heute aufgetreten sind. So unfassbar langsam im Spielaufbau kann ich keinen Gegner in der Europa League in Bedrängnis bringen. Keine Sprints, kaum Aggressivität im Zweikampfverhalten, kein Pressing, keine Körpersprache: beste Voraussetzungen für einen gemütlichen Abend in der Türkei... für den Gastgeber!

Ich würde auch keinen Spieler als besonders schwach hervorheben wollen, außer Zac und Bense in den wenigen Minuten die er bekommen hat sind heute alle im Kollektiv grottenschlecht gewesen. Warum wehrt sich keiner und tritt den Mitspielern in den Allerwertesten? Woher kommt diese Lethargie? Wir lagen nur 1:0 hinten! Da muss ich doch alles reinwerfen um den Ausgleich zu erzielen! Am Ende fehlt dann die Zeit für ein zweites Tor...

Zu der Geschichte mit den Fans hoffe ich auf Sanktionen seitens der UEFA, daran glauben tue ich aber nicht...

Und zum Schiedsrichter muss man wohl nichts mehr sagen: bei jedem harmlosen Foul den gelben Karton aus der Brusttasche genestelt und einige weitere Situationen völlig falsch bewertet (Handspiel Istanbul).

Sei‘s drum. Ich hoffe, wir bekommen am Sonntag wieder eine andere Borussia zu sehen. Heute war leider Null bis Nix...

•     •     •

------------------------------------------------------ EUROPA-LEAGUE-SIEGER-BESIEGER ------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------- BAYERN-BESIEGER ------------------------------------------------------------------
Zitat von Serpico
Zitat von Ring94

Zitat von Serpico

Zitat von WKleff

Zitat von Ring94

Zitat von Tarnsocke

" Als Retourkutsche für das Gedränge hat die türkische Polizei außerdem diverse Zaunfahnen der Fanszene als verboten erklärt.

U.a. wird eine Fahne mit Mg-Stadtwappen nicht reingelassen, da der abgebildete St. Vitus ein christliches Symbol und daher unerwünscht sei. "


Meine Fresse, da platzt mir echt der Sack auf gut deutsch...Aber ist ja kein Politik forum hier silent

https://twitter.com/FanhilfeMg/status/1179811972885467139

Das ist in der Tat eine absolute Frechheit.

Interessiert das irgendeinen Verantwortlichen?? Mit Sicherheit nicht, die kuschen wie die meisten vor dem radikalen Islam!!!


Muss ich hier auch noch auf ungeistige politische Statements antworten? Kannst du diesen PegidaMüll nicht für dich behalten? Wer ist denn die Quelle für diese Begründung? ugly

Was ist das denn sonst, wenn nicht islamischer Fundamentalismus? - Halleluja, sobald jemand banalste Probleme benennt gehen bereits die Scharniere runter.


Ich würde es vielleicht unter einfachen Nationalismus verbuchen?!? Macht es nicht besser, ist aber vielleicht ein besseres Erklärungsmuster. Was immer die Beweggründe für diverse Fahnenverbote waren und sind, hier reflexartig von islamischen Fundamentalismus zu schwadronieren ist ähm..... Muss ich nicht antworten, oder? Wieviel Christen spielten für den heutigen Gegner? Also......

Was ist denn "einfachen Nationalismus"?
Ich weiß nicht wie viele Christen bei Istanbul spielen, ist mir auch relativ egal, aber wenn keine christlich gedeuteten Symbole zugelassen werden, dann hat das nichts mit Nationalismus zu tun, sondern damit dass in der Türkei der Islam so mächtig ist, dass andere Glaubenssymbole nicht toleriert werden.
ich bin 3 fach erschüttert.

1. Die Sache das einige unsere Fans nicht reingelassen wurden ins Stadion!
Sorry das geht nicht und ich hoffe das hat ein Nachspiel.

2. Einige "fans" hier in diesem Forum.

Ich bin seit 10 Jahren in diesem Forum und zu Anfang hat man die Borussia hier unterstützt.
Wenn ich mittlerweile lesen was hier einige schreiben.... da schäme ich mich Borusse zu sein!
Das Spieler UNSERER Mannschaft hier teilweise derart zum Teil persönlich angegangen werden, das passt nicht in mein Bild der Borussen Fans. Aber selbst im Stadion nehme ich das die letzten Jahre so wahr.
Haben wir denn nur noch Mode Fans?
Kann hier keiner mehr sachlich bleiben?

Ich frage mich was denkt sich ein Oscar Wendt wenn er sich hier die Seiten mal durchliest.
Borussias Rekord-Ausländer. Ja er hat heute den Zweikampf vor dem Tor verloren aber das gab es genug andere Spieler. Ich sage nicht, dass er ein tolles Spiel gemacht hat, aber die Art und Weise der Kommentare geht mir gegen den Strich.

Es hat euch auch keiner gezwungen ein DAZN Abo abzuschließen. Dann lass es doch! Die Hälfte schreibt die ganze Zeit was von Frankfurt! Wir sind aber nicht Frankfurt. Dann wechselt doch den Verein.

