Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 45
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dimitrios Grammozis [Trainer]

02.03.2021 - 19:04 Uhr
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#1071
15.05.2021 - 17:27 Uhr
The trend is your friend.
Heute sehr gute Argumente gesammelt weitermachen zu dürfen!

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#1072
15.05.2021 - 17:47 Uhr
Das war doch heute ein klares pro.
Und warum wir brauchen keinen anderen Trainer wir brauchen eine andere Mannschaft. !!!!!!!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#1073
15.05.2021 - 18:07 Uhr
der liest hier doch mit Cool

•     •     •

Die Wildwings sind wieder da!

Wir sind die TSG wir geben niemals auf!
Regionalliga 5.0
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#1074
15.05.2021 - 18:33 Uhr
Zitat von Pigotto
The trend is your friend.
Heute sehr gute Argumente gesammelt weitermachen zu dürfen!


Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer....

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#1075
15.05.2021 - 18:38 Uhr
Zitat von zvezdacrvena
Zitat von Pigotto

The trend is your friend.
Heute sehr gute Argumente gesammelt weitermachen zu dürfen!


Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer....


Korrekt ich habe ihn aber vor den 2 Spielen hart genug kritisiert um das heute eben dann auch mal loben zu müssen.
Hat er sich heute verdient.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#1076
15.05.2021 - 18:48 Uhr
Zitat von Pigotto
Zitat von zvezdacrvena

Zitat von Pigotto

The trend is your friend.
Heute sehr gute Argumente gesammelt weitermachen zu dürfen!


Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer....


Korrekt ich habe ihn aber vor den 2 Spielen hart genug kritisiert um das heute eben dann auch mal loben zu müssen.
Hat er sich heute verdient.

Du hast ja zumindest letzte Woche schon mal die Aufstellung gelobt, es wird was. zwinker

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#1077
15.05.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von Pigotto

Zitat von zvezdacrvena

Zitat von Pigotto

The trend is your friend.
Heute sehr gute Argumente gesammelt weitermachen zu dürfen!


Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer....


Korrekt ich habe ihn aber vor den 2 Spielen hart genug kritisiert um das heute eben dann auch mal loben zu müssen.
Hat er sich heute verdient.

Du hast ja zumindest letzte Woche schon mal die Aufstellung gelobt, es wird was. zwinker


Nicht nur das, ich habe ihn auch nach dem Hertha- Spiel zum Teil in Schutz genommen oops
Weil er eben mutiger mit der Jugendfrage umgegangen ist und habe ihn nicht für die Niederlage kritisiert.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#1078
15.05.2021 - 19:47 Uhr
In den letzten Spielen sieht man zumindest schon eine Zarte Blume. Gegen Hoffenheim ist das Kartenhaus mit dem Anschluss total zusammengebrochen, aber zumindest gelangen da zwei frühe Treffer. Gegen Berlin hat man die Führung auch verspielt, aber zumindest aktiv versucht den Ausgleich zu erzielen was auch fast noch geklappt hätte und heute hat man das Spiel dann sogar wieder zurückgedreht.

Aber das schlechte Abwehrverhalten bei Standards bricht der Mannschaft immer wieder das Genick. Irgendwann gab es mal eine Phase, nachdem Fährmann Rönnow im Tor ablöste, in der nicht jede Ecke ein halber Elfmeter war und wir ganz gut durch gegnerische Standards gekommen sind, aber das ist unter Grammozis wieder eingerissen.
Es ist müßig da eine Antwort zu finden. Es mag an den vielen Umstellungen liegen, auch daran, dass Fährmann in den letzten Wochen wackliger geworden ist, weil Grammozis da im Moment einfach kein Augenmerk drauflegt oder einer Kombination daraus.

