Es geht um mehr als nur 3 Punkte!

12.04.2010 - 21:26 Uhr
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#271
19.04.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Jetzt hab ich zum ersten Mal bewegte Bilder zum Spiel auf Sky.de gesehen.
Klandt war überragend, zum Glück haben wir Kronholm dafür bekommen :rolleyes
Da sollte sich unser ehemaliger TW-Trainer Fragen anhören dürfen.
Langen muss das Ding zum Beispiel reinschieben - aber Klandt holt ihn glänzend weg - ganz starker Mann!


Die Chance von Langen war die einzige, wo mir Klandt aufgefallen war. Der Rest ging am Tor vorbei oder wurde per Hacke auf jemand anders aufgelegt/durchgelassen, der entweder nicht zum Schuß kam oder nicht da stand, wo der Ball war.

So herausragend war Klandt auch nicht. Walke hatte in der 2.Halbzeit aber auch nur zweimal was zu tun und zwar dann, als der Ball aus dem Netz geholt worden war. Er hatte auch nix zun tun.

Bis zur Verletzung von Johannsson war das Spiel für Hansa gut, danach wars fade...
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#272
19.04.2010 - 13:43 Uhr
Zitat von Weserbogen:
Ich drücke Euch die Daumen,dass Ihr die Liga halten könnt!!!

...egal wie direkt oder über die Relegation.......


Die Region braucht einfach einen Club im Profibereich,daher nochmal alles Gute!!!


P.S.

Wieso wird der "kleine" Kroos so mit Mißachtung gestraft???
Er wäre gegen den FSV doch eine gute Option gewesen,oder???Er macht einen guten Eindruck und ich denke der würde sich -zerreißen- (bei vielen die auf dem Platz standen hatte ich das Gefühl nicht)


Das sehe ich auch so! Den Kross kann ja nicht schlechter sein als die anderen! Das letzte mal als er spielte woran ich mich errinern konnte war gegen Bielefeld und da holten wir ein 1:1 durch den einsatz von Kross (schnappte sich die Kugel spielte einen Pass zu .... der haute drauf ecke!)

Meiner Meinung nach hat die Mannschaft einfach ein Konditions Problem! Da reicht die puste einfach nicht aus für 90 min. Desweiteren beklage ich seit anfang der Saison das das Pass spiel grauenvoll ist. Das fiel auch dem Trainer Team auf geändert hat sich leider nichts!

Ich glaube aber dennoch das wir die Klasse ohne Relegation halten werden!
Beim 1 FC Kaiserslautern holen wir 1 Punkt Frankfurt muss gegen Augsburg ran da gewinnen die Augsburger sind es noch 2 Pkt.

Dann haben wir das Heimspiel gegen Energie da gewinnen wir. Frankfurt muss Zeitgleich gegen Ahlen ran das endet Unendschieden

Dann sind wir wieder Punktgleich.

Dann wir in Düsseldorf wir Verlieren was aber nicht so schlimm ist den auch FSV verliert gegen Koblenz! Klassenerhalt Perfekt.

Ach das leben könnte sooooooooooooo Schön sein :rolleyes
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#273
19.04.2010 - 14:28 Uhr
Ich versteh es immer noch nicht, warum man in der 92. alles oder nichts spielt.
Bei einem unentschieden wären wir immer noch vor dem FSV. Aber nein: Alle mal schöööön nach vorne rennen :grrr

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#274
19.04.2010 - 15:02 Uhr
Ich weiß nicht wieso...am Samstag noch geschworen kein Spiel mehr in dieser Saison von Hansa zu sehen...und heute 2 Karten gekauft! :rolleyes
Irgendwo in mir hab ich noch Hoffnung auf Hansa,wieso auch immer!
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#275
19.04.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von hansaherz:
Ich weiß nicht wieso...am Samstag noch geschworen kein Spiel mehr in dieser Saison von Hansa zu sehen...und heute 2 Karten gekauft! :rolleyes
Irgendwo in mir hab ich noch Hoffnung auf Hansa,wieso auch immer!


Für Heidenheim gegen Hansa?? :D
Ich hab ja auch 2 Karten gekauft gegen Energie!
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#276
19.04.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von hansaherz:
Ich weiß nicht wieso...am Samstag noch geschworen kein Spiel mehr in dieser Saison von Hansa zu sehen...und heute 2 Karten gekauft! :rolleyes
Irgendwo in mir hab ich noch Hoffnung auf Hansa,wieso auch immer!


Für Heidenheim gegen Hansa?? :D
Ich hab ja auch 2 Karten gekauft gegen Energie!


Ich auch und sogar 5 fürs Spiel gegen Düsseldorf....

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#277
19.04.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von hansaherz:
Ich weiß nicht wieso...am Samstag noch geschworen kein Spiel mehr in dieser Saison von Hansa zu sehen...und heute 2 Karten gekauft! :rolleyes
Irgendwo in mir hab ich noch Hoffnung auf Hansa,wieso auch immer!


Für Heidenheim gegen Hansa?? :D
Ich hab ja auch 2 Karten gekauft gegen Energie!


Ich auch und sogar 5 fürs Spiel gegen Düsseldorf....

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#278
19.04.2010 - 18:40 Uhr
Um die Klasse direkt zu halten brauchen wir noch 6-9 Punkte und müssen hoffen, dass Koblenz in Schlagdistanz am letzten Spieltag zu Frankfurt steht, damit sie noch eine Chance auf den Relegationsplatz haben und möglicherweise ihnen die Punkte stehlen können.

Viel hängt also von Kaiserslautern ab, von denen wir und Koblenz eigentlich Punkte bräuchten. Wenn es ganz korius verläuft, kann selbst Oberhausen noch in die Relegation rutschen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#279
19.04.2010 - 18:58 Uhr
Mittlerweile ist es mir echt schon egal, was noch mit Hansa passiert! :ugly :angry :grrr
Für das, was seit der Saison 2007/2008 mit uns Fans gemacht wird gibt es fast keine Entschuldigung mehr. Immer nehmen wir Hansa in Schutz und sagen es wird besser. Aber es wird nicht besser! Unser Niveau sinkt von Spiel zu Spiel und unser Ansehen auch. Vor einem Jahr hatte man noch Angst vor uns (trotz schlechten Tabellenplatzes). Am Anfang der Saison hatte man noch Respekt vor uns (trotz schlechten Tabellenplatzes. Jetzt sehen uns die anderen schon schlechter als Paderborn - ZURECHT !!! :ugly
Und ob wir jetzt absteigen und weiter sinken vom Niveau vom Ansehen von allem anderen her oder uns noch so ein SCH*** Jahr antun unten in Liga 2 und jedes Wochenende aufs neue Ärgern ist doch egal!

Was tun?
KEINE AHNUNG!
Ich bin ratlos. Ich lass mich überraschen und distanziere mich erstmal vor erst vom FCH.
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#280
19.04.2010 - 19:01 Uhr
Zitat
Hansa Rostock: Auf die Relegation set-
zen nach der Niederlage gegen Frankfurt
Fin Bartels und Tobias Jänicke. "Noch
können wir den Klassenerhalt über die
Relegation selbst schaffen", zeigte
sich Jänicke optimistisch. "Eigentlich
haben wir nichts mehr zu verlieren -
vielleicht ist das unsere Chance."


NDR-Text 217
Dadurch haben die Spieler jetzt endlich wieder eine Ausrede.
Koblenz wird an uns vorbeiziehen! Platz 17! Ende.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.