Transfermarkt

Dieter Hoeneß [Vorsitzender]

21.12.2009 - 21:04 Uhr
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1341
19.03.2011 - 02:22 Uhr
er tut mir irgendwie leid, ich finde ihn sehr sympathisch.
Irgendwie klebt ihm das Pech aber zuletzt an den Hände.

Ich hoffe, dass er noch irgendwo glücklich wird.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1342
19.03.2011 - 03:21 Uhr
Zitat von Klartext:
Lach genau. Die ganzen 5er haben sich die Redakteure aus den Fingern gesaugt :D

10 Mio für nen Mann der nicht mehr drauf hat als ein Butscher oder Noveski. Respekt Hoeness. Das hätte ich nicht geschafft, so einen zu verpflichten.

Du hast es zwar etwas überspitzt formuliert, aber hast vollkommen Recht... tut mir leid, aber einige Wolfsburger scheinen völlig die Relationen aus den Augen verloren zu haben; man ist es wohl schon gewohnt, dass mit Riesensummen(14 Mio für Bazagli, 7 Mio für Barzagli...) für durchschnittliche Spieler herumgeworfen wird. Habt ihr denn gar keine Ansprüche?
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1343
19.03.2011 - 09:07 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
er tut mir irgendwie leid, ich finde ihn sehr sympathisch.
Irgendwie klebt ihm das Pech aber zuletzt an den Hände.

Ich hoffe, dass er noch irgendwo glücklich wird.


... mir tut er auch sooooooo leid - ist schon Schade, wenn ein Alleinherrscher sooooooooo viel Pech hat. Vielleicht hilft ihm ja der Uli - sonst sollte er jetzt Golfspielen für den Rest seines Lebens ...

•     •     •

Hertha 2013/14: Bitte nicht von Europa träumen. Hört auf mit dem Quatsch.Platz 15 ist die Devise!
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1344
19.03.2011 - 09:49 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
er tut mir irgendwie leid, ich finde ihn sehr sympathisch.
Irgendwie klebt ihm das Pech aber zuletzt an den Hände.

Ich hoffe, dass er noch irgendwo glücklich wird.


Das wort "sympatisch" in Verbindung mit Dieter Hoeneß bringt mich am frühen morgen schon fast zum Kotz..
DH hat nichts anderes Verdient, wenn ich allein an die Aktion mit dem Foto von Lakic denke, das gehört sich nicht, da wurden ganz klare Absprachen nicht eingehalten und der wird wegen genau solcher Verfehlungen in Deutschland so schnell keinen Posten mehr bekommen. Zum Glück !!!
Das macht Wolfsburg wieder ein wenig Sympatischer aber keine Angst euch gönne ich immer noch den Abstieg. ;)

Gruß
Sippler

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1345
19.03.2011 - 10:03 Uhr
Zitat von Sippler:
Zitat von Bayer04Meister07:
er tut mir irgendwie leid, ich finde ihn sehr sympathisch.
Irgendwie klebt ihm das Pech aber zuletzt an den Hände.

Ich hoffe, dass er noch irgendwo glücklich wird.


Das wort "sympatisch" in Verbindung mit Dieter Hoeneß bringt mich am frühen morgen schon fast zum Kotz..
DH hat nichts anderes Verdient, wenn ich allein an die Aktion mit dem Foto von Lakic denke, das gehört sich nicht, da wurden ganz klare Absprachen nicht eingehalten und der wird wegen genau solcher Verfehlungen in Deutschland so schnell keinen Posten mehr bekommen. Zum Glück !!!
Das macht Wolfsburg wieder ein wenig Sympatischer aber keine Angst euch gönne ich immer noch den Abstieg. ;)

Gruß
Sippler


Möchte mal wissen, woher Du wissen willst, was wer für Absprachen getätigt hat!

Alles was Du hier zum besten gibst, hast Du aus den Medien. Wie es wirklich war, weiß hier niemand.

Fachlich kann man über den Dieter H. sicher geteilter Auffassung sein, aber seine persönlichen Eigenschaften kann hier niemand einschätzen! Daher sollte man mit solchen respektlosen Äußerungen sehr vorsichtig sein.... :/:

Und die letzte Aussage, mit dem Abstieg gönnen, sagt nichts zum Thema, aber sehr wohl etwas über Deinen Charakter und Deine persönlichen Eigenschaften aus! :p
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1346
19.03.2011 - 10:49 Uhr
Bei so einer Entscheidung kann ich allerdings den Aufsichtsrat verstehen, dass man Meinungsverschiedenheiten hat:

Zitat
Die größte Meinungsverschiedenheit zwischen Hoeneß und dem Aufsichtsrat hatte es in der Trainerfrage gegeben. Hoeneß wollte bis Saisonende an Pierre Littbarski festhalten und dann Holger Stanislawski vom FC St. Pauli holen, dazu Falko Götz für den Nachwuchs verpflichten – er fand für diesen Plan aber keine Zustimmung.


http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Als-Magath-zusagte-flog-Hoeness-raus

Jetzt wirds auch spannend was aus Köstner wird, für den dürfte sich derzeit das Blatt vielleicht wenden ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1347
19.03.2011 - 11:16 Uhr
Zitat von Frisbee:
Bei so einer Entscheidung kann ich allerdings den Aufsichtsrat verstehen, dass man Meinungsverschiedenheiten hat:

Zitat
Die größte Meinungsverschiedenheit zwischen Hoeneß und dem Aufsichtsrat hatte es in der Trainerfrage gegeben. Hoeneß wollte bis Saisonende an Pierre Littbarski festhalten und dann Holger Stanislawski vom FC St. Pauli holen, dazu Falko Götz für den Nachwuchs verpflichten – er fand für diesen Plan aber keine Zustimmung.


http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Als-Magath-zusagte-flog-Hoeness-raus

Jetzt wirds auch spannend was aus Köstner wird, für den dürfte sich derzeit das Blatt vielleicht wenden ...



