Emmanuel Adebayor
Geburtsdatum 26.02.1984
Alter 40
Nat. Togo  Togo
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Monaco

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Emmanuel Adebayor zu Monaco?

20.01.2011 - 00:24 Uhr
Manchester City misfit Emmanuel Adebayor has been cleared to talk to his old club Monaco about a cut-price £9million transfer.

Adebayor has no part to play now in Roberto Mancini’s plans, and the 26-year-old striker could be sold to the French outfit before the weekend – with City ready to take a massive hit on the £25m fee they paid Arsenal for him in July 2009.

Monaco are willing to take on Adebayor’s king-sized salary - as they will be helped by the fact that the principality has a tax-free status.

That means the Togo international could pocket around £100,000 a week and not lose out.
123456

•     •     •

KSC und HSV forever, in guten wie auch in schlechten Zeiten!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 25.01.2011 um 21:29 Uhr bearbeitet
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#1
20.01.2011 - 14:14 Uhr
habe das auch grad gelesen...
also ich weiss ja nicht. für 12 mio euro ist der junge zu haben? warum schaltet sich wob nicht ein?
das wäre doch genau der spieler den sie brauchen!

zur not würde ich ihn auch gerne bei bayern sehen und klose kann nochmal zu real.
ein top stürmer zum schleuderpreis.

gut das wochengehalt ist natürlich knackig...

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#2
20.01.2011 - 14:19 Uhr
Vor allem ein Topstürmer der bei jeden seiner Stationen auf Dauer nur ärger gemacht hat.
ManCity will ihn nicht umsonst los werden.
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#3
20.01.2011 - 14:26 Uhr
hat er? wo und was?

denke mal eher, dass er gehen will, weil die verpflichtung von dzeko ein klares zeichen gegen ihn war!
dzeko, tevez(der topscorer), balotelli, und adebayor....das haut einfach nicht hin, da alle den anspruch haben zu spielen.

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern84 am 20.01.2011 um 14:41 Uhr bearbeitet
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#4
20.01.2011 - 14:56 Uhr
Adebayor ist ein Soeldner wie er im Buche steht!
Wenn er etwas von seinem ueberzogenen Gehalt runtergehen wuerde koennte er in ganz anderen Teams wie Monaco unterkommen.
Real und Milan um mal nur 2 zu nennen.
Auch innerhalb Englands waere sicher was moeglich gewesen.

Das er bis jetzt oft auch Aerger gemacht hat ist kein Geruecht sondern die Wahrheit.
Hangreiflichkeiten und Streit mit Kollegen der Mannschaft bei Arsenal und bei ManCity, wird kein Zufall sein.
Immer wenn ein grosser Club an Ihm intresse zeigte fing er an oeffentlich zu spekulieren, usw.

Scheint ein ganz schwieriger Zeitgenosse zu sein!
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#5
20.01.2011 - 15:10 Uhr
hm naja, ist mir jetzt noch nicht so schlüssig, aber ihr werdet schon recht haben.

wenn monaco die kohlen hat, solche gehälter zu bezahlen? welchen steuersatz gibt es denn in frankreich?

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#6
20.01.2011 - 16:26 Uhr
monaco |= frankreich
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#7
20.01.2011 - 17:02 Uhr
Glaub ich nicht dran! Adebayor wird noch einen guten PL-Klub finden der dann meines Erachtens interessanter wäre!!
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#8
20.01.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
monaco |= frankreich


dachte, dass man dort für die liga gleiche wettbewerbsbedingungen schafft...wäre ja leicht unfair, wenn der as monaco als einziger verein hier weniger steuern bezahlen müsste...

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#9
20.01.2011 - 18:13 Uhr
Bei den Gehaltsvorstellungen Adebayors kann man dieses Gerücht getrost vergessen...

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Emmanuel Adebayor zu Monaco? |#10
20.01.2011 - 20:32 Uhr
Irgendein potenter PL-Klub wird schon dumm genug sein Adebayor zu verpflichten. Glaube zudem nicht daran, dass Monaco überhaupt die finanziellen Mittel hätte bzw. stemmen möchte, um ihn unter Vertrag zu nehmen.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.