Epic soccer made in Karlsruhe! Die Kogge in Baden!

05.04.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von hansafan87:
Zitat von Knigge:
Zitat von hansafan87:
Bislang war ich eigentlich davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt aus eigener Kraft und spätestens am 09.05. schaffen werden. Doch nach dem gestrigen Spiel (besser gesagt der 2.HZ) habe ich wirklich Angst, dass wir in die Relegation müssen. Gar nicht auszudenken wenn Frankfurt UND Koblenz uns noch einholen... :(

Stichwort Relegation. Wann findet die eigentlich genau statt und vor allem, hätten wird das Rückspiel auswärts oder zu Hause??


14.05.2010 20:30 3. der 3. Liga - 16. der 2. Bundesliga
17.05.2010 20:30 16. der 2. Bundesliga - 3. der 3. Liga

Also Rückspiel zu Hause...


Aha Danke! Wenigstens das...

Dennoch täte Hansa gut daran, die Relegation zu vermeiden. Allein schon um meine Nerven und die vieler anderer Hansa Fans zu schonen... ;)

Deshalb gilt es in den verbleibenden 4 Spielen mit aller Macht den 15. Platz zu verteidigen!!


außerdem zählt da meine Jahreskarte nicht :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Palme am 12.04.2010 um 14:40 Uhr bearbeitet
Wenn ich einige hier rumheulen sehe dann sollten wir vieleicht gleich für die 3.Liga melden. :ugly

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von lusor:
Zitat
... Punktgleich mit Frankfurt, das derzeit den Relegationsplatz belegt und brisanterweise am nächsten Spieltag zu Gast in der Hansestadt ist. Mit Lautern, Cottbus und Düsseldorf in den restlichen Spielen wird es nun richtig eng an der Nordsee. Hansa ganz tief im Abstiegssumpf...


Das sagt der Kicker.
Achtet bitte mal drauf an welchem Meer Rostock liegt! :rolleyes

ich habe auf die geografischen defizite beim kicker hingewiesen. es wurde korrigiert :D

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Zitat von HROyal:
Völlig Schuldlos ist Kostmann an der Niederlage ist.
Man hätte auf den leistungseinbruch in der zweiten Halbzeit früher reagieren sollen.Indem zb. den völlig blassen Danielsson durch Pannewitz ersetzt oder eben Jänicke früher bringt damit dieser für Entlastung sorgt.


Genau das hat Walke nach dem Spiel am Zaun gesagt.
Er meinte auch, dass zu spät gewechselt wurde und man es so verpasst hat für Entlastung nach vorne zu sorgen.

Achja. Ich habe mir mal herausgenommen Herrn Schlitte zu fragen, warum der Typ der das 2:1 geschossen hat so blank war. Naja er meinte zu mir (wortwörtlich): "Das war nciht mein Mann, Junge!" Ziemlich frech gewesen. Ich hab mir meinen Teil gedacht :rolleyes
Wenn es also nicht sein Mann ist, braucht er ihn auch nicht zu decken, wenn er frei ist?! naja egal.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Zitat von FCH1965:
Zitat von HROyal:
Völlig Schuldlos ist Kostmann an der Niederlage ist.
Man hätte auf den leistungseinbruch in der zweiten Halbzeit früher reagieren sollen.Indem zb. den völlig blassen Danielsson durch Pannewitz ersetzt oder eben Jänicke früher bringt damit dieser für Entlastung sorgt.


Genau das hat Walke nach dem Spiel am Zaun gesagt.
Er meinte auch, dass zu spät gewechselt wurde und man es so verpasst hat für Entlastung nach vorne zu sorgen.

Achja. Ich habe mir mal herausgenommen Herrn Schlitte zu fragen, warum der Typ der das 2:1 geschossen hat so blank war. Naja er meinte zu mir (wortwörtlich): "Das war nciht mein Mann, Junge!" Ziemlich frech gewesen. Ich hab mir meinen Teil gedacht :rolleyes
Wenn es also nicht sein Mann ist, braucht er ihn auch nicht zu decken, wenn er frei ist?! naja egal.


naja... da kann man Kevin aber verstehen!! Er ist ein Typ, der etwas extrovertierter von seiner Art her ist! Und in dem Moment, nach so einer Niederlage, darf man das net so ernst nehmen!! naja... das ist son ding, mit den freien Mann und dem Decken!! Jeder Spieler wird einem Gegenspieler zugeordnet und wenn da einer pennt, dann kann ein anderer dann nix machen! viellei war es der von Langen, der ausgewechselt wurde und Fillinger hats verrallt!! aber wie du schon sagtest: naja egal
Zitat von FCH1965:
Zitat von HROyal:
Völlig Schuldlos ist Kostmann an der Niederlage ist.
Man hätte auf den leistungseinbruch in der zweiten Halbzeit früher reagieren sollen.Indem zb. den völlig blassen Danielsson durch Pannewitz ersetzt oder eben Jänicke früher bringt damit dieser für Entlastung sorgt.


