Eduard Löwen
Geburtsdatum 28.01.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein St. Louis CITY SC

Leistungsdaten: 23/24

Eduard Löwen [17]

25.05.2017 - 08:10 Uhr
Eduard Löwen [17] |#141
02.09.2018 - 17:27 Uhr
Auf welcher Position meint ihr wird Edu in Zukunft spielen? Pereira und Vura werden auf den Außen gesetzt sein. Kubo sollte in der Zentrale auch gesetzt sein und Behrens sollte als Leader auch gesetzt sein. Der einzige, der mir einfällt ist Petrak aber ihn würde ich nach den guten Leistungen ungern auf der Bank sehen

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
Eduard Löwen [17] |#142
02.09.2018 - 18:01 Uhr
naja, löwen ist - selbst wenn man sowohl Behrens, Kubo, pereira, Vura als auch petrak aktuell vor ihm sieht - auf 5 Positionen zumindest mal die erste alternative. dazu kann er wenn wir mit Dreierkette spielen auch als spielstarker IV agieren. geht man davon aus, dass es immer mal wieder den ein oder anderen Spieler mit einer Verletzung/erkältung/sperre/formschwäche erwischen wird, denke ich nicht dass löwen sich sorgen machen muss was Einsatzzeit anbelangt. zumal er eben vom potential her, wenn er sich gut entwickelt, ohnehin einen der oben genannten dauerhaft auf die Bank verdrängen wird.


und was seine Körpersprache bzw. Gestik angeht, da würde ich ehrlich gesagt nach gerade mal gut 20 Minuten die er bisher in der Saison auf dem platz stand nicht zu viel interpretieren. insbesondere da löwen in der kompletten letzten Saison in dieser Hinsicht eigentlich nicht negativ aufgefallen ist.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Eduard Löwen [17] |#143
13.09.2018 - 12:00 Uhr
Ist mit dem Artikel unser Eduard gemeint?!
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/vorsicht-jogi-loew-russland-will-dir-supertalent-klauen-57216116,view=conversionToLogin.bild.html
Leider kein Bild + Abo vorhanden zwinker

Mir ist zumindest kein weiterer U-Nati Spieler bzw. Talent mit russischen Wurzeln bekannt.
Eduard Löwen [17] |#144
13.09.2018 - 12:09 Uhr
Löwens Eltern stammen aus Russland, seine Geschwister sind in Sibirien geboren und aufgewachsen. Er selbst kam im rheinland-pfälzischen Idar Oberstein zur Welt. "Ich fühle mich in Deutschland sehr wohl. Nach Sibirien zieht mich irgendwie nichts", erzählt er. Deshalb hatte der 21-Jährige auch eine Einladung zur russischen A-Nationalmannschaft ausgeschlagen. Selbst die Aussicht, bereits bei der WM 2018 in Russland dabei sein zu können, lockte ihn nicht: "Ich bin dankbar, dass ich hier spielen kann. Das war für mich auch die richtige Entscheidung."
Höchstwahrscheinlich haben die ne alte Geschichte aufgewärmt bzw. die Geschichte hat neues Feuer bekommen.
Aber alles gut zwinker

Die Ersatzbank im BILD-Artikel sieht übrigens nach der Hannoveraner Bank aus, wars evtl. bei diesem Spiel? https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2704749

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 13.09.2018 um 12:17 Uhr bearbeitet
Eduard Löwen [17] |#145
13.09.2018 - 12:18 Uhr
Es dürfte um Waldemar Anton gehen.

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
Eduard Löwen [17] |#146
13.09.2018 - 12:22 Uhr
Zitat von Dizzle08
Es dürfte um Waldemar Anton gehen.


https://www.tz.de/sport/fussball/dfb-verliert-bundestrainer-joachim-loew-waldemar-anton-an-russland-zr-10236657.html

Stimmt wohl zwinker
Aber die Geschichte trifft jedenfalls auf beide Spieler zu. Bei beiden Spielern gab es Avancen der Russen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Eduard Löwen [17] |#147
13.09.2018 - 12:30 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Dizzle08

Es dürfte um Waldemar Anton gehen.


https://www.tz.de/sport/fussball/dfb-verliert-bundestrainer-joachim-loew-waldemar-anton-an-russland-zr-10236657.html

Stimmt wohl zwinker
Aber die Geschichte trifft jedenfalls auf beide Spieler zu. Bei beiden Spielern gab es Avancen der Russen.


Gab es die wirklich? Ich kann mich jetzt nur an ganz vage Transfergerüchte nach Moskau(?) erinnern, aber war da auch die NM im Gespräch?

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
Eduard Löwen [17] |#148
13.09.2018 - 12:36 Uhr
Ähm... genau das hab ich doch genau einen Beitrag über deiner Antwort noch zitiert grins

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Eduard Löwen [17] |#149
13.09.2018 - 15:07 Uhr
Ach ich Depp hätte auch mal meine Augen aufmachen können grins Aber wenn er damals schon so konsequent dagegen war, bin ich mir fast sicher, dass er es drauf anlegen wird, seine Nationalmannschaftskarriere in Deutschland durchzuziehen.

Muss den Kollegen in seinen Urlaubszeiten übrigens mal im Auge behalten, ich glaube der geht in eine Kirchengemeinde in meinem 400-Einwohnerdorf in Rheinland-Pfalz grins Zumindest mein Friseur aus der Stadt hat mal mit ihm als Gast geworben. ugly

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
Eduard Löwen [17] |#150
13.09.2018 - 15:34 Uhr
Zitat von Dizzle08
Ach ich Depp hätte auch mal meine Augen aufmachen können grins Aber wenn er damals schon so konsequent dagegen war, bin ich mir fast sicher, dass er es drauf anlegen wird, seine Nationalmannschaftskarriere in Deutschland durchzuziehen.

Muss den Kollegen in seinen Urlaubszeiten übrigens mal im Auge behalten, ich glaube der geht in eine Kirchengemeinde in meinem 400-Einwohnerdorf in Rheinland-Pfalz grins Zumindest mein Friseur aus der Stadt hat mal mit ihm als Gast geworben. ugly


Die ganze Familie ist strenggläubig in so Art "Sekte"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.