Dimitar Rangelov
Geburtsdatum 09.02.1983
Alter 41
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Maccabi Tel Aviv

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.09.2010
Dieses Gerücht teilen

Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv?

30.08.2010 - 19:00 Uhr
Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv? |#31
01.09.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von pfuschi:
Ich denke, dass es gut wäre, Rangelov diese Saison zu behalten. Schliesslich ist Zidan verletzt und es steht eine Zusatzbelastung durch die EL an.
Nach der aktuellen Faktenlage gebe ich aber dem Gerücht 50%.


Sehe ich genau so, wenn Rangelov geht haben wir bis Zidan zurückkomt nur 2 Stürmer. Und wie lange Zidan braucht, bis er wieder ansprechende Leistungen zeigt, weiß auch keiner.

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv? |#32
01.09.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von Luis-Fabiano1909:
Zitat von pfuschi:
Ich denke, dass es gut wäre, Rangelov diese Saison zu behalten. Schliesslich ist Zidan verletzt und es steht eine Zusatzbelastung durch die EL an.
Nach der aktuellen Faktenlage gebe ich aber dem Gerücht 50%.


Sehe ich genau so, wenn Rangelov geht haben wir bis Zidan zurückkomt nur 2 Stürmer.


Stiepermann und le Tallec können durchaus die Rolle der Nummer 3 einnehmen bis Zidan wieder spielen kann, dafür muss man nicht auf mögliche Einnahmen aus einer Rangelov-Leihe/Verkauf verzichten.

Auch bei einer Dreifachbelastung wird der BVB keine Angst davor haben diese Spieler einzusetzen wenn es notwendig sein sollte.
Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv? |#33
02.09.2010 - 08:23 Uhr
Zitat von Schirmi85:
Zitat von Balbonan:
Wir haben mehr als Genug Leute. Ein 2 Stürmer System können wir so gar nicht bringen.

Sahin, Kehl, Bender, da Silva, Feulner, Kringe, Götze, Hajnal, Kuba, Kagawa, Großkreutz, Zidan.
Mit Zidan kommt einer dazu der auch die einzige Spitze sein kann.

Kehl (Bender), Sahin (da Silva) - Kuba (Großkreutz), Zidan (Hajnal), Kagawa (Götze) - Barrios (Lewandowski)

Alles doppelt besetzt nachdem Hajnal bleibt und da Silva kam. 2 Mann mehr als vor kurzem geplant waren.
Zidan fehlt noch, Kringe und Feulner sind aussortiert. Das ist nun sicher. Rangelov hat im Mittelfeld auch keine Chance zu spielen.

Wenn wir alle 3 ausleihen könnten wäre es sinnvoll. Nicht dass ich es gut finde, aber Klopp will keinen davon. Kringe als auch Feulner können mit da Silva mithalten. Aber Klopp wollte ihn unbedingt. Daher gibt es für keine Option mehr.

Es sind alle 3 gute Leute. Nicht überragend aber durchaus zu guten Leistungen befähigt. Schade dass sie keine Chance bekommen werden. Feulner und Kringe können nämlich durchaus die Nummer 3 im DM sein. Bender ist nicht zwingend stärker, und da Silva auch nicht. Chancen das bei Klopp zu zeigen bekommen sie jedoch nicht. Da würde eher Hornschuh spielen. Und de rist noch deutlich schwächer.


Du hast ja übelst den plan du pfeife.......... spar dir diese doofen beiträge denn du heißt nicht Jürgen Klopp oder Michael Zorc....


Kein Grund hier rumzupöbeln ;)
Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv? |#34
02.09.2010 - 11:06 Uhr
Nachmittag verhandelte Dortmund noch mit Maccabi Tel Aviv über eine Ausleihe von Stürmer Dimitar Rangelov (27; 59 BL-Spiele/16 Tore). „Was diese Personalie angeht“, sagte Watzke, „stehen wir aber nicht unter Zeitdruck.“ Die Transferliste in Israel schließt erst am 7. September.
die quelle ist leider von gestern, hab geschlafen...

aber wie schon vorher erwähnt, hat ma noch bis zum 7.9. zeit...

ich denke es macht auf jeden fall sinn ihn abzugeben, sollten wirklich mal barrios und lewandowski ausfallen muss klopp improvisieren, aber das kann er ja. kagawa behauptet von sich, dass er auch im sturmzentrum spielen kann (ich glaub, da würde ihm die durchschlagskraft fehlen), dann hätte man noch stiepermann oder le tallec und irgendwann ist zidan ja auch wieder fit...

weiß jemand wie es bei zidan mit der ausreise aus ägypten aussieht, hab nur gehört, dass er da bleiben musste, aber dann war für mich funktstille

•     •     •

Elf der überbewertesten BuliSpieler: Elf der unterbewertesten Bulispieler:
-----------------Neuer------------- ---------------Marc Ziegler--------------
-Beck-Simunic--Tasci-badstuber- -Castro-Hummels--Höwedes-C. Fuchs
-------Träsch----------Jones------ ---------S. Bender---------Rolfes-------
-Großkreuz--Trochowski--Müller- -----Kruse-----A. Meier------Hunt------
----------------Klose--------------- ------------------Almeida----------------
Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv? |#35
02.09.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von rogba:
die quelle ist leider von gestern, hab geschlafen...

aber wie schon vorher erwähnt, hat ma noch bis zum 7.9. zeit...

