Europa League 2019/2020: Danzig ist das neue Baku!

18.05.2019 - 18:26 Uhr
Ich möchte einfach nur diesen wundervollen Thread erstellen. Bitte den Startbeitrag entsprechend bearbeiten @zeuge_yeboahs .

Ich liebe dich, du schöne Diva vom Main... .

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Während die meisten Spieler nun in den wohlverdienten Urlaub fahren, beginnt für Fredi Bobic die richtige Arbeit erst. Der Sportvorstand über...

... der frühe Saisonstart durch die Qualifikation zur Europa-League-Gruppenphase: "Wir werden die Planung jetzt in aller Ruhe updaten und darauf abstimmen. Da wird es auch darum gehen, dass die Jungs es richtig annehmen, das werden sie sicher. Dann fangen wir eben etwas früher an, in Europa Stimmung zu machen. Die Personalplanungen erschwert es nicht."
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
+++ Eintracht-Termine in der Europa-League-Quali +++
Für Eintracht Frankfurt beginnt der Matchkampf-Modus in der neuen Saison früher als erwartet. Durch den siebten Platz in der Bundesliga starten die Hessen bereits am 25. Juli in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League in die neue Spielzeit. Das Rückspiel findet dann am 1. August statt. Ausgelost wird der Gegner der Eintracht bereits am 19. Juni. Gewinnt das Team von Trainer Adi Hütter diesen Vergleich, geht es in der 3. Qualifikationsrunde am 8. und 15. August weiter. Sollten sich die Hessen auch dort durchsetzen, warten als letzte Hürde vor der Gruppenphase, die im September beginnt, die Playoff-Spiele am 22. und 29. August.
Wenn es optimal läuft, brauchen wir uns ab dem 25.7. bis Saisonstart Donnerstag Abends nichts vornehmen. Jede Woche ein EL-Spiel.
Recht sportliche Nummer.
Quelle: twitter.com
Es wird eine Europapokal-Dauerkarte geben! Details zum Procedere folgen. Im 1. Schritt können die DK-Besitzer diese "on top" buchen. Im 2. Step werden Mitglieder bedient und im 3. Step geht's in den freien Verkauf. Preise sollen familienfreundlich gestaltet werden #sge
Also im Prinzip so ähnlich wie in der abgelaufenen Saison. Nur noch konsequenter. oops

Ich hoffe, bis dahin haben sie ihre Server so weit aufgerüstet, dass man nicht mehr eine Stunde in der Warteschleife hängt. rolleyes

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Zusätzlich wird es eine Europapokal-Dauerkarte geben. Einmal gekauft, verschafft sie einem den Zugang zu allen möglichen Partien in der Qualifikation der Europa League und der Europa League.
"Wer ein Halbfinale gegen Chelsea sicher sehen will, sollte auch in der ersten Runde gegen Maribor ein Ticket haben", erklärt Hellmann. Bei einem erneuten Vorstoß bis ins Halbfinale würde die Eintracht international zehn Heimspiele bestreiten. Was noch wichtig ist? Jeder normale Dauerkartenbesitzer hat ein Vorkaufsrecht auf die entsprechende Europapokal-Dauerkarte. In einer zweiten Phase können Mitglieder - inzwischen gibt es 75.000 - ohne normales Saisonticket Dauerkarten für den Europapokal erwerben; insgesamt sollen 40.000 Europapokal-Dauerkarten in den Verkauf gehen. Über den detaillierten Ablauf wird der Klub demnächst informieren. (...)
Der Kicker nennt schon ein paar Details zu den Euroleague Dauerkarten.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Europapokal-Dauerkarten restlos ausverkauft
Bereits einen Monat vor Beginn des ersten Qualifikationsspiels für die UEFA Europa League sind alle 40.000 zur Verfügung stehenden Europapokal-Dauerkarten verkauft.

Mit dem heutigen Tag ist der letzte Beweis erbracht: Die Eintracht und Frankfurt haben Europa im Herzen!

Kaum hatte der Ticket-Shop seine Tore für die Vereinsmitglieder geöffnet, waren innerhalb von drei Stunden sämtliche 14.000 Resttickets vergriffen! Damit sind alle möglichen Heimspiele der UEFA Europa League 2019/20 bis einschließlich zum Halbfinale – bis auf noch zurückzuhaltende Ticketkontingente – bereits jetzt schon nahezu ausverkauft.

Ab dem Rückspiel der zweiten Qualifikationsrunde am Donnerstag, 1. August, 20.30 Uhr, stehen der Eintracht-Familie mit Gruppenphase und K.o.-Spielen bis zu zehn Heimspiele bevor.

