Epic soccer made in Karlsruhe! Die Kogge in Baden!

05.04.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von JosePasillaslll:
also ich bin definitiv gegen frankfurt dabei, ich werde alles geben und hansa zum sieg brüllen!!! :D


Richtige Einstellung.
Bloß sollte man so an die ganze Saison herangehen und nicht nur immer an den letzten 3 Spielen, wo es um die Wurst geht.
-> ist keine Unterstellung an dich, aber leider gibt es viele, die erst jetzt aus den Puschen kommen...



nee ist nicht so...bin schon sehr oft im ostseestadion! :)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von FCH1965:
Zitat von JosePasillaslll:
also ich bin definitiv gegen frankfurt dabei, ich werde alles geben und hansa zum sieg brüllen!!! :D


Richtige Einstellung.
Bloß sollte man so an die ganze Saison herangehen und nicht nur immer an den letzten 3 Spielen, wo es um die Wurst geht.
-> ist keine Unterstellung an dich, aber leider gibt es viele, die erst jetzt aus den Puschen kommen...



nee ist nicht so...bin schon sehr oft im ostseestadion! :)


Find ich gut. Aber wie gesagt, ich mein dich nicht damit (kenne dich ja nicht und kann nicht wissen, wie oft du gehst).
Ich versteh bloß nicht, warum die Leute jetzt erst ins Stadion gehen und nicht schon z.B. gegen Ahlen da waren um die Mannschaft zu unterstützen.
Aber naja, Hauptsache die Leute kommen überhaupt irgendwann mal.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Keine Ahnung wieso, aber ich habe überhaupt keine Angst um unseren FCH!!!Wir holen noch unsere Siege!
Und sollte der Supergau doch eintreten werde ich definitiv auch nächste Saison bei unseren FCH im Stadion sein!
Übrigens auch jetzt gegen Frankfurt in Block 11,wenn ihr ein seht mit ein dicken Gipsarm-das bin ich... :D !
Alles wird gut!!!!!!!!!!
Hab gerade im NDR nochmal die Tore gesehen. Für mich gehen beide auf Dahlen, den ich ansonsten (live im Stadion) eigentlich gut fand.
Aber beim ersten ist es sein Mann, er muss einfach entschlossener reinhauen.
Beim zweiten läuft er nach der Freistoßentscheidung zu langsam nach hinten und fehlt dann.
Schade.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 12.04.2010 um 19:45 Uhr bearbeitet
Zitat von FutureBoy:
Hab gerade im NDR nochmal die Tore gesehen. Für mich gehen beide auf Dahlen, den ich ansonsten (live im Stadion) eigentlich gut fand.
Aber beim ersten ist es sein Mann, er muss einfach entschlossener reinhauen.
Beim zweiten läuft er nach der Freistoßentscheidung zu langsam nach hinten und fehlt dann.
Schade.


Ja beim ersten haste vollkommen recht.
Beim 2. hat er sicherlich auch eine Mitschuld. Trotzdem darf der Karlsruher, der den Freistoß per Kopf in den 16er legt niemals so frei stehen. Das war auch wirklich nicht der Gegenspieler von Schlitte. Aber danach steht auch Matip im Strafraum sträflich frei. Wenn Schlitte da näher am Mann ist, kann der Matip den nicht so locker reinhauen. Eine einfach Grätsche reicht eben nicht um ein Tor zu verhindern.
Ist jetzt auch total Latte. Die sollen jetzt schnell die Fehler analysieren und sich ab morgen intensiv auf das (bisher) wichtigste Spiel der Saison vorbereiten (die gegen St. Pipi waren auch wichtig, aber aus einer anderen Sicht ;) )

Ich erwarte Sonntag einen Sieg und nichts anderes! Reißt euch am Schlüpper!
Die Fans werden das auch tun (hoffentlich schlägt sich das in der Zuschauerzahl nieder)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Zitat von FCH1965:
Zitat von FutureBoy:
Hab gerade im NDR nochmal die Tore gesehen. Für mich gehen beide auf Dahlen, den ich ansonsten (live im Stadion) eigentlich gut fand.
Aber beim ersten ist es sein Mann, er muss einfach entschlossener reinhauen.
Beim zweiten läuft er nach der Freistoßentscheidung zu langsam nach hinten und fehlt dann.
Schade.


Ja beim ersten haste vollkommen recht.
Beim 2. hat er sicherlich auch eine Mitschuld. Trotzdem darf der Karlsruher, der den Freistoß per Kopf in den 16er legt niemals so frei stehen. Das war auch wirklich nicht der Gegenspieler von Schlitte. Aber danach steht auch Matip im Strafraum sträflich frei. Wenn Schlitte da näher am Mann ist, kann der Matip den nicht so locker reinhauen. Eine einfach Grätsche reicht eben nicht um ein Tor zu verhindern.
Ist jetzt auch total Latte. Die sollen jetzt schnell die Fehler analysieren und sich ab morgen intensiv auf das (bisher) wichtigste Spiel der Saison vorbereiten (die gegen St. Pipi waren auch wichtig, aber aus einer anderen Sicht ;) )

Ich erwarte Sonntag einen Sieg und nichts anderes! Reißt euch am Schlüpper!
Die Fans werden das auch tun (hoffentlich schlägt sich das in der Zuschauerzahl nieder)


Für mich ist das Spiel gegen den FSV wichtiger als das in Wiesbaden.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zitat von FutureBoy:

Für mich ist das Spiel gegen den FSV wichtiger als das in Wiesbaden.


Weil das nächste Spiel immer das wichtigste ist. ;)
Zitat von FutureBoy:

Für mich ist das Spiel gegen den FSV wichtiger als das in Wiesbaden.


Was hat denn Wiesbaden damit zu tun? Den Zusammenhang versteh ich grad nicht... :rolleyes :D

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Zitat von FCH1965:
Zitat von FutureBoy:

Für mich ist das Spiel gegen den FSV wichtiger als das in Wiesbaden.


Was hat denn Wiesbaden damit zu tun? Den Zusammenhang versteh ich grad nicht... :rolleyes :D


Dort war letzte Saison unser Endspiel.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zitat von deCoo:
Zitat von FCH1965:
Zitat von FutureBoy:

Für mich ist das Spiel gegen den FSV wichtiger als das in Wiesbaden.


Was hat denn Wiesbaden damit zu tun? Den Zusammenhang versteh ich grad nicht... :rolleyes :D


Dort war letzte Saison unser Endspiel.


Ja das ist mir schon klar. Aber ich hab mich gewundert, warum FB das auf meinen Post antwortet. Ist auch egal jetzt ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.