Eljero Elia
Geburtsdatum 13.02.1987
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.12.2014
Dieses Gerücht teilen

Eljero Elia zu Liverpool?

02.11.2009 - 16:58 Uhr
Eljero Elia zu Liverpool? |#131
03.01.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von Merte78:
Englische Quelle bezieht sich auf die Mopo... Mopo bezieht sich auf die englische Quelle.
Lustisch :D

Tja dann kommt eben so ein mist raus und das orginal ist people und die behaupten Elia kämme für 3,5 Mio € aber der HSV verlange 7 Mio €. :D

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Eljero Elia zu Liverpool? |#132
03.01.2011 - 19:42 Uhr
wenn dzeko wirklich wechselt, es sieht so aus, wird elia auch in Wolfsburg gehandelt. Wenn wir Glück haben, gibst ein kleines Wettbieten.
Ich denke der HSV Muss NICHT verkaufen, er kann wenn der Preis stimmt, wenn alle beim HSV fit sind, und die chancen stehen dafür nicht schlecht, ist ja die Frage ob wir wirklich soviele Baustellen haben wie alle meinen. Im OM kann man was machen, muss man aber nicht, auf der RV könnte man was machen, da scheint es nötig, aber nicht dringend.
Also was solls, der HSV kann sich zurück lehenund abwarte.

•     •     •

Es schadet nicht zu denken
Eljero Elia zu Liverpool? |#133
03.01.2011 - 19:46 Uhr
Zitat von sundowner13:
wenn dzeko wirklich wechselt, es sieht so aus, wird elia auch in Wolfsburg gehandelt. Wenn wir Glück haben, gibst ein kleines Wettbieten.
Ich denke der HSV Muss NICHT verkaufen, er kann wenn der Preis stimmt, wenn alle beim HSV fit sind, und die chancen stehen dafür nicht schlecht, ist ja die Frage ob wir wirklich soviele Baustellen haben wie alle meinen. Im OM kann man was machen, muss man aber nicht, auf der RV könnte man was machen, da scheint es nötig, aber nicht dringend.
Also was solls, der HSV kann sich zurück lehenund abwarte.


Die Personalien Dzeko und Elia haben nichts miteinander zu tun.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Eljero Elia zu Liverpool? |#134
03.01.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Zitat von sundowner13:
wenn dzeko wirklich wechselt, es sieht so aus, wird elia auch in Wolfsburg gehandelt. Wenn wir Glück haben, gibst ein kleines Wettbieten.
Ich denke der HSV Muss NICHT verkaufen, er kann wenn der Preis stimmt, wenn alle beim HSV fit sind, und die chancen stehen dafür nicht schlecht, ist ja die Frage ob wir wirklich soviele Baustellen haben wie alle meinen. Im OM kann man was machen, muss man aber nicht, auf der RV könnte man was machen, da scheint es nötig, aber nicht dringend.
Also was solls, der HSV kann sich zurück lehenund abwarte.


Die Personalien Dzeko und Elia haben nichts miteinander zu tun.

das ist nicht ganz richtig, denn Hoeneß hat klar gesagt, wenn dzeko geht, braucht er Ersatz und Elia wurde schon beim Wechseltheater um Dzeko im letztenSommer bei Wolfsburg gehandelt.
Es ist richtig das elia nicht die gleiche position spielt aber es ist ja auch denkbar das es eien systemumstellung bei Wolfsburg gibt und Diego besser unterstützt werden soll, dafür wäre Elia Ideal.

•     •     •

Es schadet nicht zu denken
Eljero Elia zu Liverpool? |#135
03.01.2011 - 19:58 Uhr
Klar dementiert wurde hingegen ein möglicher Wechsel Eljero Elias. Dem Außenstürmer wurde nachgesagt, er habe sich bereits mit dem FC Liverpool betroffen. Zudem wird seit Wochen über ein mögliches Interesse des VfL Wolfsburg – von dem auch ich gehört habe – gesprochen. „Uns liegen keine Anfragen geschweige denn Angebote vor“, sagt Bastian Reinhardt, „weder aus Wolfsburg noch aus Liverpool.“ Zudem verdeutlichte Reinhardt, dass der HSV keinerlei Interesse daran habe, den niederländischen Nationalspieler zu verkaufen.