Aber das sah jetzt schon 2x nacheinander wieder nach Fußball aus. Das Nervenflattern, die Standardschwäche und individuelle Fehler sind alle noch da, aber die Mannschaft will zumindest nach vorn spielen. Und daran haben auch Flick, Idrizi und Aydin ihren Anteil.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#1079
15.05.2021 - 20:00 Uhr
Zitat von Runaway
In den letzten Spielen sieht man zumindest schon eine Zarte Blume. Gegen Hoffenheim ist das Kartenhaus mit dem Anschluss total zusammengebrochen, aber zumindest gelangen da zwei frühe Treffer. Gegen Berlin hat man die Führung auch verspielt, aber zumindest aktiv versucht den Ausgleich zu erzielen was auch fast noch geklappt hätte und heute hat man das Spiel dann sogar wieder zurückgedreht.

Aber das schlechte Abwehrverhalten bei Standards bricht der Mannschaft immer wieder das Genick. Irgendwann gab es mal eine Phase, nachdem Fährmann Rönnow im Tor ablöste, in der nicht jede Ecke ein halber Elfmeter war und wir ganz gut durch gegnerische Standards gekommen sind, aber das ist unter Grammozis wieder eingerissen.
Es ist müßig da eine Antwort zu finden. Es mag an den vielen Umstellungen liegen, auch daran, dass Fährmann in den letzten Wochen wackliger geworden ist, weil Grammozis da im Moment einfach kein Augenmerk drauflegt oder einer Kombination daraus.

Aber das sah jetzt schon 2x nacheinander wieder nach Fußball aus. Das Nervenflattern, die Standardschwäche und individuelle Fehler sind alle noch da, aber die Mannschaft will zumindest nach vorn spielen. Und daran haben auch Flick, Idrizi und Aydin ihren Anteil.


Ich bin da bei dir, mal völlig losgelöst von den Ergebnissen haben wir in einem Großteil der Minuten unter Grammozis nochmal eine ganze Ecke schlechter als unter Baum/Gross gespielt. Langsam sieht man aber zumindest einen Ansatz. Aber reicht das schon um eine Euphorie und Positive Grundstimmung zu erzeugen? Da bin ich einfach Maximal skeptisch.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#1080
15.05.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von Runaway
In den letzten Spielen sieht man zumindest schon eine Zarte Blume. Gegen Hoffenheim ist das Kartenhaus mit dem Anschluss total zusammengebrochen, aber zumindest gelangen da zwei frühe Treffer. Gegen Berlin hat man die Führung auch verspielt, aber zumindest aktiv versucht den Ausgleich zu erzielen was auch fast noch geklappt hätte und heute hat man das Spiel dann sogar wieder zurückgedreht.

Aber das schlechte Abwehrverhalten bei Standards bricht der Mannschaft immer wieder das Genick. Irgendwann gab es mal eine Phase, nachdem Fährmann Rönnow im Tor ablöste, in der nicht jede Ecke ein halber Elfmeter war und wir ganz gut durch gegnerische Standards gekommen sind, aber das ist unter Grammozis wieder eingerissen.
Es ist müßig da eine Antwort zu finden. Es mag an den vielen Umstellungen liegen, auch daran, dass Fährmann in den letzten Wochen wackliger geworden ist, weil Grammozis da im Moment einfach kein Augenmerk drauflegt oder einer Kombination daraus.

Aber das sah jetzt schon 2x nacheinander wieder nach Fußball aus. Das Nervenflattern, die Standardschwäche und individuelle Fehler sind alle noch da, aber die Mannschaft will zumindest nach vorn spielen. Und daran haben auch Flick, Idrizi und Aydin ihren Anteil.


Ich sehe auch einen Fortschritt, vor allen Dingen treffen wir wieder regelmäßig in der Anfangsviertelstunde und auch spielerisch sieht das schon wieder besser aus. Vielleicht liegt es daran, dass wir abgestiegen sind und der Druck weg ist, vielleicht an den neuen jungen Spielern, die unbeschwert aufspielen. Bzgl der Abwehr bin ich der Meinung, dass wir nie eine eingespielte Abwehr hatten. Sowohl die IV als auch die AV wurden regelmäßig gewechselt, verbunden mit den TW-Problemen und Trainer-Wechsel entstand somit ein schlecht gemixter Cocktail und wir fanden nie eine erforderliche Stabilität. Dazu kamen Spieler wie Mustafi, die nicht die erhoffte Stabilität brachten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.