Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

26.04.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von Yojinbo82
Zitat von CGDOGG
grins
Zitat von holahorihexa
Unglaubliches Spiel im US-Pokal zwischen Seattle und Portland.
Seattle wechselt zur Halbzeit als Heimmannschaft die Trikots, weil die Farben wohl zu ähnlich sind. Dann verliert man Evans per Gelb-Rot und kurz vor der 90. Obafemi Martins, der sich verletzt. Leider hatte man Minuten zuvor zum letzten Mal gewechselt und geht somit mit 9 Mann in die Verlängerung. Dort kassiert man relativ schnell das 1:2, der dritte Spieler (Azira) wird nach vermeintlichem Ellenbogenschlag vom Feld geschickt, Clint Dempsey regt sich so sehr über die Entscheidungen auf, dass er den Notizblock des Schiris zerreißt und ebenfalls Rot sieht. Seattle beendet das Spiel somit mit 7 (!) Mann und verliert 1:3.

Hier die Highlights.


grins Dempsey zerreißt den Notizblock !!!grins


Für "Block vom Schiri zerreißen" gibt es NUR gelb?? grins

...oder wusste der Schiri einfach nicht welche Karte man dafür geben muss xD


Vielleicht hat er die rote mit dem Notizblock gegriffen und ebenfalls zerstört grins

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Wow, also gegen ter Stegens Abschläge sind die von Kraft ja der reinste Augenschmaus grins
Ronaldinho lebt auch noch und wechselt wohl zureuck nach Brasilien zu Vasco da Gama. Also den haette man doch mal fuer ein Jahr als Attraktion holen koennen. tongue Weniger als Ronny laeuft der auch nicht.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Zitat von Toto-BSC
Ronaldinho lebt auch noch und wechselt wohl zureuck nach Brasilien zu Vasco da Gama. Also den haette man doch mal fuer ein Jahr als Attraktion holen koennen. tongue Weniger als Ronny laeuft der auch nicht.


Ich wäre da eher für Rivaldo, falls den hier noch jemand kennt. Cool
Von dem hatte ich damals mein erstes Fußballtrikot grins Ich glaube WM 2002 war das wenn ich mich erinnere...
Hertha brauch jemanden wie William CarvalhoLachend

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Zitat von Lenny89
Hertha brauch jemanden wie William CarvalhoLachend


hast du mal 30 Mios über? Lachend
günter ist echt ne absolute flachpfeife, noch keine gelungene aktion von ihm.

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
Was für eine erbärmliche Vorstellung unserer U 21. Da stimmt es einfach nirgendwo.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Das war ein äußerst rasantes und intensives Fußballspiel zwischen Chile und Argentinien, welches mit einem durchaus verdienten Sieg Chiles endete. Damit holt sich Chile zum ersten Mal die Copa America, und das sogar im eigenen Land. Hiermit sind sie nun auch offiziell Mitglied der großen Fußballnationen. Seit 1983 hat mit der einmaligen Ausnahme Kolumbiens bei 12 Turnieren immer nur Argentinien, Brasilien oder Uruguay (Rekordsieger) gewonnen.

Schade dass so ein hochkarätig besetztes Turnier nicht im deutschen Fernsehen übertragen worden ist.
Zitat von junichi
Das war ein äußerst rasantes und intensives Fußballspiel zwischen Chile und Argentinien, welches mit einem durchaus verdienten Sieg Chiles endete. Damit holt sich Chile zum ersten Mal die Copa America, und das sogar im eigenen Land. Hiermit sind sie nun auch offiziell Mitglied der großen Fußballnationen. Seit 1983 hat mit der einmaligen Ausnahme Kolumbiens bei 12 Turnieren immer nur Argentinien, Brasilien oder Uruguay (Rekordsieger) gewonnen.

Schade dass so ein hochkarätig besetztes Turnier nicht im deutschen Fernsehen übertragen worden ist.


War echt ein Hammer Spiel und die Chilenen sind ein richtig unangenehmer Gegner. Was die taktisch drauf haben. Wahnsinn.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.