Dimitar Rangelov
Geburtsdatum 09.02.1983
Alter 41
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Maccabi Tel Aviv

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.09.2010
Dieses Gerücht teilen

Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv?

30.08.2010 - 19:00 Uhr
Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv? |#51
03.09.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von standard_bvb:
hmm ... mittlerweile wird von einem Wechsel und nicht von einer Leihe geredet.
Eine Leihe wird auch gern mal als "Wechsel" oder "Transfer" betitelt...das heißt noch nichts. Bei Reviersport schon gar nicht. :rolleyes
Zitat von Merte78:
Dennoch mutig. Dreifachbelastung, Valdez wurde verkauft und Zidan sieht man frühestens in der RR wieder.
Mit Zidans Comeback wird im Oktober/November gerechnet. Nur die Form ist natürlich fraglich.
Zitat von Scarc:
Im Übrigen sind andere Mannschaftsteile wesentlich schwächer besetzt als die Position der einzigen Spitze. Zum Beispiel die Innenverteidigung oder das defensive Mittelfeld.
Meinst du das ernst? Ich find, nirgends sind wir in Spitze und Breite so gut aufgestellt wie im DM mit Kehl, Sahin, Bender, Feulner sowie da Silva, Hummels, Kringe und Öztekin als "Notnägel". Die IV ist imo mit Hummels, Subotic, Felipe Santana, Sobiech und Hornschuh und Owo in der Hinterhand auch vernünftig besetzt.
Ich würde Dimi sehr wohl vermissen, könnte aber mit einem Leihgeschäft für 1 Jahr leben.

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv? |#52
03.09.2010 - 20:15 Uhr
Ich fand ihn vor einem Jahr für eigentlich läppische 1 Mio. Euro einen sehr guten Transfer.
Nun spielen wir jetzt aber nur noch mit einer richtigen Spitze, für die Dimi in Frage kommen würde. Da sind Barrios und Lewandowski vor ihm, dann kommt er. Will man Le Tallec ein Signal geben, dass man auf kurz oder lang mit ihm plant, sicherlich die richtige Entscheidung Rangelov abzugeben. Mal sehen wie er sich entscheidet.

In jedem Fall wünsche ich ihm viel Glück, wie immer er sich auch entscheidet. Ist immer sehr symphatisch rübergekommen :)

•     •     •

"Das wird der erste Spieler sein, der den Ball auf die Torwand grätscht."
-Jürgen Klopp über den anstehenden Besuch von Sven Bender im Sportstudio.
Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv? |#53
04.09.2010 - 12:41 Uhr
???? ?"? ????? ?? ?????? ?? ??????? ??????? ????? ??????? ?? ?-27 ?? ??????? ???????? ????? ??? ?? ??????? ?????.

????? ?????? ????? 1.83?', ????? ????? ?"? ????? ?????? ????? ?? ?????? ???' ??????? ???? ?? ?????? ???? ?????? ?? ??? ?????.
Der Wechsel ist perfekt! von Vereinshomepage von Tel Aviv
Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv? |#54
04.09.2010 - 12:59 Uhr
Fehlt nur noch die medizinische Untersuchung. Na dann mal alles gute Rangelov.
Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv? |#55
04.09.2010 - 14:04 Uhr
ich würde einen Wechsel von Rangelov sehr begrüßen, ich fand nicht das er in Dortmund endtäuscht hat, aber die Konkurenz ist stärker und passender im System, Rangelov ist ein guter Stürmer und würde sicher in Israel zu bedeutend mehr Einsätze kommen, eine Million sollte der Transfer schon bringen aber selbst wenn nicht, er kam Ablösefrei und der BVB würde dann sein Gehalt sparen und dann in etwa eine ausgeglichende Transferpolitik vorweisen können, daher denke ich es wäre eine Win - Win Situation.
Da der BVB nicht bekannt dafür ist das man über Wechsel von Vereinsseite redet wenn nichts daran ist denke ich es wird so kommen und er wechselt in den nächsten 1-2 Tagen, daher wünsche ich Rangelov nun schon alles Gute in Israel.

•     •     •

Fairplay Teamgeist Einsatz
Dimitar Rangelov zu M. Tel Aviv? |#56
04.09.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von Winie:
ich würde einen Wechsel von Rangelov sehr begrüßen, ich fand nicht das er in Dortmund endtäuscht hat, aber die Konkurenz ist stärker und passender im System, Rangelov ist ein guter Stürmer und würde sicher in Israel zu bedeutend mehr Einsätze kommen, eine Million sollte der Transfer schon bringen aber selbst wenn nicht, er kam Ablösefrei und der BVB würde dann sein Gehalt sparen und dann in etwa eine ausgeglichende Transferpolitik vorweisen können, daher denke ich es wäre eine Win - Win Situation.
Da der BVB nicht bekannt dafür ist das man über Wechsel von Vereinsseite redet wenn nichts daran ist denke ich es wird so kommen und er wechselt in den nächsten 1-2 Tagen, daher wünsche ich Rangelov nun schon alles Gute in Israel.


Du verwechselst was, er war nicht ablösefrei, er hatte nur eine vertraglich festgeschriebene Ablösesumme von 1 mio die wir gezogen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.