Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

26.04.2012 - 23:40 Uhr
Moin Freunde,

ich weiß, dass eine Petition keine direkten Auswirkungen haben wird, dennoch können wir Fußballfanatiker unserer Stimme auf diesem Weg Ausdruck verleihen. Wer sich identifizieren kann: Bitte unterzeichnen, wir können ein Zeichen setzen!

Beste Grüße


https://secure.avaaz.org/de/petition/DFL_Gegen_die_weitere_Zerteilung_des_BundesligaSpielplans/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Auguszt am 06.07.2015 um 14:59 Uhr bearbeitet
Würde das hier irgendein Spieler aus unserem Kader hinbekommen ohne doppelten Beinbruch?

http://www.sport.es/es/noticias/barca/espectacular-entrenamiento-intensivo-samper-4337817?utm_source=rss-noticias&utm_medium=feed&utm_campaign=barca

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news


Bitte male nicht den Teufel an die Wand... grins Ich stell mir vor wie Sandro und Party Peter halbtrunken das probieren und beide danach ihr Karriereende verkünden.
Marcell Jansen beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere als Profi. Für den 29-Jährigen ist die Entscheidung eine Frage des Herzens. Neue Projekte hat er schon in der Hinterhand.
Marcell Jansen hat seine Karriere beendet. Kommt doch sehr überraschend in seinem Alter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueline am 08.07.2015 um 00:44 Uhr bearbeitet
Finde die Aktion bockstark. Klar hat er genug Geld verdient, aber wieviele Spieler können mit reinem Gewissen so eine Aktion abziehen? Er hätte locker noch 2-3 Jahre Bundesliga spielen können. Somit hat er auf ganz viel Geld und Eitelkeiten verzichtet um seine Karriere proaktiv zu einem Ende zu bringen, als dass es ihm nahe gelegt wird. Charakterlich finde ich das ziemlich stark.
Er wird sicherlich schon Pläne für die Zukunft haben. Ansonsten, weiß ich nicht was ich von der Aktion halten soll.
Ich spiele vorallem Fußball, weil ich den Sport liebe. Sicherlich spielt auch bei manchen die Vereinsliebe eine große Rolle. Und wenn das bei Jansen so ist, dann könnte ich verstehen wenn er sagen würde, in Deutschland kann und will ich nicht mehr für einen anderen Club spielen.
Dann bleibt allerdings noch das Ausland. Und hier hatte er ja attraktive Angebote. Er lehnte sie aber ab, mit der Begründung, er kann nicht zu 100% hinter dieser Aufgaben stehen.
Das mag zwar im ersten Augenblick lobenswert klingen und vorallem ehrlich, ich glaube es ihm aber nicht. Er wird sicherlich noch andere Gründe haben. Schnauze voll von Fussball, mental im A*sch(verständlich nach den letzten zwei Jahren beim HSV, körperlich im A*sch, kein Mensch der Auswandern will. Ich denke, dass eher sowas hinter seiner Entscheidung steckt.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Wahnsinn. Da steht Schweinsteiger doch allen Ernstes vor einem Wechsel nach Manchester.
Für mich als in Wien lebender Bayer hatte ich natürlich immer einige Sympathien zu den Bayern(die Heimat muss man hier ja verteidigen^^). Da ich aber weder das Gehabe von Guardiola noch seinen bescheuerte Art und Weise Fußball zu spielen ertragen kann, bin ich dann in den letzten Jahren wieder zum haten übergegangen.
Zeitweise versteht sich, hatte immer gehofft, dass der Uli irgendwann kommt und das Geschwür rausschneidet und man die Mannschaft mit Schweinsteiger und Co wie zu Heynckes Zeiten mögen kann. Schon schade irgendwie, dass nun ein Schweinsteiger dran glauben muss. Von ihm ist der Schritt natürlich verständlich.

Ob sich Guardiola damit einen Gefallen tut? Die Fanbase von Schweistiger war natürlich eines Fußballgottes entsprechend^^
Kann ich absolut nachvollziehen, dass er jetzt eine neue Herausforderung sucht. Hat mit Bayern und dem DFB (fast) alles gewonnen, was er gewinnen kann und sucht sich jetzt eine neue Herausforderung. Ob das Ganze auch etwas mit seiner Ana zu tun hat, ist Spekulation. Vielleicht ziehen ja beide in naher Zukunft zusammen oder so - who knows? Ist für Bayern ein erheblicher Verlust

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Wenn das mit Schweinsteiger stimmt....total traurig wäre das.. WeinendWeinendWeinend
Kann Ihn aber auch verstehen, wenn er auf die Insel geht...Ein echtes Bayern-UrgesteinWeinendWeinend
Grad die Identifikation mit dem FC Bayern geht durch solche Abgänge schon ein Stück weit verloren und kann nicht so mir nix dir nix ersetzt werden. Deshalb mag der Transfer ja vielleicht finanziell sinnvoll sein aber sonst hält sich der Nutzen doch arg in Grenzen. Ein fitter Schweinsteiger auf dem Feld ist immer noch ein klasse Spieler und Führungsfigur.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 11.07.2015 um 00:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.