Epic soccer made in Karlsruhe! Die Kogge in Baden!

05.04.2010 - 20:11 Uhr
Ach, eins fällt mir zu nächtlicher Stunde gerade noch ein ..
Ich - und viele andere im Stadion - fanden es schon seltsam, dass beide Teams es nicht viel öfter mit Fernschüssen probierten. Bei den Platz- und Witterungsverhältnissen wäre das sehr erfolgsversprechend gewesen ... Allein dafür hätte ich Panne aufgestellt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Spiele gegen euch sind zwar fußballerisch nicht immer gut aber meistens sehr spannend.

Insofern wünsche ich mir, dass ihr in der zweiten Liga bleibt und es nächstes Jahr wieder zu den Begegnungen mit euch kommt.

•     •     •

Φοίνιξ
Zitat von MoinMoinsen:
Die Aussage stimmt nicht, egal wie das Ergebnis sein wird. Die Wahrscheinlichkeit beträgt in meinen Augen 70:30, das wir mindestens 1 Punkt mitnehmen werden.

An dieser Aussage lasse ich mich gerne messen, du kannst sie auch gerne am Sonntag nach dem Spiel in eurem Thread veröffentlichen...

:cool

•     •     •

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben.!
Man muss auch unfähig sein,sie auszudrücken.!!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Mein KSC.
Oh, Du edle Perl im deutschen Fußballland.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.