Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Quelle: twitter.com
José Mourinho on Renato Sanches new injury: “He’s always in doubt — and it’s difficult to understand why he’s always injured”.

“Bayern, PSG… and now we also can’t understand — he played 45 mins on Sunday, rested for three days and then injured after 27 mins”, told Sky.
Mou hat bereits den Sanches-Blues.
Quelle: twitter.com
Oliver #Kahn haut einen raus! in einem Interview bei der Startup-Konferenz bitsandpretzels wurde der Titan eben gefragt, was ihn in seiner Zeit als CEO des #FCBayern am meisten überrascht habe. Der Ex-Boss trocken: "Die kurze Amtszeit".
Quelle: twitter.com
Former Bayern and Germany midfielder Sebastian Rudy has retired from football at the age of 33
Blind spielte kaum beim FC Bayern, wollte sich aber nicht beklagen
Der Abwehrmann hatte vor der WM-Pause immer weniger Spielzeit bekommen und sich immer häufiger auf der Bank wiedergefunden – bei den Bayern sollte es eigentlich besser werden. Er habe in dem Wechsel an die Säbener Straße „eine große Chance“ gesehen. „Ich habe meine Zeit in München als Spieler nicht genossen, aber als jemand, der Fußball liebte, habe ich sie genossen. Ich habe von (Joshua) Kimmich und (Thomas) Müller erfahren, wie sie trainiert haben, von (Julian) Nagelsmann, wie er trainiert hat. Ich habe versucht, von ihnen zu lernen, anstatt zu jammern, weil ich nicht gespielt habe.“

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Gerry Hillringhaus über Bayerns 2:6 in Kopenhagen
"Ein Sauhaufen! Ich hätte ausrasten müssen"
Interview mit Gerry Hillringhaus.
Quelle: twitter.com
Official: Louis van Gaal will advise the Ajax Supervisory Board on football technical matters.

Club confirms that the vacant position of former Supervisory Board member Jan van Halst has now been filled.
Der ehemalige Bayern-Profi Marc Roca hat erstmals über seine Zeit beim deutschen Rekordmeister gesprochen und konnte sich eine Spitze in Richtung seiner damaligen Trainer Julian Nagelsmann und Hansi Flick nicht verkneifen. "Wenn man am Ende nicht spielt, liegt es daran, dass der Trainer andere Spieler einsetzt, aber auf keinen Fall an meinem Niveau", sagte der Spanier im Interview mit der "Marca".

(…(

Ryan Gravenberch wurde auf seinen Formanstieg bei seinem neuen Arbeitgeber FC Liverpool angesprochen und entgegnete: "Wenn man einem Spieler Minuten gibt, bekommt er Selbstvertrauen und das war‘s."
Zwei, bei denen es wieder mental noch fußballerisch für den FC Bayern gereicht hat. Die haben nie verstanden, dass sie mehr tun und permanent abliefern müssen, um sich ihre Einsätze zu verdienen. Eine Idee wäre auch gewesen, wenn sie an ihren offensichtlich Defiziten gearbeitet hätten. Wobei Gravenberch für das geforderte Niveau alles mitbringt. Roca nicht.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von risery7 am 09.10.2023 um 20:21 Uhr bearbeitet
Röhl sieht nach der Entlassung beim DFB - der Verband löste den noch bis zum 30. Juli 2024 gültigen Vertrag problemlos auf - in seiner neuen Aufgabe "auf jeden Fall eine große Herausforderung" und betont: "Ich stehe zu mutigen Entscheidungen." Sheffield Wednesday nimmt derzeit im Championship, wie Englands zweite Liga heißt, den letzten Platz ein mit sieben Zählern Rückstand auf Rang 21. In elf Spielen gelang dem Aufsteiger kein Sieg, es gab bisher drei Unentschieden und acht Niederlagen.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Vor 50 Jahren: Bayern München gegen Dynamo Dresden

"Warum hast du den Hoeneß nicht einfach umgehauen?"

Der 24. Oktober 1973 bringt dem deutschen Fußball Historisches. Erstmals treffen im Europapokal zwei Mannschaften aus der Bundesrepublik und der DDR aufeinander: die Meister FC Bayern und Dynamo Dresden im Achtelfinale des Europapokals der Landesmeister. Auch rein fußballerisches ein erinnerungswürdiges Duell.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Roque Santa Cruz geht auch mit 42 Jahren und nach über 740 Profi-Spielen noch auf Torejagd. Erst am 8. Oktober knipste Bayerns legendärer Ex-Stürmer für den paraguayischen Topklub Libertad sein erstes Saisontor. In SPORT BILD gibt er den Oldies des Rekordmeisters Tipps für die ewige Fußballer-Jugend und erzählt emotional von seiner Zeit beim Deutschen Rekordmeister mit vielen Hochs aber auch einigen Tiefs.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.