Transfermarkt
  Gerüchteküche
Sebastian Hertner
Geburtsdatum 02.05.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein ETSV Hamburg
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.06.2012
Dieses Gerücht teilen

E. Frankfurt interessiert an Sebastian Hertner

28.04.2012 - 09:53 Uhr
Quelleintrag
Wie es aussieht, wird auch Sebastian Hertner seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Am Linksverteidiger zeigt Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt Interesse. Unter dessen Co-Trainer Reiner Geyer (früher Coach des VfB II) machte Hertner den größten Sprung.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 23.06.2012 um 12:13 Uhr bearbeitet
Kann der was?

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Für die 1. oder 2.?
Und ergänzend zu Milhouse: Kann er mehr als Anthony Jung?
kann mir nicht vorstellen, dass er auf anhieb BL spielen kann. und ein talent zum aufbauen haben wir mit a.jung auch schon. für mich eher unwarscheinlich. es sei denn man plant doch nicht mit jung.

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Guter Linksverteidiger der jedoch recht häufig von Verletzungen heimgesucht wird.

•     •     •

Happiness only real when shared
Kann ich mir nicht vorstellen, wir brauchen einen Linksverteidiger, der uns sofort weiterhilft. Ich kenne ihn zwar nicht, glaube aber, dass man ein anderes Kaliber an Linksverteidiger holen will. Jemand der auf jeden Fall schon Erfahrung gesammelt und sich bewiesen hat.
Ein Talent haben wir mit A. Jung noch hintendran, warum also noch eines?
Da man A. Jung eine Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen angeboten hat (hat BH im Interview gesagt) mit der Option erst einmal ein Jahr ausleihen, wäre er schon möglich, wobei ich eher damit rechnen würde, dass er erst einmal in der zweiten Mannschaft spielen würde. Für den 18er Kader würde es wohl noch nicht reichen.
Jop man will mit A. Jung verlängern, und ihn in der dritten Liga ausleihen. Ob da so ein Transfer Sinn macht?

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von Aeppelwoi:
Da man A. Jung eine Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen angeboten hat (hat BH im Interview gesagt) mit der Option erst einmal ein Jahr ausleihen, wäre er schon möglich, wobei ich eher damit rechnen würde, dass er erst einmal in der zweiten Mannschaft spielen würde. Für den 18er Kader würde es wohl noch nicht reichen.


wo stand das mit der verlängerung ?

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Zitat von Basserman:
Kann ich mir nicht vorstellen, wir brauchen einen Linksverteidiger, der uns sofort weiterhilft. Ich kenne ihn zwar nicht, glaube aber, dass man ein anderes Kaliber an Linksverteidiger holen will. Jemand der auf jeden Fall schon Erfahrung gesammelt und sich bewiesen hat.
Ein Talent haben wir mit A. Jung noch hintendran, warum also noch eines?


Ich sag nur Chris Löwe, der kam aus der RL zum BvB und konnte direkt weiterhelfen, auch wenn er jetzt an Schmelzer nicht vorbei kommt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von sge1994:
Zitat von Aeppelwoi:
Da man A. Jung eine Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen angeboten hat (hat BH im Interview gesagt) mit der Option erst einmal ein Jahr ausleihen, wäre er schon möglich, wobei ich eher damit rechnen würde, dass er erst einmal in der zweiten Mannschaft spielen würde. Für den 18er Kader würde es wohl noch nicht reichen.


wo stand das mit der verlängerung ?


http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/bruno-huebner-im-interview_rmn01.c.9793447.de_2.html

Drei Plätze nehmen Spieler ein, die aus der A-Jugend kommen. Wie zufrieden sind Sie damit? Und was wird aus Anthony Jung, der seit Januar mit den Profis trainiert und dort wie bei den Spielen der U23 einen richtig guten Eindruck macht?

Hübner: Ich kenne die drei Jugendspieler ganz gut, sie haben ja schon bei uns mittrainiert. Das sind sicher Talente, aber sie werden es erst einmal schwer haben. Dass solche jungen Leute Stammspieler in der Bundesliga werden, das gibt es nur ganz selten. Wir werden sie genau beobachten und fördern und dann wird man sehen. Bei Anthony Jung sind wir bereit, ihm einen leistungsbezogenen Vertrag zu geben, aber vielleicht muss er doch den Umweg über eine Ausleihe gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.