Sorry sachliche Kritik . JA! Aber einige sind sehr verblendet und warten und darauf dass ihr HATE Spieler einen Fehler macht um hier einen Ekel Kommentar abzulassen.

3. Zum Spiel

Dachten einige wir fahren zum Vizemeister der türkischen Liga und hauen den weg?
Ein leeres Stadion und Null Stimmung helfen auch nicht.

In Summe aber absolut keine Leistung von ALLEN Spielern heute.
Man merkt die extreme Kopfsache (In der Liga läufts besser weil wir besser da stehen - Heute hatten nach dem Wolfsberg Spiel alle die Hose voll)
Das gilt es durch Rose abzustellen.
Für mich unerklärlich diese zwei Gesichter.

Ich für meinen Teil Supporte weiter meinen Verein und jeden der für ihn aufläuft.

•     •     •

----------Igor---Hanke--------
---Arango--------------Reus
------------Bradley
-------------Kluge
Daems Dante Brouwers Levels
-------------Bailly
Zitat von Ring94

Zitat von Serpico

Zitat von Ring94

Zitat von Serpico

Zitat von WKleff

Zitat von Ring94

Zitat von Tarnsocke

" Als Retourkutsche für das Gedränge hat die türkische Polizei außerdem diverse Zaunfahnen der Fanszene als verboten erklärt.

U.a. wird eine Fahne mit Mg-Stadtwappen nicht reingelassen, da der abgebildete St. Vitus ein christliches Symbol und daher unerwünscht sei. "


Meine Fresse, da platzt mir echt der Sack auf gut deutsch...Aber ist ja kein Politik forum hier silent

https://twitter.com/FanhilfeMg/status/1179811972885467139

Das ist in der Tat eine absolute Frechheit.

Interessiert das irgendeinen Verantwortlichen?? Mit Sicherheit nicht, die kuschen wie die meisten vor dem radikalen Islam!!!


Muss ich hier auch noch auf ungeistige politische Statements antworten? Kannst du diesen PegidaMüll nicht für dich behalten? Wer ist denn die Quelle für diese Begründung? ugly

Was ist das denn sonst, wenn nicht islamischer Fundamentalismus? - Halleluja, sobald jemand banalste Probleme benennt gehen bereits die Scharniere runter.


Ich würde es vielleicht unter einfachen Nationalismus verbuchen?!? Macht es nicht besser, ist aber vielleicht ein besseres Erklärungsmuster. Was immer die Beweggründe für diverse Fahnenverbote waren und sind, hier reflexartig von islamischen Fundamentalismus zu schwadronieren ist ähm..... Muss ich nicht antworten, oder? Wieviel Christen spielten für den heutigen Gegner? Also......

Was ist denn "einfachen Nationalismus"?
Ich weiß nicht wie viele Christen bei Istanbul spielen, ist mir auch relativ egal, aber wenn keine christlich gedeuteten Symbole zugelassen werden, dann hat das nichts mit Nationalismus zu tun, sondern damit dass in der Türkei der Islam so mächtig ist, dass andere Glaubenssymbole nicht toleriert werden.


Einfacher Nationalismus bedeutet, wenn sowas in einem muslimischen Land passiert, macht das nichts.
Sollte sowas mal in Deutschland vorkommen, wird auf den Straßen gegen Rassismus demonstriert.
Ganz einfach.
Spätestens nach der "Pegida-Bombe", hätte ich dem User gar nicht mehr geantwortet. Schrecklich wie die Bereitschaft zur Eskalation stets vorhanden ist.
Vllt. war das Ganze auch nur eine Ausnahme, da andere User positiv über Auswärtsfahrten in die Türkei berichten.

Wie dem auch sei, eine intl. Saison zum vergessen für unsere Vereine. Das kann nur besser werden. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Farbenstadt_I am 03.10.2019 um 21:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Andersson85
ich bin 3 fach erschüttert.

1. Die Sache das einige unsere Fans nicht reingelassen wurden ins Stadion!
Sorry das geht nicht und ich hoffe das hat ein Nachspiel.

2. Einige "fans" hier in diesem Forum.

Ich bin seit 10 Jahren in diesem Forum und zu Anfang hat man die Borussia hier unterstützt.
Wenn ich mittlerweile lesen was hier einige schreiben.... da schäme ich mich Borusse zu sein!
Das Spieler UNSERER Mannschaft hier teilweise derart zum Teil persönlich angegangen werden, das passt nicht in mein Bild der Borussen Fans. Aber selbst im Stadion nehme ich das die letzten Jahre so wahr.
Haben wir denn nur noch Mode Fans?
Kann hier keiner mehr sachlich bleiben?

Ich frage mich was denkt sich ein Oscar Wendt wenn er sich hier die Seiten mal durchliest.
Borussias Rekord-Ausländer. Ja er hat heute den Zweikampf vor dem Tor verloren aber das gab es genug andere Spieler. Ich sage nicht, dass er ein tolles Spiel gemacht hat, aber die Art und Weise der Kommentare geht mir gegen den Strich.