ich denke es macht auf jeden fall sinn ihn abzugeben, sollten wirklich mal barrios und lewandowski ausfallen muss klopp improvisieren, aber das kann er ja. kagawa behauptet von sich, dass er auch im sturmzentrum spielen kann (ich glaub, da würde ihm die durchschlagskraft fehlen), dann hätte man noch stiepermann oder le tallec und irgendwann ist zidan ja auch wieder fit...

weiß jemand wie es bei zidan mit der ausreise aus ägypten aussieht, hab nur gehört, dass er da bleiben musste, aber dann war für mich funktstille



Zidan muss nicht zum Militär und kommt jetzt zurück für die weitere Reha!
Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv? |#36
02.09.2010 - 13:02 Uhr
danke... hatte dazu komischerweise nichts mehr mitbekommen;-)

•     •     •

Elf der überbewertesten BuliSpieler: Elf der unterbewertesten Bulispieler:
-----------------Neuer------------- ---------------Marc Ziegler--------------
-Beck-Simunic--Tasci-badstuber- -Castro-Hummels--Höwedes-C. Fuchs
-------Träsch----------Jones------ ---------S. Bender---------Rolfes-------
-Großkreuz--Trochowski--Müller- -----Kruse-----A. Meier------Hunt------
----------------Klose--------------- ------------------Almeida----------------
Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv? |#37
02.09.2010 - 14:09 Uhr
er kommt sogar schon dieses Wochenende, wenn ich mich richtig entsinne

-----------------------------------

Um Rangelov finde ich es eigentlich schade, da ich gerne ein System mit 2 Stürmern wieder in Dortmund sehen würde. Und als 3. Stürmer hinter Lewa und Lucas wäre er gold wert ...

aber sei es drum ... für so ein System haben wir auch nicht mehr die richtigen Spieler ... und somit ist kein Platz für Rangelov ... schade

Ich bin übrigens der Meinung, dass man nicht jede Position 3 fach abdecken muss, wenn eine Verletzungsmisere kommt, muss man halt sich was ausdenken ... .
Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv? |#38
02.09.2010 - 16:17 Uhr
Zitat von rogba:
kagawa behauptet von sich, dass er auch im sturmzentrum spielen kann (ich glaub, da würde ihm die durchschlagskraft fehlen), dann hätte man noch stiepermann oder le tallec und irgendwann ist zidan ja auch wieder fit...

weiß jemand wie es bei zidan mit der ausreise aus ägypten aussieht, hab nur gehört, dass er da bleiben musste, aber dann war für mich funktstille

Shinji kann da tatsächlich spielen, die Frage ist halt, ob er sich da auch in der Bundesliga durchsetzen könnte, aber ich glaube, genau das meintest Du auch, oder?^^
Einige Alternativen sind da, auch Mario Götze kann im Sturm spielen, Ginczek wäre auch noch da...nur leider kein so erfahrener Mann wie Dimi.
Mo Zidan wird tatsächlich dieses Wochenende wieder in Dortmund eintrudeln.
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYc%E1%82%94

Ich hatte anfangs auch damit gerechnet, dass wir nun wieder mit 2 Stürmern spielen. Aber Klopp und die Mannschaft haben eben großen Gefallen am 4-2-3-1 gefunden und es klappte ja auch super. In einem 4-4-2 mit Raute wär auch nur noch Platz für einen Sechser und unsere fühlen sich mit einem Nebenmann nun mal sicherer. Mit einer flachen Vier wäre wiederum für Kagawa und Hajnal überhaupt kein Platz mehr da. Kagawa könnte auch auf die Flügel ausweichen, da haben wir aber wiederum Kevin Großkreutz, Kuba, Götze...Daher find ich das momentane 4-2-3-1 schon die beste Lösung.

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv? |#39
02.09.2010 - 18:31 Uhr
Seh ich ähnlich, nur ist das, solange wir EL spielen, auch ganz gut so. Sorgen würd ich mir nur machen, wenn wir nicht international vertreten wären, der HSV-Kader z.B. ist absolut dafür ausgelegt, spielt diese Saison aber nur in 2 Wettbewerben. Da ist Ärger vorprogrammiert, mit Petric gibt's ja auch schon den ersten Unzufriedenen - wobei dort auch das Transfergerangel eine Rolle spielt.
Ich finde aber nicht zwangsläufig, dass es uns an spielerischer Klasse fehlt. Kagawa & Co. sind durchaus zu schönen Spielzügen fähig, wie das Team auch schon mehrfach bewiesen hat.

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv? |#40
03.09.2010 - 15:09 Uhr
Wechsel nach Tel Aviv steht an

Der Stürmer Dimitar Rangelow vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund steht vor einem Transfer zum israelischen Erstligisten Maccabi Tel Aviv.
Dortmunds Rangelow vor Wechsel nach Tel Aviv
Trotz Vertrages bis 2013 steht Dimitar Rangelow, Stürmer von Bundesligist Borussia Dortmund, kurz vor einem Wechsel zum israelischen Erstligisten Maccabi Tel Aviv.

Stürmer Dimitar Rangelow vom Bundesligisten Borussia Dortmund steht vor einem Transfer zum israelischen Erstligisten Maccabi Tel Aviv.

Trainer Jürgen Klopp hatte dem ehemaliger Cottbuser trotz eines Vertrages bis 2013 einen Wechsel nahe gelegt.

"Die beiden Vereine sind sich einig, es liegt nur an ihm", sagte BVB-Pressesprecher Josef Schneck zum Fachmagazin "RevierSport"".

Durch eine Ausnahmeregelung sind Wechsel nach Israel noch bis zum 7. September erlaubt.

•     •     •

not my circus, not my monkeys
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.