Europa League 2019/2020: Danzig ist das neue Baku!

18.05.2019 - 18:26 Uhr
Dürfte wohl durch sein, die Esten mit nem Auswärtstreffer.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer
Dürfte wohl durch sein, die Esten mit nem Auswärtstreffer.


2:2 ging es aus. Also spielen wir in einer Woche in Tallinn. In Estland. Die haben in ihrer Liga 700 Zuschauer pro Heimspiel. Da haben wir mehr Auswärtsfahrer grins

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Zitat von sge62
Zitat von Falkenmayer

Dürfte wohl durch sein, die Esten mit nem Auswärtstreffer.


2:2 ging es aus. Also spielen wir in einer Woche in Tallinn. In Estland. Die haben in ihrer Liga 700 Zuschauer pro Heimspiel. Da haben wir mehr Auswärtsfahrer grins


Knapp 10000 gehen ins Stadion, das machen wir voll ^^

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Hajduk Split hat gegen Gzira United aus Malta zuhause 3:1 verloren und ist ausgeschieden.
Eine frühe Führung von Hajduk drehten die Malteser in der zweiten Hälfte zum 3:1 Sieg. Laut Statistik haben die Malteser in der zweiten Halbzeit dreimal auf das Tor der Kroaten geschossen, jeder Schuss ein Treffer.
Riesensensation oder Riesenskandal??
Zitat von Fan_Club_Adler
Hajduk Split hat gegen Gzira United aus Malta zuhause 3:1 verloren und ist ausgeschieden.
Eine frühe Führung von Hajduk drehten die Malteser in der zweiten Hälfte zum 3:1 Sieg. Laut Statistik haben die Malteser in der zweiten Halbzeit dreimal auf das Tor der Kroaten geschossen, jeder Schuss ein Treffer.
Riesensensation oder Riesenskandal??

Naja, dieses Seitfallzieher Tor in der 96. Minute klappt von 100 Versuchen 0.5 mal. Also da würde mich Manipulation schon etwas wundern, auch wenn das immer noch ein schlimmes Problem in unterklassigen Ligen ist.
Bei einem Sieg mit 2:1 der Malteser wäre Hajduk in der nächsten Runde gewesen. Die Wettbüros haben für einen Sieg bis 40 für 1 gezahlt.
Ein Glückstor in der letzten Minute der Nachspielzeit hatte vielleicht keiner auf dem Schirm.
Ich will nichts unterstellen, mir ist das nur aufgefallen. Freue mich für den krassen Außenseiter aus Malta.
So ein Mist, dass ich in der Woche auf Dienstreise bin. Auf ein Spiel gegen Flora warte ich seid Jahren. Habe da aus einem Urlaub einen Kumpel, das war vor 10 Jahren. Seitdem warten wir auf einen gemeinsamen Stadionbesuch und ausgerechnet in dieser Woche muss es klappen.

Für alle, die die Reise antreten: Wenn ihr zu Zeit habt gönnt euch ein paar Tage. Tallinn ist eine richtig coole Stadt mit einem Klasse Paket aus Kultur, Kneipen und Clubs. Die Frauen sind auch ganz hübsch.

In Estland ist sowieso eine ziemlich geile kleine Fankultur. Dadurch, dass das Land so winzig ist und der nationale Fussball kaum eine Rolle spielt, kennen sich die wenigen Vielfahrer und Spielbesucher fast alle. Da wird eher gemeinsam gefeiert und eben geneckt.

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/flora-tallinn-das-ist-der-erste-europa-gegner-von-eintracht-frankfurt,flora-tallinn-gegner-check-100.html

Hier ein paar Infos zu unserem ersten Gegner Flora Tallinn
Übertragung beider Spiele bei RTL Nitro

https://twitter.com/Eintracht/status/1152133594678210560
Wie ist eure Einschätzung: wird euer Stadion im Rückspiel voll sein? Wäre gegen so einen Gegner natürlich ein weiteres Ausrufezeichen. zwinker Mir ist bekannt, dass es bereits die EL-Saisonkarten im Paket gab und alles fix vergriffen war, aber ob die alle gegen so einen Außenseiter kommen, ist die andere Frage?!

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.