Der Zuschauerservice bittet von weiteren Nachfragen abzusehen. Informationen zu den Auswärtstickets folgen in Kürze. (...)
Alle Dauerkarten sind vergriffen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
2. Qualifikationsrunde: Bestellannahme Auswärts ab Montag

Am 18. Juli entscheidet sich, auf wen die Eintracht in der 2. Qualifikationsrunde treffen wird. Die Auswärtstickets sind unabhängig vom Gegner ab dem 15. Juli bestellbar.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Folgende Profis hat der Verein am Freitagabend der dem europäischen Fußballverband UEFA gemeldet und dürfen gegen den FC Flora Tallinn, am 25. Juli und 1. August, die Farben des Adlers vertreten. Bis 48 Stunden vor Anpfiff sind bis zu zwei Änderungen erlaubt.

Liste A:

Frederik Rönnow
Evan Ndicka
Ante Rebic
Gelson Fernandes
Jonathan de Guzman
Dejan Joveljic
Filip Kostic
Mijat Gacinovic
Jetro Willems
Lucas Torró
Almamy Toure
David Abraham
Makoto Hasebe
Marc Stendera
Timothy Chandler
Marco Russ
Danny da Costa
Erik Durm
Nicolai Müller
Dominik Kohr
Felix Wiedwald
Tuta
Jan Zimmermann
Goncalo Paciencia
Daichi Kamada
Liste B:

Nils Stendera
Sahverdi Cetin
Patrick Finger
Quelle: twitter.com
Die Lose sind gezogen!

Sollte die Eintracht die 2. Qualifikationsrunde der EuropaLeague überstehen, wartet in der nächsten Runde der Sieger der Begegnung:
Fehérvár (UNG) Vaduz (LIE)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Pokalsieger- und Verfolgerweg
Teilnehmer: 26 Mannschaften
Zitat von zeuge_yeboahs


Würde mich nicht stören, wenn das so bleibt. Ich bestehe nicht darauf, dass wir uns zum Ligastart mit Wolverhampton, Partizan oder Espanyol Barcelona um einen Platz in der Gruppenphase prügeln tongue





Bei der Auslosung am 5. August sind wir genauso wie Wolverhampton, Partizan und Espanyol Barcelona gesetzt.
Folgende Mannschaften können wir bekommen

ungesetzte Mannschaften:
Sieger aus Q3 der UEFA EL: Spartak Moskau / FC Thun
Sieger aus Q3 der UEFA EL: FC Turin / FK Schachzjor Salihorsk
Sieger aus Q3 der UEFA EL: AEK Athen / CS Universitatea Craiova
Sieger aus Q3 der UEFA EL: FC Midtjylland / Glasgow Rangers
Sieger aus Q3 der UEFA EL: Molde FK / Aris Thessaloniki
Sieger aus Q3 der UEFA EL: HNK Rijeka / FC Aberdeen
Sieger aus Q3 der UEFA EL: Hapoel Be’er Scheva / IFK Norrköping
Sieger aus Q3 der UEFA EL: Apollon Limassol / FK Austria Wien
Sieger aus Q3 der UEFA EL: Racing Straßburg / Lokomotive Plowdiw
Sieger aus Q3 der UEFA EL: Sorja Luhansk / ZSKA Sofia
Sieger aus Q3 der UEFA EL: AZ Alkmaar / FK Mariupol
Sieger aus Q3 der UEFA EL: Vitória Guimarães / FK Ventspils
Sieger aus Q3 der UEFA EL: Neftçi Baku / Bne Jehuda Tel Aviv
Spielbericht: FCV vs. MOL Fehérvár FC 2:0 n.V.
SENSATIONELL! – Unsere Mannschaft dreht die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel gegen MOL Fehérvár FC und zieht dank eines 2:0-Sieges n.V. in die 3. Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League ein. Am kommenden Donnerstag kommt es somit zum Aufeinandertreffen mit Bundesligist Eintracht Frankfurt.
Spielbericht: FCV vs. MOL Fehérvár FC 2:0 n.V.
SENSATIONELL! – Unsere Mannschaft dreht die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel gegen MOL Fehérvár FC und zieht dank eines 2:0-Sieges n.V. in die 3. Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League ein. Am kommenden Donnerstag kommt es somit zum Aufeinandertreffen mit Bundesligist Eintracht Frankfurt.

Rheinpark Stadion, Vaduz, 1'253 Zuschauer

Tore: 61. 1:0 Gajic, 100. 2:0 Coulibaly




Spielbericht unseres nächsten Gegner von der Homepage des FC Vaduz.

Auf der Seite ist unter Fans / Ticketing die Möglichkeit gegeben Karten zu bestellen.
Viel Glück für unsere Auswärtsfahrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.