Ja, das sehe ich auch so!

Die Personalie Magath dürfte die Positon vom Köstner deutlich gestärkt haben. Immerhin ist Köstner ja ein "Magath Mann". Magath holte ihn seinerzeit nach Wolfsburg.

Interessant wird sowieso sein, was mit den Personalien passiert, die nach Magath kamen. Jens Todt zum Beispiel könnte Probleme beklommen. Thiam hingegen wurde ja von Magath gefördert.

Um Jens Todt würde es mir leid tun, er hat einen guten Job gemacht, finde ich.
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1348
19.03.2011 - 11:44 Uhr
Ja, die Personalie Köstner muss jetzt völlig neu angegangen werden. Ebenso Thiam. Todt ist Ex-VFBer ebenso wie Magath. Die werden schon klarkommen. Diese Struktur im Nachwuchsbereich steht doch schon, da wird Magath nichts ändern.
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1349
19.03.2011 - 12:20 Uhr
Ich beglückwünsche auch dazu das der DH nicht mehr da ist. Er hat Hertha fast ruiniert, mit Wolfsburg hätte er das gleiche geschafft.
Es war mir klar das als er bei Euch gelandet war, es nur bergab gehen kann bzw. muss.
Er hat defenitiv keine Ahnung vom Scouting der Spieler. Er fährt mir zu oft nach Brasilien, was er da macht ist mir schleierhaft.
Jeder Verein der ihn jetzt bekommt tut mir ehrlich gesagt leid.

Es geht mir gar nicht in erster Linie um den Erfolg, sondern wie er mit fremden Geld umgeht. Er bevorzugt Spieler und schafft innerhalb des Vereins immer wieder großen Unmut.
Dazu stellt er sich gerne als besonders Kompetenz dar mit einer Art die mir persönlich ziemlich aufstösst das ummalt mit 0,0 Erfolg. Als Hertha damals Aufstieg war das nach meiner Meinung einzig und allein der Verdienst von den Leuten die im Hintergrund Geld aquieriert haben. Diese Verträge und das damit verbundene Risiko längerfristig Erfolg zu haben hat er mal gnadenlos verspielt in Transfers wie Alex Alves etc.
Ich kann diesem Mann nichts positives abgewinnen.
Aber das ist meine persönliche Meinung.
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1350
19.03.2011 - 12:44 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Sippler:
Zitat von Bayer04Meister07:
er tut mir irgendwie leid, ich finde ihn sehr sympathisch.
Irgendwie klebt ihm das Pech aber zuletzt an den Hände.

Ich hoffe, dass er noch irgendwo glücklich wird.


Das wort "sympatisch" in Verbindung mit Dieter Hoeneß bringt mich am frühen morgen schon fast zum Kotz..
DH hat nichts anderes Verdient, wenn ich allein an die Aktion mit dem Foto von Lakic denke, das gehört sich nicht, da wurden ganz klare Absprachen nicht eingehalten und der wird wegen genau solcher Verfehlungen in Deutschland so schnell keinen Posten mehr bekommen. Zum Glück !!!
Das macht Wolfsburg wieder ein wenig Sympatischer aber keine Angst euch gönne ich immer noch den Abstieg. ;)

Gruß
Sippler


Möchte mal wissen, woher Du wissen willst, was wer für Absprachen getätigt hat!

Alles was Du hier zum besten gibst, hast Du aus den Medien. Wie es wirklich war, weiß hier niemand.

Fachlich kann man über den Dieter H. sicher geteilter Auffassung sein, aber seine persönlichen Eigenschaften kann hier niemand einschätzen! Daher sollte man mit solchen respektlosen Äußerungen sehr vorsichtig sein.... :/:

Und die letzte Aussage, mit dem Abstieg gönnen, sagt nichts zum Thema, aber sehr wohl etwas über Deinen Charakter und Deine persönlichen Eigenschaften aus! :p


Woher ich das mit den Absprachen weiß? Doppelpass mit Stefan Kunz war klar die Aussage getroffen das Dieter Hoeneß sich nicht an absprachen gehalten hat und auch in weiteren Aussagen von Lakic selbst auch, also komm mir blos nicht das hätte er nicht gesagt. Und ist wohl völlig klar das ein Spieler sich Fotografieren lässt mit dem neuen Trikot nur wenn es nicht sofort veröffentlicht wird, aber egal der Typ ist erledigt, zum Glück.
Und was hat das mit respektlosigkeit zu tun, nur dieser Typ ist respektlos.
Wenn das was über meinen Charakter was sagt bitte teile mir das mal mit, bin mal gespannt du Hobby Psychologe.

Gruß
Sippler

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.