Eduard Löwen
Geburtsdatum 28.01.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein St. Louis CITY SC

Leistungsdaten: 23/24

Eduard Löwen [17]

25.05.2017 - 08:10 Uhr
Eduard Löwen [17] |#171
20.10.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von Terence_Chill
Löwen ist kein Schlechter, klar.
Es läuft ja bei der Deutschen U21 auch gut aber bei dem was er aktuell beim Club anbietet, muss man die Erwartungen zwecks Marktwertaufwertung klar bremsen.
Es gab oder gibt, glaub ich, Leute die ihn schon auf einer Stufe mit Eggestein sehen wollten.
Auch wenn Eggestein bei dem fußballerisch, sportlichen besseren Verein spielt und Löwen mit dem FCN zur Zeit viel einzustecken hat, sind das doch noch zwei, drei Schritte, bis Löwen dahin kommt, wo Eggestein steht.
Was der Bremer läuferisch abspult und dann schießt er gerade schon wieder so ein tolles Tor. Respekt


Stimmt schon. Dennoch war Löwen heute wieder einer der besseren und in HZ1 sehr gut. Er müsste sich mMn mal wieder mehr trauen aus der Distanz zu schießen. Der Ball auf Ishak in HZ1 beispielsweise war sehr gut.

Generell seh ich seinen MW zwischen 6-8 Mio. Würde mit Sicherheit der ein oder andere Zahlen.
Eduard Löwen [17] |#172
20.10.2018 - 21:13 Uhr
Löwen war heute unter den Blinden noch der Einäugige. Klar war der oft ballverliebt und hat falsche Entscheidungen getroffen ... aber wenigstens hat er sich gegen die Niederlage gestemmt. Er hat sich hinten den Ball geholt und ist dann mit grimmigem Blick wie eine Dampfwalze die Linie raufmarschiert. In der Schlussphase war er hinten, vorne, links und rechts zu finden - nicht wie sein Kapitän und Partner auf der 8. Löwen hat das gespielt was ich von Behrens erwarten würde, leider halt ohne Erfolg. Aber wie gesagt, als Einziger ist er vorangegangen und hat noch Körpersprache und Präsenz gezeigt - das imponiert mir und ich hoffe, dass er das nächste mal die Mannschaft mit seinem Elan anstecken kann. Dass man ihm das jetzt ankreidet find ich schade denn der Junge darf Fehler machen - vorangehen müssen andere.
Eduard Löwen [17] |#173
26.10.2018 - 10:59 Uhr
Next Bad News oopssad


'Ab 11 Uhr findet heute die Pressekonferenz mit Michael #Köllner zum Heimspiel gegen die @Eintracht statt.

Vorab schon die Info, dass sich Edu #Löwen leider eine Außenbandzerrung im rechten Knie zugezogen hat.'

https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/1055737294315909125

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Eduard Löwen [17] |#174
26.10.2018 - 11:22 Uhr
Zitat von Terence_Chill
Next Bad News oopssad


'Ab 11 Uhr findet heute die Pressekonferenz mit Michael #Köllner zum Heimspiel gegen die @Eintracht statt.

Vorab schon die Info, dass sich Edu #Löwen leider eine Außenbandzerrung im rechten Knie zugezogen hat.'

https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/1055737294315909125


Oh man :/ gute Besserung Edu! War momentan im Mittelfeld unser stärkster Spieler mMn...

Bin gespannt wie Köllner jetzt spielen lässt. Nichts gegen Fuchs, aber irgendwie werd ich mit ihm nicht warm. Hoffe auf nen 442 mit Kubo auf 10 und Kerk-Begrens als 8er. Aber nach der pk sind wir vllt schlauer.
Eduard Löwen [17] |#175
26.10.2018 - 11:22 Uhr
Zitat von Terence_Chill
Next Bad News oopssad


'Ab 11 Uhr findet heute die Pressekonferenz mit Michael #Köllner zum Heimspiel gegen die @Eintracht statt.

