Transfermarkt

Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#621
09.02.2015 - 22:51 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Agent_Starling
Zitat von fixerfux
Immerhin ist die Stimme von Rihanna nicht so 0815.
Ich finde auch die Songs mit Eminem und Rihanna passen richtig gut, auch wenn viele das nicht mögen.


Die beiden passen gut. Eminems beste Kollaboration mit einer Frau ist aber das hier.


Da brauch ich nichtmal draufklicken, ist Stan. Zu 100% grins


Klar ist es das. grinsDas hier ist aber auch sehr gut, wer etwas "neueres" bevorzugt. Und das auch.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 09.02.2015 um 22:55 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#622
09.02.2015 - 22:59 Uhr
@ erfolgs_babo

Wieso kann man eigentlich keinen Absatz nach einem Smiley einfügen? Versucht man das, landet der neue Satz immer direkt neben dem Smiley. Stirnrunzelnd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#623
09.02.2015 - 23:00 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Agent_Starling
Zitat von fixerfux
Immerhin ist die Stimme von Rihanna nicht so 0815.
Ich finde auch die Songs mit Eminem und Rihanna passen richtig gut, auch wenn viele das nicht mögen.


Die beiden passen gut. Eminems beste Kollaboration mit einer Frau ist aber das hier.


Da brauch ich nichtmal draufklicken, ist Stan. Zu 100% grins


Klar ist es das. grinsDas hier ist aber auch sehr gut, wer etwas "neueres" bevorzugt. Und das auch.



Sia ist generell nicht schlecht, aber Stan mit Dido ist einfach ein anderes Level, das müsste ja noch vor 8 mile (Küssend) gewesen sein, Eminems absolute Prime!


Edit: Smile neben smile
Zeilenumbruch geht, musst nur nochmal neben den Smilie klicken (mobil gehts auch so, deswegen war mein Test jetzt unnötig grins).

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 09.02.2015 um 23:02 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#624
09.02.2015 - 23:06 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Agent_Starling
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Agent_Starling
Zitat von fixerfux
Immerhin ist die Stimme von Rihanna nicht so 0815.
Ich finde auch die Songs mit Eminem und Rihanna passen richtig gut, auch wenn viele das nicht mögen.


Die beiden passen gut. Eminems beste Kollaboration mit einer Frau ist aber das hier.


Da brauch ich nichtmal draufklicken, ist Stan. Zu 100% grins


Klar ist es das. grinsDas hier ist aber auch sehr gut, wer etwas "neueres" bevorzugt. Und das auch.



Sia ist generell nicht schlecht, aber Stan mit Dido ist einfach ein anderes Level, das müsste ja noch vor 8 mile (Küssend) gewesen sein, Eminems absolute Prime!


Edit: Smile neben smile
Zeilenumbruch geht, musst nur nochmal neben den Smilie klicken (mobil gehts auch so, deswegen war mein Test jetzt unnötig grins).


Sia ist gut, ja. Scheint ja auch mittlerweile den Durchbruch geschafft zu haben, nachdem sie vorher eher durch ihre Arbeit mit David Guetta bekannt war.

Test. Lachend

Test.

Ok, geht. Überrascht

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 09.02.2015 um 23:07 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#625
09.02.2015 - 23:10 Uhr
Zitat von Agent_Starling
erfolgs_babo

grinsgrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#626
10.02.2015 - 00:30 Uhr
Zitat von riohero10
Ich komme gerade von der Mitgliederversammlung der TSG.
Sehr interessant was Hopp da gesagt hat. Die neue Regelung wurde ohne Gegenstimme gewählt.

Erzählst Du uns noch ein bisschen mehr? Würde mich sehr interessieren...

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Dorfplatzrunde |#627
10.02.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Bruce Dickinson


The Iron ***** ing Maiden!!!!!

Das bei einigen hier die Musikstyles nicht sehr Mainstream sid ist schon interessant. Ich mag das zb sehr: https://www.youtube.com/watch?v=aeuhzyJ8efc Das Mainstream gefolge kann damit mal wieder nix anfangen grins Barney Greenway Cool

Edit: Lol, ich wurde zensiert, im Editor bzw Zitat bleibts aber bestehen xD
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 10.02.2015 um 21:36 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#628
10.02.2015 - 22:16 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Beck_Weltstar
Bruce Dickinson


The Iron ***** ing Maiden!!!!!

Das bei einigen hier die Musikstyles nicht sehr Mainstream sid ist schon interessant. Ich mag das zb sehr: https://www.youtube.com/watch?v=aeuhzyJ8efc Das Mainstream gefolge kann damit mal wieder nix anfangen grins Barney Greenway Cool

Edit: Lol, ich wurde zensiert, im Editor bzw Zitat bleibts aber bestehen xD


Was ein Geschrammel. uglytongue

Aber um mal bei der Musik zu bleiben: Morgen jährt sich der Todestag einer der besten Stimmen zum 3. Male.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#629
10.02.2015 - 22:32 Uhr
http://www.16bars.de/media/15157/the-blacker-the-berry/

Um das Musikthema mal wieder in die richtige Richtung zu lenken!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Dorfplatzrunde |#630
11.02.2015 - 00:27 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Valbatorix
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Valbatorix
Mit investigativem Fußball war einfach das Tragen eines Vereins (fast) ausschließlich durch einen Investor (Chelsea, Hoffenheim, Leipzig) gemeint.

Nur dass das Wort "investigativ" halt nichts mit "investieren" zu tun hat. tongue


Asche über mein Haupt. tongue
Nach 12 Stunden VWL und BWL ist sowas doch wohl vertretbar :x grins

Nach 12 Stunden VWL und BWL ist alles vertretbar. Fällt sowas nicht unter die Genfer Konvention? ugly


Ich hatte davon 9 Semester inklusive Diplom-Arbeit. So hiess das damals, als das noch ein Studium war und keine sinnlos verschulte Hochdruck-Berieselungsveranstaltung ugly)... Fand es eigentlich ganz nett und es ernährt seinen Mann bis heute eigentlich sehr ausreichend....Cool

Tja, das müssen noch schöne Zeiten gewesen sein mit den Diplomstudiengängen. /*Neidisch die Arme verschränk*/ schief

Ich war bei den Wirtschaftswissenschaften schon in der ersten Vorlesung EVWL raus. Als es unter dem Abschnitt mit den Grundannahmen hieß: "Menschen treffen rationale Entscheidungen". Vorher dachte ich immer, wir Mathematiker wären weltfremd. grins

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.