Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Quelle: twitter.com
Niko Kovač: “There’s no truth to Liverpool links emerged in the recent days”.

“It’s not true”, told Sport & Talk at Hangar 7 on Servus TV.
Es gab Kovac-/Liverpool-Gerüchte? Lol

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Quelle: x.com
Guardiola: "I would not have thought that I would coach Bayern Munich one day. Maybe I will be back to Germany in 10 years, you never know"
Ist zwar ein Kommentar von 2016, aber 2 Jahre fehlen noch tungUnschuldig
Quelle: www.goal.com
Unglaubliche Serie: Ehemaliger Stürmer des FC Bayern München trifft durchgehend seit 26 Jahren

Roque Santa Cruz hat es wieder getan: Auch mit 42 Jahren erzielte der Ex-Bayern-Stürmer ein Tor. Eines von großer Bedeutung.
Gönn ich ihm daumen-hoch

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Quelle: twitter.com
Inter are Serie A champions with their league title number 20 in their history!

77 goals scored, 18 goals conceded, just one defeat.
Pavard und Sommer haben den Scudetto gewonnen.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Quelle: x.com
@sportmediaset: #VanBommel in pole position for the AC Milan bench. #Ibrahimovic's approval would be there.
Van Bommel ist wohl in der Pole Position als neuer AC Milan Cheftrainer, Ibrahimovic war sein Teamkollege von 2011 bis 2012.
Quelle: x.com
Thomas Hitzlsperger Par 1: jeder macht seins!Verstehe nicht warum bei den Bayern sich so viele berufen fühlen, über den Trainer Auskunft zu geben und sogar Gespräche mit pot Kandidaten führen. #Hainer ist Präsident. UH Ehrenpräsident. #Eberl ist SV und somit verantwortlich- sonst niemand #Rangnick

Dieser Beitrag wurde zuletzt von roterakete83 am 03.05.2024 um 11:54 Uhr bearbeitet
Quelle: twitter.com
Borussia Dortmund is very unhappy with Niklas Süle's attitude and professionalism. He is a candidate for sale in the summer. But he hardly has a market due to his high salary and lack of performance. (philipphinze24)

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Quelle: x.com
Carlo Ancelotti: "Bayern complaining about the offside? OK, then we complain about the cancelled goal of Nacho. Kimmich dived" @MadridXtra
augen-zuhalten
Quelle: x.com
BREAKING: France Football are considering awarding the 2020 Ballon d’Or to Robert Lewandowski. The decision is still pending.

[@sport]
Quelle: m.bild.de
Der RB-Boss: „Wir haben mit sieben Millionen begonnen. Damit endete dann auch das erste Telefonat – und da hatte ich mich noch gefreut, weil ich gedacht habe, ‚alles klar, der Julian kann bei uns bleiben‘. Weil für sieben Millionen, das kann ich ihm auch erklären, können wir ihn nicht zum FC Bayern ziehen lassen.“
Doch die Bayern, damals in Form von Oliver Kahn und Hasan Salihamidžić, wollten Nagelsmann unbedingt, ließen sich nach den anfänglichen sieben Mio. Euro auf eine erfolgsabhängige Ablöse von bis zu 25 Mio. Euro ein.

(…)

Mintzlaff scherzt: „Ansonsten war der FC Bayern bis jetzt immer ein sehr guter Kunde von uns. Aber wir haben momentan nichts, was wir ihnen für, sagen wir mal, 25 Millionen anbieten können.“
So ein unfassbarer Irrsinn, den HS und OK allein bei dieser Personalie vom Anfang bis zum Ende getrieben haben.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.