Es hat euch auch keiner gezwungen ein DAZN Abo abzuschließen. Dann lass es doch! Die Hälfte schreibt die ganze Zeit was von Frankfurt! Wir sind aber nicht Frankfurt. Dann wechselt doch den Verein.

Sorry sachliche Kritik . JA! Aber einige sind sehr verblendet und warten und darauf dass ihr HATE Spieler einen Fehler macht um hier einen Ekel Kommentar abzulassen.

3. Zum Spiel

Dachten einige wir fahren zum Vizemeister der türkischen Liga und hauen den weg?
Ein leeres Stadion und Null Stimmung helfen auch nicht.

In Summe aber absolut keine Leistung von ALLEN Spielern heute.
Man merkt die extreme Kopfsache (In der Liga läufts besser weil wir besser da stehen - Heute hatten nach dem Wolfsberg Spiel alle die Hose voll)
Das gilt es durch Rose abzustellen.
Für mich unerklärlich diese zwei Gesichter.

Ich für meinen Teil Supporte weiter meinen Verein und jeden der für ihn aufläuft.

Fühl dich gewertet.
Es sollte möglich sein, anzuerkennen, dass das heute eine miserable Leistung war ohne direkt alles und jeden kleinzusprechen.
Pässe die so schlampig gespielt sind, dass niemand mit denen was anfangen kann, Flanken und Pässe ins Nirvana, Standards zum gruseln, Bewegung nach dem Motto „wer sich zu erst bewegt hat verloren“, Torchancen bis auf das eine Tor überhaupt nicht, in der Defensive anfällig wie ein offenes Scheunentor und zuletzt ein Spiel, wo man bis auf Sommer noch nicht einmal einen heraus heben kann. Zakaria vielleicht noch, aber sonst durch die Bank katastrophal.

Bense und Herrmann nehme ich mal raus, weil die beiden letztlich überhaupt den einen Punkt noch gerettet haben.

Ich bleibe dabei was ich auch schon letzte Saison sagte, das Team hat ein mentales Problem. Bei beiden Borussen war das m.E. letzte Saison deutlich zu sehen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von Serpico
Nach diesem erneuten Grottenkick, würde ich rigoros die Marktwerte aller Borussen um 95% absenken.

Da geht ja garnichts zusammen. augen-zuhalten

Bensebaini hat zum Ende das Spiel immerhin direkt gemacht. Diese direkten Zuspiele von Außen sind schon klasse. Guter Einsatz vor Herrmanns Tor.

Kramer muss endlich aufhören zu schwätzen und endlich mal anfangen konsequent zu liefern.

Neuhaus noch unterirdischer als sonst. Die Vertragsverlängerung soll wohl erzwungen werden, anders sind seine dauernden Berücksichtigungen nicht zu erklären. Cuisance wäre hier für den gleichen Rotz nach 5 Minuten zum Duschen geschickt worden.

Am Ende der Saison maximal 2 Mios einstecken. Der Junge kann so etwas beim nächsten Verein nicht einfach so abliefern. Das Leistungsprinzip ist bei anderen Vereinen durchaus anzutreffen, bei Borussia halt nicht wirklich.

Einfach alles nur noch Lächerlich. ugly


Fühle dich von mir gewertet. !! daumen-hoch
Neuhaus und Kramer brauchen dringend eine längere Pause.
Und Wendt sollte auch nur noch BU. sein.
Zitat von effe2007
Pässe die so schlampig gespielt sind, dass niemand mit denen was anfangen kann, Flanken und Pässe ins Nirvana, Standards zum gruseln, Bewegung nach dem Motto „wer sich zu erst bewegt hat verloren“, Torchancen bis auf das eine Tor überhaupt nicht, in der Defensive anfällig wie ein offenes Scheunentor und zuletzt ein Spiel, wo man bis auf Sommer noch nicht einmal einen heraus heben kann. Zakaria vielleicht noch, aber sonst durch die Bank katastrophal.

Bense und Herrmann nehme ich mal raus, weil die beiden letztlich überhaupt den einen Punkt noch gerettet haben.

Ich bleibe dabei was ich auch schon letzte Saison sagte, das Team hat ein mentales Problem. Bei beiden Borussen war das m.E. letzte Saison deutlich zu sehen.


Selbst wenn der Pass dann ankam konnten gefühlt weit über 90 % den Ball nicht vernünftig annehmen und weiter leiten. Technische Fehler der übelsten Sorte. Das kreide ich Rose an. Nicht ein Standard kam gefährlich und Zak sichert dabei hinten noch ab. Was trainieren die denn?! Ja in der Liga läuft es aber wer waren die Gegner und in welchem Spiel haben wir wirklich überzeugt?! Die Anzahl der Punkte spiegelt nicht ansatzweise die Leistung der Mannschaft wieder. In zwei Spielen ist man zur Lachnummer Deutschlands geworden!

Ich würde mir Banner wie Fussball kennt keine Religion Im Rückspiel wunschen oder Politik hat in der Kurve nichts zu suchen und dann bitte so dass es am Bosporus ankommt... Die Fans taten mir heute am meisten leid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.