Transfermarkt
Sebastian Hertner
Geburtsdatum 02.05.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Teutonia 05 Ottensen
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35-1
30-1
4--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.06.2012
Dieses Gerücht teilen

E. Frankfurt interessiert an Sebastian Hertner

28.04.2012 - 09:53 Uhr
+++ Hertners Berater dementiert +++

Der Berater des Stuttgarters Sebastian Hertner hat ein angebliches Interesse der Frankfurter Eintracht an dem Linksverteidiger dementiert. "Es gibt überhaupt keinen Kontakt zur Eintracht", sagte Oliver Wölki zu hr-online. Die "Stuttgarter Nachrichten" hatten berichtet, dass die Eintracht ein Auge auf den 21-Jährigen vom VfB II geworfen habe. Hertners Vertrag bei den Schwaben läuft Ende Juni aus.
Glaube das sagt schon alles. Er kommt nicht und ich glaube auch er wäre keine wirkliche verstärkung!
Zum Glück haben die Antiexperten dem ganzen 42% gegeben. :D :ugly
Zitat von Aeppelwoi:
Zum Glück haben die Antiexperten dem ganzen 42% gegeben. :D :ugly


Entschuldigung dafür.

Aber es ist mittlerweile nicht mehr ganz so einfach die Übericht zu bewahren und den ständig neuen Quellen Rechnung zu tragen. Hier laufen teilweise in einer Stunde drei Seiten Gerüchte durch. Um da noch rechtzeitig zu reagieren müsste man ja 24 h online sein und die Entwicklungen verfolgen.

Also keine Panik, wenn es mal mit den Prozenten nicht gleich wieder runtergeht nach einem Dementi. ;)

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!
Zitat von Aeppelwoi:
Zum Glück haben die Antiexperten dem ganzen 42% gegeben. :D :ugly


Ja und? Was heißt denn 42%? Wenn ich meine früheren Mathe-Kurse zu Grunde nehme, würde ich sagen das er eher nicht kommt. Es besteht eine 42% Chance das er kommt und eine 58% Chance, das er nicht kommt. In dem Sinne haben die Experten doch vollkommen recht, wenn er nicht kommt. Ich verstehe nicht, wie man hier bei 30-50% Wahrscheinlichkeit immer davon ausgeht, das der Transfer so gut wie sicher ist.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.