Transfermarkt
LASK Linz LASK Linz

Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09

24.04.2008 - 12:36 Uhr
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#41
30.06.2008 - 22:51 Uhr
fand den sturm letzte saison nicht überragend, da wurde aber nicht reagiert. ob sich das mal nicht rächt...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#42
30.06.2008 - 22:56 Uhr
Die Herren Mijatovic, Mayrleb und Vastic haben dann aber doch unterm Strich gemeinsam 32 der 54 Tore erzielt... also fast 2/3. Ich glaub, es gab in der abgelaufenen Saison sonst kein anderes Team, bei dem die Stürmer so übermäßig viele Tore erzielten.
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#43
01.07.2008 - 00:44 Uhr
Zitat von nubaflyer:
0:1 gegen den kroatischen Zweitligisten Croatia Sesvete.


Die Mannschaft von Croatia Sesvete ist vor wenigen Wochen in die 1. HNL aufgestiegen! ;)

Also ist es doch nicht so schlimm! :) :D
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#44
02.07.2008 - 07:30 Uhr
ziemlich alles zusammengefasst für die neue saison:

http://www.laola1.at/429+M5581c84dded.html

•     •     •

SK Rapid Wien
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#45
02.07.2008 - 21:13 Uhr
:D Guten Tag, auch erst mal...sorry, kommt nicht mehr vor! :rolleyes
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#46
02.07.2008 - 22:10 Uhr
2:1 Sieg gegen Burghausen

Tore: Hoheneder (15.), Vastic (84., Elfer)
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#47
03.07.2008 - 06:56 Uhr
meine topelf für die kommende saison würd so aussehn:

-----------------cavlina--------------------
-gansterer--baur--hoheneder--rasswalder-
---------------wendel--panis----------------
klein--------------vastic--------salmutter--
-----------mayrleb--------------------------

bei dieser avriante hat man auf der bank immer noch leute wie saurer oder weissenberger :)

wendel muss einfach mit panis die zentrale im mittelfeld bilden, sofern beide so stark drauf sind wie letzte saison.

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 03.07.2008 um 06:58 Uhr bearbeitet
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#48
03.07.2008 - 12:26 Uhr
Noch die ganze Formation von gestern:

Cavlina - Gansterer (55. Piermayr), Baur, Hoheneder (87. Kablar), Panis - Klein, Pichler (57. Freudenthaler), Salmutter (74. Mijatovic), Saurer - Vastic, Mayrleb (69. Budimir)

http://lask.at/content/lask/spiele_tabelle/testspiele/index_ger.html?showReport=games6894

Pichler im Mittelfeld gabs in den Tests eigentlich verdammt oft... was das wohl heißen mag? :/:
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#49
03.07.2008 - 22:35 Uhr
Zitat von Wazza10:
Hast ihn schon gesehen wie er sich dort macht? Ohne Eindrücke wird's schwer sein sich ein Bild von ihm zu machen :rolleyes


Ich hab nix gegen Pichler... der Smiley sollt eher meine Nachdenklichkeit als meinen Unmut ausdrücken, denn wenn Pichler es heuer in die Mannschaft schafft und in der Bundesliga spielt, frag ich mich schon, warum man sein Können in Schwanenstadt oder unter Daxbacher nicht erkannt hat. ;)
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#50
30.07.2008 - 11:42 Uhr
Ich warte mal noch mit meinem Kommentar zum Saisonauftakt, denn mit Kapfenberg, Altach und Kärnten hatte man ja gleich mal 3 leichtere Gegner dabei. Die wahren Prüfsteine kommen dann noch erst und nach dem ersten Viertel wird sich wirklich konkret was sagen lassen können.

Bisher hab ich aber noch eher den Eindruck, dass der LASK mit angezogener Handbremse spielt. Auch Panadic hat ja schon öfters anklingen lassen, dass die Mannschaft in den Spielen nie das spielt, was sie im Training zeigt. Dass Salmutter jetzt schon fit ist, war sicher ein wichtiger Schritt. Mit Wendel und Weissenberger dazu haben wir dann wirklich ein Mittelfeld, das sich sehen lassen kann. Und wenn alle diese Herren mal wirklich in Schwung kommen, könnte das Spiel noch ansehnlich werden. Auch bei Budimir hoff ich, dass es bald eine Lösung gibt, denn der scheint ja wirklich ein interessanter Charakter zu sein, von dem ich gern mehr sehen möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.