Genau das hat Walke nach dem Spiel am Zaun gesagt.
Er meinte auch, dass zu spät gewechselt wurde und man es so verpasst hat für Entlastung nach vorne zu sorgen.

Achja. Ich habe mir mal herausgenommen Herrn Schlitte zu fragen, warum der Typ der das 2:1 geschossen hat so blank war. Naja er meinte zu mir (wortwörtlich): "Das war nciht mein Mann, Junge!" Ziemlich frech gewesen. Ich hab mir meinen Teil gedacht :rolleyes
Wenn es also nicht sein Mann ist, braucht er ihn auch nicht zu decken, wenn er frei ist?! naja egal.


naja... da kann man Kevin aber verstehen!! Er ist ein Typ, der etwas extrovertierter von seiner Art her ist! Und in dem Moment, nach so einer Niederlage, darf man das net so ernst nehmen!! naja... das ist son ding, mit den freien Mann und dem Decken!! Jeder Spieler wird einem Gegenspieler zugeordnet und wenn da einer pennt, dann kann ein anderer dann nix machen! viellei war es der von Langen, der ausgewechselt wurde und Fillinger hats verrallt!! aber wie du schon sagtest: naja egal
Zitat von dreashro:


Wenn Hansa einmal in Rückstand gerät, verliert man das Spiel. Hansa kann nichts mehr drehen. Wenn sie einmal führen und den Ausgleich kassieren, verlieren sie zumeist am Ende. Hat man diese Saison schon oft gesehen. Nur wenn der Gegner mal noch mehr Palle und unmotivierter als Hansa war (etwa Duisburg und Aachen aus der "Wir-sind-eh-schon-durch-mit-der-Saison-Region"), konnte Hansa glänzen-->

Und zwar, weil es hier nicht zum Hansa-Gen-Defekt-Ausbruch kam.

Hansa ist eigentlich eine gut bestückte Mannschaft, die wohl in der oberen Tabellenhälfte zuhause sein müsste, wäre da nicht dieser Mangel.


......
Wir werden sehen, ob die Mannschaft mehr darum kämpfen wird als die Abstiegskonkurrenten, aber JETZT ist der Moment dafür da! GEGEN FRANKFURT MUSS GESIEGT WERDEN!


Genau so isses. Man sieht aber auch, dass man für die Idee einen Vorsprung zu halten "mentale Führungsqualitäten" benötigt. Auf dem Platz und auch daneben.

Insofern muss man es jetzt besser machen und einfach aus dem Saisonverlauf lernen.

Es kann doch nicht sein, dass man mit diesen Spielern absteigt.

WALKE
SEBASTIAN
ORESTES
CARNELL
FILLINGER
LANGEN
BARTELS
JOHANSSON
RETOV
DANIELSSON
...

JETZT geht es nur noch um die EHRE (auch die perönliche dieser o. g. ) und v. a. um den Verein!

Alles andere wird man dann nach der Saison sehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 12.04.2010 um 17:45 Uhr bearbeitet
Zitat von HROyal:
Wenn ich einige hier rumheulen sehe dann sollten wir vieleicht gleich für die 3.Liga melden. :ugly


Das hat mit rumheulen nichts zu tun. Ist doch logisch, dass man sich als Fan nach so einem Spiel Gedanken macht, dass es auch schief gehen kann...

Wichtiger ist ohnehin, dass die Mannschaft an sich glaubt und sich hoffentlich nicht durch den Last-Minute K.O. von gestern entmutigen lässt.

Wir Fans können nur hoffen und natürlich in den letzten Spielen die Mannschaft zu Hause wie auswärts lautstark unterstützen!
also ich bin definitiv gegen frankfurt dabei, ich werde alles geben und hansa zum sieg brüllen!!! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Zitat von JosePasillaslll:
also ich bin definitiv gegen frankfurt dabei, ich werde alles geben und hansa zum sieg brüllen!!! :D


Richtige Einstellung.
Bloß sollte man so an die ganze Saison herangehen und nicht nur immer an den letzten 3 Spielen, wo es um die Wurst geht.
-> ist keine Unterstellung an dich, aber leider gibt es viele, die erst jetzt aus den Puschen kommen...

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.