Warum auch? Nur, weil einige behaupten, er sei mit dem Kopf eh schon bei den ganz Großen Europas und der HSV ist nur eine Durchgangsstation? Nur weil er die ärztliche Abteilung des HSV anzählte? Oder etwa, weil er mannschaftsintern nicht den besten Ruf hat? Nein, all das kann es doch nicht sein. Das sind alles Nebensächlichkeiten, die der HSV(-Vorstand?) intern klären muss. Sich im Ton vergriffen haben schon ganz andere Spieler.
!!!!!!!!

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Eljero Elia zu Liverpool? |#136
03.01.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von sundowner13:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von sundowner13:
wenn dzeko wirklich wechselt, es sieht so aus, wird elia auch in Wolfsburg gehandelt. Wenn wir Glück haben, gibst ein kleines Wettbieten.
Ich denke der HSV Muss NICHT verkaufen, er kann wenn der Preis stimmt, wenn alle beim HSV fit sind, und die chancen stehen dafür nicht schlecht, ist ja die Frage ob wir wirklich soviele Baustellen haben wie alle meinen. Im OM kann man was machen, muss man aber nicht, auf der RV könnte man was machen, da scheint es nötig, aber nicht dringend.
Also was solls, der HSV kann sich zurück lehenund abwarte.


Die Personalien Dzeko und Elia haben nichts miteinander zu tun.

das ist nicht ganz richtig, denn Hoeneß hat klar gesagt, wenn dzeko geht, braucht er Ersatz und Elia wurde schon beim Wechseltheater um Dzeko im letztenSommer bei Wolfsburg gehandelt.
Es ist richtig das elia nicht die gleiche position spielt aber es ist ja auch denkbar das es eien systemumstellung bei Wolfsburg gibt und Diego besser unterstützt werden soll, dafür wäre Elia Ideal.


Wolfsburg will aber unabhängig von der MS-Situation auf den Außen nachrüsten, das habe ich gemeint. Das Geld für Elia ist auch ohne Dzekos Abgang vorhanden.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Eljero Elia zu Liverpool? |#137
03.01.2011 - 20:38 Uhr
Ich wäre froh, wenn er in der Bundesliga bleiben würde und wir noch mitbekommen, wie er sich weiter entwickelt. Wenn ihn die Wolfsburger nicht holen, könnten doch vielleicht die Bayern mit einsteigen und ihn als Ersatz für Altintop nehmen. Hauptsache Bundesliga...
Eljero Elia zu Liverpool? |#138
03.01.2011 - 23:21 Uhr
Wenn man so in diversen Foren liest, sind sich die Anhänger von Liverpool schon so ziemlich sicher, dass er bereits bei ihnen unterschrieben hat. Sollte es stimmen - dürfen wir uns dann in Zukunft auf den 3. Verein in Deutschland einstellen, der immer mehr in Richtung Transferpolitik eines litauischen Drittligisten steuert?

•     •     •

Fan von: Kaiserslautern

Sympathien für: Old Newcastle United, SC Freiburg, FC Basel
Eljero Elia zu Liverpool? |#139
03.01.2011 - 23:23 Uhr
Zitat von Cager:
Wenn man so in diversen Foren liest, sind sich die Anhänger von Liverpool schon so ziemlich sicher, dass er bereits bei ihnen unterschrieben hat. Sollte es stimmen - dürfen wir uns dann in Zukunft auf den 3. Verein in Deutschland einstellen, der immer mehr in Richtung Transferpolitik eines litauischen Drittligisten steuert?

Nenn mir eine Seriöse Quelle die nirgendwo abschreibt und über diesen Transfers berichtet.
Es gibt keine! :o :D

BEim HSV gab es noch keine Anfrage also kann Elia auch nicht unterschrieben haben oder Verhandelt haben. ;)

ps: Die Englischen Medien schreiben wie es in den Deutschen Medin steht und die Deutschen wie es in den Englischen steht. Doch keiner hat irgendwelche Infos. :D

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultrasessen am 03.01.2011 um 23:27 Uhr bearbeitet
Eljero Elia zu Liverpool? |#140
03.01.2011 - 23:40 Uhr
Die gleiche seriöse Blog Quelle die besagt, dass Veh gefeuert wird in der Winterpause?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.