Eduard Löwen
Geburtsdatum 28.01.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein St. Louis CITY SC

Leistungsdaten: 23/24

Eduard Löwen [17]

25.05.2017 - 08:10 Uhr
Eduard Löwen [17] |#151
13.09.2018 - 16:04 Uhr
Zitat von T0rpedo
Zitat von Dizzle08

Ach ich Depp hätte auch mal meine Augen aufmachen können grins Aber wenn er damals schon so konsequent dagegen war, bin ich mir fast sicher, dass er es drauf anlegen wird, seine Nationalmannschaftskarriere in Deutschland durchzuziehen.

Muss den Kollegen in seinen Urlaubszeiten übrigens mal im Auge behalten, ich glaube der geht in eine Kirchengemeinde in meinem 400-Einwohnerdorf in Rheinland-Pfalz grins Zumindest mein Friseur aus der Stadt hat mal mit ihm als Gast geworben. ugly


Die ganze Familie ist strenggläubig in so Art "Sekte"


Wer jetzt? Edu oder der Hannoveraner?

•     •     •

Europapokaaaaal
Eduard Löwen [17] |#152
13.09.2018 - 16:11 Uhr
Anton wird wohl kaum aus Hannover zu einen Kirchenkreis in süddeutschland gehören ...
Deshalb erübrigt sich die Frage.
Eduard Löwen [17] |#153
13.09.2018 - 16:25 Uhr
Zitat von Eifelturm2017
Anton wird wohl kaum aus Hannover zu einen Kirchenkreis in süddeutschland gehören ...
Deshalb erübrigt sich die Frage.


Alter, immerhin spielt Edu ja jetzt auch schon eine Weile etwas weiter weg von R-P. Und keine Ahnung wo eurer ursprünglich herkommt... Solche Antworten kannst du dir auf jeden Fall sparen rolleyes

Dass Edu in einer "Sekte" wäre, ist mir jetzt auch fremd. Was sollen denn das für welche sein?

•     •     •

Europapokaaaaal
Eduard Löwen [17] |#154
14.09.2018 - 00:23 Uhr
In Idar-Oberstein gibts halt ne Freikirche wie in zig anderen Orten auch. Seh das Problem jetzt nicht...

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Eduard Löwen [17] |#155
14.09.2018 - 09:48 Uhr
Also mir ist auch schon aufgefallen, dass er alle seine Instagram Einträge mit dem Hashtag #thankyoujesus verseht. Ob das jetzt Sektenhaft ist? Ich glaube nicht...

Er ist einfach nur gläubig und auch sehr bodenständig. Ist doch schön auch noch diese Art von jungen Menschen in unseren Reihen zu haben. Gerade als Profi Fussballer fällt es oft schwer auf den Boden zu bleiben.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass 8 von 10 Spielern mit Löwens Talent nach letzter Saison des Geldes wegen gewechselt wären. Angebote gab es sicher zu genüge und bestimmt auch mit besserer Vergütung!
Eduard Löwen [17] |#156
14.09.2018 - 14:24 Uhr
Ich haue jetzt einfach mal einen raus. Mir geht dieses Jesus-Getue bzw. die Diskussion darum langsam auf den Zeiger! Der Junge soll jetzt mal wieder sportlich Schlagzeilen produzieren, und ob dann #buddhabless oder #jesusjunge unter seinem Post steht ist mir dann Woschd! Zunge rausgrins
Eduard Löwen [17] |#157
14.09.2018 - 15:05 Uhr
Zitat von MitchNBG449
Ich haue jetzt einfach mal einen raus. Mir geht dieses Jesus-Getue bzw. die Diskussion darum langsam auf den Zeiger! Der Junge soll jetzt mal wieder sportlich Schlagzeilen produzieren, und ob dann #buddhabless oder #jesusjunge unter seinem Post steht ist mir dann Woschd! Zunge rausgrins


bin ich bei dir ... soll zeigen das er Buli spielen kann ... alles andere is mir wurscht ...
Eduard Löwen [17] |#158
14.09.2018 - 15:39 Uhr
Zitat von Bamberger
Also mir ist auch schon aufgefallen, dass er alle seine Instagram Einträge mit dem Hashtag #thankyoujesus verseht. Ob das jetzt Sektenhaft ist? Ich glaube nicht...

Er ist einfach nur gläubig und auch sehr bodenständig. Ist doch schön auch noch diese Art von jungen Menschen in unseren Reihen zu haben. Gerade als Profi Fussballer fällt es oft schwer auf den Boden zu bleiben.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass 8 von 10 Spielern mit Löwens Talent nach letzter Saison des Geldes wegen gewechselt wären. Angebote gab es sicher zu genüge und bestimmt auch mit besserer Vergütung!


Falls ihr euch nicht nur auf Edu fokussiert fällt euch auf das ein Valentini, Leibe und Co schon die ganze Zeit diesen Hashtag verwenden.
Eduard Löwen [17] |#159
14.09.2018 - 19:05 Uhr
Von Valentini weiß man halt auch, dass er recht gläubig ist.
Ich find das eh alles befremdlich, aber solange ich nicht missioniert werden soll, bin ich als konfirmierter Atheist - äh... ich schiebe es auf Dorftradition - einverstanden. zwinker

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Eduard Löwen [17] |#160
14.09.2018 - 23:13 Uhr
Also ich finde es schon etwas beunruhigend wenn gelebter christlicher Glaube, als befremdlich wahrgenommen wird. Da is wohl jemand zuviel in seiner Wohlfühlzone zwinker

Im Endeffekt ist es ja egal woran jemand glaubt und wie er/sie das lebt. Die Hauptsache ist, das jemand korrekt ist, also Straßenchargon mäßig. Hab schon genug Gläubige erlebt die sich sonst was drauf einbilden und sich für was besseres halten, wobei da schon Einer zu viel ist zwinker im großen und ganzen habe ich aber gute Erfahrungen damit gemacht. Auch die Zeit in der Konfirmanten-/Preparantengruppe möchte ich nicht missen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.