Vorab schon die Info, dass sich Edu #Löwen leider eine Außenbandzerrung im rechten Knie zugezogen hat.'

https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/1055737294315909125


Oh man :/ gute Besserung Edu! War momentan im Mittelfeld unser stärkster Spieler mMn...

Bin gespannt wie Köllner jetzt spielen lässt. Nichts gegen Fuchs, aber irgendwie werd ich mit ihm nicht warm. Hoffe auf nen 442 mit Kubo auf 10 und Kerk-Begrens als 8er. Aber nach der pk sind wir vllt schlauer.
Eduard Löwen [17] |#176
10.01.2019 - 10:51 Uhr
Weiß man inzwischen mehr über Löwens Verletzung?

Für eine Außenbandzerrung ist mir die Ausfallzeit aktuell zu lang und man findet derzeit nichts über ihn.

Für die Rückrunde wär er schon wichtig, genauso für die Vorbereitung.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Eduard Löwen [17] |#177
10.01.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von Savarez03
Weiß man inzwischen mehr über Löwens Verletzung?

Für eine Außenbandzerrung ist mir die Ausfallzeit aktuell zu lang und man findet derzeit nichts über ihn.

Für die Rückrunde wär er schon wichtig, genauso für die Vorbereitung.


Trainiert wieder voll mit und beantwortet heute auf Instagram fragen - welche von Usern gestellt werden.
Eduard Löwen [17] |#178
10.01.2019 - 11:10 Uhr
Zitat von Glubbergeblubber
Zitat von Savarez03

Weiß man inzwischen mehr über Löwens Verletzung?

Für eine Außenbandzerrung ist mir die Ausfallzeit aktuell zu lang und man findet derzeit nichts über ihn.

Für die Rückrunde wär er schon wichtig, genauso für die Vorbereitung.


Trainiert wieder voll mit und beantwortet heute auf Instagram fragen - welche von Usern gestellt werden.


Super, Dankeschön. Das werde ich mir mal im Nachgang ansehen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Eduard Löwen [17] |#179
10.01.2019 - 11:11 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von Glubbergeblubber

Zitat von Savarez03

Weiß man inzwischen mehr über Löwens Verletzung?

Für eine Außenbandzerrung ist mir die Ausfallzeit aktuell zu lang und man findet derzeit nichts über ihn.

Für die Rückrunde wär er schon wichtig, genauso für die Vorbereitung.


Trainiert wieder voll mit und beantwortet heute auf Instagram fragen - welche von Usern gestellt werden.


Super, Dankeschön. Das werde ich mir mal im Nachgang ansehen.


Und gestern oder vorgestern hat ihm ein Vogel auf den Kopf gekackt
zwinker

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Eduard Löwen [17] |#180
10.01.2019 - 11:15 Uhr
Zitat von Scramjet
Zitat von Savarez03

Zitat von Glubbergeblubber

Zitat von Savarez03

Weiß man inzwischen mehr über Löwens Verletzung?

Für eine Außenbandzerrung ist mir die Ausfallzeit aktuell zu lang und man findet derzeit nichts über ihn.

Für die Rückrunde wär er schon wichtig, genauso für die Vorbereitung.


Trainiert wieder voll mit und beantwortet heute auf Instagram fragen - welche von Usern gestellt werden.


Super, Dankeschön. Das werde ich mir mal im Nachgang ansehen.


Und gestern oder vorgestern hat ihm ein Vogel auf den Kopf gekackt
zwinker


Sehr geil daumen-hoch

Ich bin bei Löwen gespannt, ob er jetzt wirklich mal den Sprung dauerhaft in der Bundesliga schafft, ohne wieder eine Verletzung zu haben.

Für mich ist er ein zentraler Spieler vom Glubb, der viel Verantwortung übernimmt, um den Klassenerhalt zu meistern. Das wird nicht einfach.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.