Transfermarkt
LASK Linz LASK Linz

Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09

24.04.2008 - 12:36 Uhr
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#21
11.06.2008 - 22:39 Uhr
Zitat von kilgore:
wo ist wendel?


Verletzt bis August ca
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#22
12.06.2008 - 11:29 Uhr
Erste Erkenntnisse aus den Testspielen (was man eben sagen kann, wenn man nur die Aufstellung sieht):

Panis als LV scheint sich immer mehr durchzusetzen. Irgendwie aber auch nachvollziehbar, denn im Mittelfeld hat man ein Überangebot und auf der LV Position die größten Sorgen. Panis kann sicher auch LV gut spielen - nur ob seine Beißer-Qualitäten im DM nicht besser aufgehoben sind?

Das Mittelfeld ist immer sehr offensiv aufgestellt: Klein und Saurer außen und Salmutter und Weißenberger zentral. Wenn Wendel wieder da ist, könnt ich mir eine Raute gut vorstellen, aber selbst da sitzt dann ein namhafter Mann noch auf der Bank. Rasswalder spielte wohl in den Tests immer LM.

Panadic reaktiviert wieder Leute, mit denen man nicht mehr zwingend rechnen konnte: Kablar scheint wohl fix geplant zu sein als IV-Backup und auch Sascha Pichler bekommt in den Testspielen wieder Einsatzzeiten. Wobei ob er dann wirklich im Bundesliga Kader stehen wird, bleibt abzuwarten, denn Budimir stößt ja erst zum Team.
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#23
12.06.2008 - 11:56 Uhr
Zitat von heli12:
Zitat von nubaflyer:
Erste Erkenntnisse aus den Testspielen (was man eben sagen kann, wenn man nur die Aufstellung sieht):

Panis als LV scheint sich immer mehr durchzusetzen. Irgendwie aber auch nachvollziehbar, denn im Mittelfeld hat man ein Überangebot und auf der LV Position die größten Sorgen. Panis kann sicher auch LV gut spielen - nur ob seine Beißer-Qualitäten im DM nicht besser aufgehoben sind?



Ich halte nicht viel davon.
Panis ist unersätzlich in der defensiven zentrale.Auch ein wendel hat nicht solche strategischen fähigkeiten.
Das zentrale mittelfeld mit salmutter und weissenberger wird in der bundesliga mM sicher nicht spielen.
Das wäre sportliches harrakieri.


also das panis der große stratege ist bezweifle ich sehr stark, im gegenteil, ich behaupte sogar, unser mittelfeld würde spielerisch wesentlich stärker werden, wenn panis lv spielt...
außerdem wär ein lv-panis sicher auch einer, der für flankenläufe gut ist, defensiv ist er sowieso stark!
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#24
12.06.2008 - 12:01 Uhr
Zitat von heli12:

harrakieri.


harakiri meinst du wohl! :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#25
12.06.2008 - 13:14 Uhr
Sehr gut,... Panis als LV war schon vor 2 Monaten mein Wunsch!

Evtl. Klein noch als RV? ...wäre perfekt!

und im MF eine Weissenberger - Salmutter - Wendel - Saurer (über rechts) Raute!

Sturm: Mayrleb und Freigeist neben ihm Vastic!



Perfekt - wir haben unsere Mannschaft ;) :D
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#26
12.06.2008 - 18:07 Uhr
Zitat von berndi:
Sehr gut,... Panis als LV war schon vor 2 Monaten mein Wunsch!

Evtl. Klein noch als RV? ...wäre perfekt!

und im MF eine Weissenberger - Salmutter - Wendel - Saurer (über rechts) Raute!

Sturm: Mayrleb und Freigeist neben ihm Vastic!



Perfekt - wir haben unsere Mannschaft ;) :D


würde nicht schlecht aussehen! wobei ich doch eher gansterer als rv bevorzuge! klein würde bei mir als allround back-up auf der bank platz nehmen! ein mittelfeld mit weissenberger -sallmutter - wendel - saurer wäre schon eines der besseren...
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#27
13.06.2008 - 07:16 Uhr
Mir würde Gansterer auch besser gefallen,... aber ich will unseren Eigenbau nicht aus der Ersten kicken ^^
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#28
19.06.2008 - 15:01 Uhr
Zitat von fcb-chrisi:
LASK verliert gegen Red Bull Juniors:
http://lask.at/content/lask/spiele_tabelle/testspiele

Hier der Artikel dazu:
http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv/2008/juni/erste_testspielniederlage/index_ger.html


kein Leiberl gegen die Juniors?? Da heißt es aber fleißig trainieren!
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#29
24.06.2008 - 06:13 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Zitat von fcb-chrisi:
Zitat von faisti:


kein Leiberl gegen die Juniors?? Da heißt es aber fleißig trainieren!


War doch nur ein Testspiel, sowas beunruhigt mich gar nicht :)
Dann freu dich schon mal darauf wenn der große Bruder gegen euch spielt! :D

soll sich der LASK jetzt fürchten vor den "großen" salzburgern? :ugly :rolleyes
linz ist ein heißes pflaster ich glaub dass wissen auch die salzburger von letzem herbst nur zu gut (4:1) ;) :p

•     •     •

SK Rapid Wien
Erwartungen & Vorbereitung auf 08/09 |#30
24.06.2008 - 10:28 Uhr
Am Montag testet der LASK noch gegen die von Zlatko Kranjcar betreute Mannschaft NK Croatia Sesvete. Gott sei Dank noch ein etwas fordernderer Gegner, denn nur gegen Unterhaus-Mannschaften und 2 Red Zac Teams anzutreten, hab ich sowieso nicht für sinnvoll gehalten.

http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv/2008/juni/weiterer_testspieltermin/index_ger.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.