Es geht um mehr als nur 3 Punkte!

12.04.2010 - 21:26 Uhr
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#201
17.04.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von glenfiddich:
fin bartels würde ich gerne beim ksc sehen! ^^


und ich würde dich gerne im KSC-Forum sehen ^^ :rolleyes ;)
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#202
17.04.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von glenfiddich:
fin bartels würde ich gerne beim ksc sehen! ^^


Den könnt ich gerne haben

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#203
17.04.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von Fraenky1975:
Ich hoffe für Euch das es noch klappt und ihr den 15.en Platz schafft denn ihr gehört nicht in die dritte Liga.


Wie viele Vereine gehören nicht in die 3 Liga(oder schlechter) sind aber trotzdem da. :(

Jena, Erfurt, Aue, Dresden, Offenbach, Braunschweig, Osnabrück oder noch schlimmer Essen, Leipzig, Magdeburg, Lübeck, Saarbrücken, Mannheim, Stuttgarter Kickers usw.

Die Fans (Kunden) gehen dann halt woanders hin. Und Tradition ist halt nix mehr wert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis noch mehr Clubs wie Hoppenheim, Golfsburg oder BAYERkusen die 2 und 1 Liga überfüllen. :(

nachschub is ja schon da mit Rasen Ball, Unterhaching, Sandhausen, Heidenheim, SG Sonnenhof Großaspach, Weiden, Lotte usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blauer1965 am 17.04.2010 um 19:25 Uhr bearbeitet
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#204
17.04.2010 - 19:21 Uhr
Habe das Spiel live gesehen und war wirklich enttäuscht, wenn man aber die Sportschau gesehen hat, oh man, eigentlich 7:3 klare Chancen für Rostock, super Fussball und alles gut, bis auf das Ergebnis! :(

Aber gut, ich habe fertig. Mit viel viel Glück kommen wir in die Relegation gegen Osnabrück, die momentan einen schlechten Lauf haben, das könnte man schaffen, aber Jena, Aue, Braunschweig und Ingolstadt werden wir nicht schaffen.
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#205
17.04.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von derJebe:
Habe das Spiel live gesehen und war wirklich enttäuscht, wenn man aber die Sportschau gesehen hat, oh man, eigentlich 7:3 klare Chancen für Rostock, super Fussball und alles gut, bis auf das Ergebnis! :(

Aber gut, ich habe fertig. Mit viel viel Glück kommen wir in die Relegation gegen Osnabrück, die momentan einen schlechten Lauf haben, das könnte man schaffen, aber Jena, Aue, Braunschweig und Ingolstadt werden wir nicht schaffen.


Ich sehe gerade Osna als tödlich ...
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#206
17.04.2010 - 19:40 Uhr
Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, dass wir nochmal froh sein können, dass der 16. Platz keine direkter Abstiegsplatz mehr ist?!

Oh man ich habe einfach nur Angst um meinen Verein und bin unfassbar traurig.
Ich erwarte jetzt von jedem einzelnen Fan alles zu geben für den FCH, so wie es für jeden möglich ist. Wir müssen jetzt alle zusammenhalten. (scheiße, klingt das nach Durchhalteparole :/: )

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#207
17.04.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von derJebe:
Habe das Spiel live gesehen und war wirklich enttäuscht, wenn man aber die Sportschau gesehen hat, oh man, eigentlich 7:3 klare Chancen für Rostock, super Fussball und alles gut, bis auf das Ergebnis! :(

Aber gut, ich habe fertig. Mit viel viel Glück kommen wir in die Relegation gegen Osnabrück, die momentan einen schlechten Lauf haben, das könnte man schaffen, aber Jena, Aue, Braunschweig und Ingolstadt werden wir nicht schaffen.


die ersten 20 Minuten waren super, der Rest war ziemlicher scheiß und Frankfurt auch nicht unverdienter Sieger.

Ingolstadt habe ich Mittwoch live gesehen, da muss man keine Angst haben. Jena und Braunschweig sind auch nicht v´wiklich stabil. Osnabrück sehr Heimstark wenns drauf ankommt und gleiches gilt für Aue. Aue erscheint mir derzeit der schwerste Gegner, wobei man auch sehen muss wie diese Mannschaft in 2 Ko Spielen Nervlich klarkommt, wohl ist mir bei dem Gedanken nicht.

•     •     •

RIP Robert Enke
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#208
17.04.2010 - 20:37 Uhr
Wo sind nur die Typen hin, die die Mannschaft führen?
Solchen Leuten hatten wie es immer zu verdanken, dass man so lange 1. Liga gespielt hat und selbst letzte Saison haben sie uns gerettet. Dieses Jahr kann keiner die Truppe anführen.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#209
17.04.2010 - 20:40 Uhr
hansa hat seine seele mit beendigung der saison 2006/2007 verkauft.


danach lief kaum bis gar nichts (seit 2008/2009) mehr.



ich würde es scheiße finden wenn wir absteigen, wir waren vor 4 jahren mal ne macht, aber mittlerweile haben uns andere vereine den rang abgelaufen und welcher mensch interessiert sich noch wirklich für hansa?


und zur abstiegsregel, seit froh mit nem relegationsplatz? lol, vor ich glaube 2 jahren gabs noch vier absteiger, dann wären wir heute so gut wie abgestiegen.


is doch scheiß egal ob osnabrück, braunschweig oder weiß der kuckuck. die sind alle stark da unten, osnabrück durfte es letzte saison spüren.


und egal welcher verein da kommen würde, in der verfassung wie sich die mannschaft zurzeit präsentiert können wir die tickets für liga 3 buchen, denn so zieht koblenz auch vorbei. und mit 2 auswärtsspielen, bei klautern und düsseldorf muss ich wohl nicht sagen, dass das selbst für ne mannschaft wie st.pauli oder augsburg, alles andere als leicht wäre, um nicht zu sagen, dass es für uns aussichtslos ist.



aber ich gehe auch in der kreisklasse zu diesem scheiß verein, mir egal wo der spielt. und mit teams wie jena, erfurt, dresden und co. sind auch mannschaften dabei die wahrscheinlich mehr zuschauer locken, als rw ahlen oder rw oberhausen.

•     •     •

Hansääää!
Es geht um mehr als nur 3 Punkte! |#210
17.04.2010 - 20:57 Uhr
Ich war live dabei. Stolper holper desolat leidenschaftslos nahezu gleichgültig ohne Mumm ohne Glück ohne Saft und ohne Kraft.....

Manschaft, Spiel, Platz....

> bis auf die Zuschauer einfach alles.


Die ersten 30 Minuten waren so wie ich es gehofft habe. Druck und unendlich viele Chancen, nur leider lediglich ein Tor.

Fazit:

Ganz ehrlich. Ich habe den Eindruck, dass der Verein in die 3 Liga geht (gehen will, muß, wird). Es fehlt irgendwie der Wille und vor allem die mentale und merkwürdigerweise auch die physische Kraft über 90 +2 Minuten zu gehen.

Grausames Schauspiel.

Vielleicht ist die Liga 3. auch eine Chance zur Regeneration? :cool

Wie kann man eine solche Chance verspielen? Unbegreifbar! :/:

Das sagt der Kopf!

Mein Herz sagt: >>>>>>> Noch sind wir nicht tooooooooooooot :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 17.04.2010 um 21:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.