Es geht um mehr als nur 3 Punkte!

12.04.2010 - 21:26 Uhr
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#261
18.04.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Scheiße.


Mehr gibt es zu diesem Spiel und der dadurch entstandenen Situation nicht zu sagen.
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#262
18.04.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von Suptras_Rostock65:
Wenn es so bleiben würde, den würde Ingolstadt zum gegner werden, wovon ich überzeugt bin das wir in die Relegation gehen !! :grrr

vor 1 jahr war ich der größte Kritiker der Relegation heute bin ich tot glücklich das es sie gibt :rolleyes


schau dir unser restprogramm an und das programm von koblenz, ich bin mir irgendwie garnicht sicher das wir 16. bleiben/werden

jo ich war auch immer ein "gegner" der relegation, weil ich finde, dass der dritte auf der 3. liga es einfach verdient hätte sofort aufzusteigen, aber vllt/hoffentlich bin ich in 5 wochen ja der größte fan der relegation

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#263
18.04.2010 - 21:21 Uhr
ich könnte kotzen bei all dieser fachlichen kompetenz in den reihen unserer...


meine fresse dann machts besser.



die mannschaft ist blutleer und ohne leidenschaft und ausserdem interessiert die meisten der verein nicht mehr , die schauen wo sie nächste saison bleiben.



ich meine nur als beispiel 5 hansa spieler waren auf der warnow tunel party und hatten nichts besseres zu tun als ein lied anzustimmen: "who the ***** is hansa rostock?!"


von diesen besagten 5 sind 3 im stamm. u.a. bartels...


ich habs ehrlich satt. RR macht nen guten job er hat walke geholt. wer hätte das geträumt?

sebastian zurück geholt, die isländer, dahlen usw. es liegt sicher nicht an den neuen ich denke, die alten müssen weg. Bartels, Kern, Langen usw. die treffen in 100 jahren nicht ins tor. die geben auch längst nicht mehr alles für den verein.

•     •     •

Hansääää!
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#264
18.04.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von Simba60:


Wenn Ihr eure gefühlten 1000 Chancen nicht reinmacht, da kann der FSV nichts dafür. Natürlich ist das 1:2 in der Nachspielzeit bitter, aber wenn man hinten alles auf macht. Aber ich hoffe das ihr entweder doch noch an dem FSV vorbeikommt oder euch in der Relegation retten könnt



hmm hätten wir mal 1000 chancen gehabt, dann hätte kern, nach wiederholten blutleeren auftritt, vllt das tor getroffen, mit ader auswechslung von gardar gabs doch kaum noch torchancen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#265
19.04.2010 - 00:31 Uhr
Zitat von zacher:
Am meisten stört mich, dass wir aus so einem Spiel mit EINER gelben Karte raus gehen. Da muss man die Führung notfalls mit 6-7 gelben Karten verteidigen (taktische Fouls!). Aber die Spieler geben im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Beste. Jeder ist halt nur der Typ, der er ist. Da kann keiner aus seiner Haut. Am Ende der Saison muss man sagen, dass wir (zumindest für den Abstiegskampf) die falsche Mischung haben. Da fehlen die "Schweine". Und auch diejenigen, die notfalls auch entgegen dem Spielverlauf mal den Unterschied ausmachen (direkte Freistoßtore???). Entsprechend "zurückhaltend" sind meine Erwartungen für den Rest der Saison.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Dafür ist man ja Fan. Und egal in welcher Liga: FCH bis in den Tod!


