Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

26.04.2012 - 23:40 Uhr
Aber jetzt sind sie auf den Spuren von unserem Frankfurt-Spiel...
Kranker Sch...

Stellt sich die Frage ob die vereinzelten Nürnberger Fans richtig lagen, die nach 3:0 schon nach Hause gingen. Letztlich ist es ja mathematisch dann auch nicht besser ausgegangen und sie haben gehörig ihre Nerven geschont grins
Also manchmal kann man sich nur wundern, wenn man sich so ein paar Transfers in England anschaut:

Ein gewisser Herr Chester aus Wales wechselte gerade von Hull zu West Brom für umgerechnet 11,3 Millionen Euro, soweit so gut, nur hat er einen TM-Marktwert von nur 2 Millionen Euro. Also entweder haben ein paar Paten ihn katastrophal schlecht eingeschätzt oder die Engländer haben mal wieder zu viel Geld!tongue

Manchmal bin ich ganz froh Herthafan zu sein.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Wie ist es eigentlich mit den Karten bei der EL-Quali? Werden die nach den Qualifikationsrunden gestrichen oder gehen die mit in die EL?

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Die 1. HZ fand ich von Dortmund noch recht ansprehend. In der 2. HZ finde ich sie aber nicht so dolle. Viel zu viel gebolze und lange Bälle. Kaum mal ein kontrollierter Spielaufbau. Und in der Abwehr sind sie auch nicht immer Sattelfest.
Aber bis zum Saisonstart sinds ja noch ein zwei Wochen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Zitat von Lenny89
Die 1. HZ fand ich von Dortmund noch recht ansprehend. In der 2. HZ finde ich sie aber nicht so dolle. Viel zu viel gebolze und lange Bälle. Kaum mal ein kontrollierter Spielaufbau. Und in der Abwehr sind sie auch nicht immer Sattelfest.
Aber bis zum Saisonstart sinds ja noch ein zwei Wochen.


War jetzt wahrlich nicht das Gelbe vom Ei. Nach der 2. HZ hätte man sich auch nicht über ein Unentschieden beschweren können. Das muss TT noch einiges machen wenn der BVB wieder in die CL Ränge kommen will. Unterm Strich bleibt für mich die Erkenntnis, dass sich beim BVB in der Saison 15/16 noch nicht all zu viel verändert hat.

Jetzt gilt es die nächste Woche abzuwarten und zu schauen ob sich die Eindrücke bestätigen.

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
wenn wir in der Kreisliga so eine Leistung vom stellungsspiel bringen würden dürften wir wahrscheinlich bis zum nächsten Spiel die Trainingseinheiten durchgehend auf der Tartanbahn verbringen.
Die stehen sichnur im Weg und faul sind sie auch alle keiner bewegt sich mehr als er muss beziehungsweise zu wenig sogar noch aber mir soll's recht sein

•     •     •

Ha Ho He
Finde es übrigens sehr meinungsstark, wie sich der Sport 1-Kommentator gerade äußerst kritisch aber auch reflektiert über Red Bull Leipzig geäußert hat. Dass was Leipzig tun würde sei "legitim" aber "unsympathisch". Generell, scheinen Schnoor und der Kommentator eher für Fürth zu sein. Super, dass sich wohl noch einige in dieser Position trauen ihre Meinung zu sagen, obwohl es vielleicht die Verantwortlichen bei Sport 1 nicht so gerne hören. Unparteiisch und so.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 03.08.2015 um 21:52 Uhr bearbeitet
Krass, wie viel Fehler der Poschmann beim moderieren macht. Wollte wohl Bela in nichts nachstehen.

Da bekommt man schon fast Mitleid für die in die Jahre gekommenen Burschen. Hat teilweise etwas von fremdschämen ! Danke, dass von unseren Rundfunkgebühren auch solche Sozialprojekte unterstützt werden ! ;-rolleyes
Red Bull Salzburg fliegt schon wieder gegen Malmö und damit zum 8. mal bei der 8. Champions-League-Quali raus. Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.