Emmanuel Adebayor
Geburtsdatum 26.02.1984
Alter 40
Nat. Togo  Togo
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Monaco

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Emmanuel Adebayor zu Monaco?

20.01.2011 - 00:24 Uhr
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#11
21.01.2011 - 13:50 Uhr
Zitat von Carmelo:
Bei den Gehaltsvorstellungen Adebayors kann man dieses Gerücht getrost vergessen...


Zitat
Monaco are willing to take on Adebayor’s king-sized salary - as they will be helped by the fact that the principality has a tax-free status.

That means the Togo international could pocket around £100,000 a week and not lose out.


Wollte das auch schreiben, die Quelle hat dafür eine Lösung..

•     •     •

zweitausendtrip
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#12
21.01.2011 - 17:45 Uhr
Hier gilt dasselbe, was ich schon im Thread bei Sunderland geschrieben hatte. Er ist im besten Fussballeralter und wird sicherlich bessere Abnehmer als Monaco generieren.

•     •     •

Arda Turan #10 (C)

Türkiye l Galatasaray l Sivasspor
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#13
24.01.2011 - 16:50 Uhr
Emmanuel Adebayor steht kurz vor dem Wechsel zum AS Monaco. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, hat der Angreifer bereits die Erlaubnis von Manchester City bekommen, sich auf den Weg ins Fürstentum zu machen. Die Monegassen sollen für den Stürmer etwa 10,5 Millionen Euro Ablöse bezahlen.
[...]
Hier eine weitere Quelle aus England:

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Transfer-news-Emmanuel-Adebayor-set-for-Monaco-return-after-failing-to-secure-a-better-move-away-from-Manchester-City-article680513.html

•     •     •

Viva España
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#14
24.01.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Hier eine weitere Quelle aus England:

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Transfer-news-Emmanuel-Adebayor-set-for-Monaco-return-after-failing-to-secure-a-better-move-away-from-Manchester-City-article680513.html


wow, 10,5 mio sind ja fast geschenkt bei einem spieler dieser qualität. unglaublich dass sich da keine stärkeren clubs um adebayor bemüht haben... also die ablöse hätten auch die wolfsburger stemmen können... und beim gehalt... naja einen spitzenverdiener hätte man auch tragen können.

aber glückwunsch an monaco, wenn das über die bühne geht.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#15
24.01.2011 - 17:57 Uhr
Das wäre ein Wahnsinns-Transfer für Monaco, sieht ja gut aus wie es scheint. Für Adebayor sicher erstmal ein Sprungbrett, aber mich wundert es auch, dass ihn kein anderer Verein holen wollte. Wolfsburg..oder Sunderland, sowas. Naja, meinen Glückwunsch an Monaco, die mit ihm einen echten Hochkaräter landeten. Er wird auch die L1 bereichern.

•     •     •

zweitausendtrip
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#16
25.01.2011 - 10:56 Uhr
Wäre echt krass, wenn Ade wieder in Monaco landet ... hoffentlich kann er dort wieder voll überzeugen und es in ein paar Jahren noch mal bei nem größeren Verein versuchen.
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#17
25.01.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von semihsenturk23:
an ihm sind wahrscheinlich ganz andere kaliber dran..


Glaub ich eigentlich nicht. Keiner der absoluten Top-Vereine braucht momentan einen Stürmer dieser Art.

Einzig Real würde Sinn machen, aber es ist keine gute Idee solche Kaliber zu holen nur um taktisch einen Plan B zu haben. Siehe Ibrahimovic-Barca.
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#18
25.01.2011 - 21:07 Uhr
El Real Madrid C. F. y el Manchester City FC han alcanzado hoy un acuerdo para la cesión del jugador Emmanuel Adebayor hasta finales de la presente temporada. El Real Madrid se ha reservado una opción unilateral de compra al término del periodo de cesión.
die ganzen adebayor threads kann man schliessen,

er wechselt mit sofortiger wirkung zu real madrid erstmal für 6 monate als leihe und übernimmt sein gehalt 2 mio brutto und man sicherte sich eine kaufoption für 14 mio euro.

bestätigt wurde der transer auf der offiziellen homepage von real

das mit dem gehalt und kaufoption steht auf der as
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realmadridforever am 25.01.2011 um 21:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.