dto.!
Ich habe am Samstag Willen und Einsatz gesehen bei der Mannschaft ABER mir fehlte auch das nötige Gift, die Aggressivität, die letzte Konsequenz im Zweikampf. Da muss man insgesamt mehr beißen und kratzen, auch wenn man sich mal ne Karte einfängt.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#266
19.04.2010 - 04:22 Uhr
Jetzt hab ich zum ersten Mal bewegte Bilder zum Spiel auf Sky.de gesehen.
Klandt war überragend, zum Glück haben wir Kronholm dafür bekommen :rolleyes
Da sollte sich unser ehemaliger TW-Trainer Fragen anhören dürfen.
Langen muss das Ding zum Beispiel reinschieben - aber Klandt holt ihn glänzend weg - ganz starker Mann!
Danach hatten wir auch genug Chancen - nur dann eben das Pech, dass Frankfurt Gjasula hat (war ablösefrei und auch bei uns gewünscht ...) und Walke die entscheidenden Hunderstel zu spät kommt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#267
19.04.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Jetzt hab ich zum ersten Mal bewegte Bilder zum Spiel auf Sky.de gesehen.
Klandt war überragend, zum Glück haben wir Kronholm dafür bekommen :rolleyes
Da sollte sich unser ehemaliger TW-Trainer Fragen anhören dürfen.
Langen muss das Ding zum Beispiel reinschieben - aber Klandt holt ihn glänzend weg - ganz starker Mann!
Danach hatten wir auch genug Chancen - nur dann eben das Pech, dass Frankfurt Gjasula hat (war ablösefrei und auch bei uns gewünscht ...) und Walke die entscheidenden Hunderstel zu spät kommt.


Hm... also ich fand er sah oft sehr schlecht aus. Und das Ding mit Dex kreide ich einfach Dex's Unvermögen an. Ansonsten Klandt für _mich_ in diesem Spiel nicht so toll, das kann er besser.
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#268
19.04.2010 - 11:49 Uhr
Zitat von king-al:
Zitat von FutureBoy:
Jetzt hab ich zum ersten Mal bewegte Bilder zum Spiel auf Sky.de gesehen.
Klandt war überragend, zum Glück haben wir Kronholm dafür bekommen :rolleyes
Da sollte sich unser ehemaliger TW-Trainer Fragen anhören dürfen.
Langen muss das Ding zum Beispiel reinschieben - aber Klandt holt ihn glänzend weg - ganz starker Mann!
Danach hatten wir auch genug Chancen - nur dann eben das Pech, dass Frankfurt Gjasula hat (war ablösefrei und auch bei uns gewünscht ...) und Walke die entscheidenden Hunderstel zu spät kommt.


Hm... also ich fand er sah oft sehr schlecht aus. Und das Ding mit Dex kreide ich einfach Dex's Unvermögen an. Ansonsten Klandt für _mich_ in diesem Spiel nicht so toll, das kann er besser.


Das denke ich auch. Am schärfsten fand ich immer noch seine Aktion in der zweiten Hälfte, als er sich den Ball zum Abstoß hinlegt und erstmal wieder zurück in sein Tor marschiert, um dort genüsslich einen Schluck aus seiner Flasche zu nehmen. Die Aktion ging für mich schon in Richtung Rote Karte, aber Herr Hartmann hat ja nicht mal Gelb gegeben.
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#269
19.04.2010 - 12:09 Uhr
Auch wenn es schwer fällt, aber man muss die letzten beiden bitteren Niederlagen irgendwie aus den Köpfen kriegen und nach vorne schauen.

Ich hoffe die Mannschaft ist mental in der Lage nochmal alle Kräfte zu mobilisieren und sich mit aller Macht gegen den Abstieg wehrt, um zumindest noch den Relegationsplatz zu verteidigen.
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#270
19.04.2010 - 13:05 Uhr
Ich drücke Euch die Daumen,dass Ihr die Liga halten könnt!!!

...egal wie direkt oder über die Relegation.......


Die Region braucht einfach einen Club im Profibereich,daher nochmal alles Gute!!!


P.S.

Wieso wird der "kleine" Kroos so mit Mißachtung gestraft???
Er wäre gegen den FSV doch eine gute Option gewesen,oder???Er macht einen guten Eindruck und ich denke der würde sich -zerreißen- (bei vielen die auf dem Platz standen hatte ich das Gefühl nicht)

•     •     •

100 % WERDER

ALLEZ GRÜN !!!!!

Werder braucht Bremen und Bremen braucht Werder !!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.