Die Situation der Fortuna 2024

28.12.2011 - 15:20 Uhr
Die Situation der Fortuna 2024 |#61
26.04.2012 - 14:53 Uhr
wenn Fortuna vermeintliche "Kracher" gekauft hat, dann waren das in der Vergangnheit so Nulpen wie Bulykin. Lieber Leute mit Perspektive kaufen, von denen einer voll durchstarten kann als so vermeintliche Kracher, die als Rohrkrepierer enden.....meine Meinung.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Die Situation der Fortuna 2024 |#62
26.04.2012 - 14:55 Uhr
Also im Sturm sieht es für mich folgendermaßen aus:

System: Hier möchte Meier, wohl kommendes Jahr etwas variabler sein. Daher verschiedene Spielertypen, um in der Breite besser aufgestellt zu sein. Es finden sich sowohl spielende, technisch versierte Stürmer, als auch Modell Brechstange. Denke generell, es läuft auf ein System mit zwei Stürmern hinaus. Hängende Spitze mit Rösler/Ilsö wird es kaum noch geben. In der Bundesliga wird vermutlich sogar nur noch mit einem 1-Mann Sturm gespielt.

Rösler
Spielte eine starke Hinrunde und baute in der Rückrunde stark ab. Insbesonders anch dem Spiel gegen die Eintracht war Schluss mit sahnefussball. Hat sich zu oft beim Referee aufgerieben. Kann bleiben bei Aufstieg, da wird seine Erfahrung wichtig sein. Sonst kann er gehen, danke und auf wiedersehen.

Ilsö
Halte ihn für den Stürmer mit den besten Anlagen, konnte es nur zu selten zeigen. Weiß nicht, ob es zwischenmenschliche Differenzen mit Meier gibt, macht manchmal den Eindruck. Muß bleiben, egal in welcher Liga. Für mich kommende Saison, sofern verletzungsfrei Stürmer 1-2.

Furuholm
Konnte nicht restlos überzeugen, vielleicht wird er nen guter, wenn er mal die komplette Vorbereitung mitmacht. Ist für mich der Nachfolger für Jovanovic. Kann in der 2. Liga bleiben, ggf. einmal verleihen bei Bundesligaaufstieg. Stürmer 2-3.

Bröker
Fleißig, aber mittlerweile glücklos und oft Chancentod. Hat sicherlich durch das Berater-Spiel einiges an Kredit bei den Verantwortlichen verloren. Somit alles gesagt, kann gehen. Steht bei 1860 auf dem Zettel.

Jovanovic
Hat insgesamt über die gesamte Saison zu wenig überzeugt. Würde ihn dennoch als Brechstange halten, wenn aber maximal Stürmer Nr. 4. Man weiß nicht, ob ihm das auf Dauer genügt. Kann aber erhobenen Hauptes gehen.

Kruse
War da was? Höre immer nur von Länderspielreisen und Verletzungen. Leider bislang viel Pech gehabt. Kann seine gesamten Leistungen nicht einschätzen, guter Backup für axel Bellinghausen. Somit bleibt er. In Liga 1 aufgrund weniger Kampfniveau vermutlich höhere Einsatzchancen.

Grimaldi
Hat nach seiner guten Vorbereitung nie annähernd gute Leistungen gebracht, die zweite Liga war dann doch zu stark. Für mich aufgrund des tragischen Unfalls der größte Pechvogel - wenn man sowas sagen kann - der Saison. Auch bei Saarbrücken noch nicht überzeugt. Wird vermutlich den Verein verlassen.

Bijev
Ausleihe endet und wird denke ich nicht bleiben, da nicht überzeugt bzw. es weder für die 2. noch 1. liga reicht.

Die Neuen:
Schahin
Interessanter Stürmer. Technisch versiert, kommt vermutlich mehr über Außen. Für die erste Liga reicht es m.E. nicht, in der 2. wird er helfen können. Für mich Stürmer Nr. 3.

Rakic
Der Wechsel steht für mich noch nicht fest. Ein wechsel macht für mich nur Sinn, wenn er spielt. Sonst hätte er bei 1860 bleiben können. Malt sich vielleicht aus, 2. Stürmer im system mit zwei Stürmern zu sein. Wird denke ich eine gute Option bei Heimspielen sein. Fraglich, ob es für die BuLi reicht.

Der Kracher
Hier erwarte ich einen Stürmer, der in der 2. Liga mindestens 10-15 Tore garantiert. Entweder eine Leihe eines jungen BuLi-Spielers oder Verpflichtung eines Spielers aus dem Ausland. Hier bleibt abzuwarten, in welcher Liga wir kommende Saison spielen und und wie investitionsfreudig WW kommende Saison plant.

Insgesamt, werden also fünf bis sechs Stürmer kommende Saison im Kader stehen, die den Begriff Stürmer in sich tragen:
Ilsö
Furuholm
Rösler (nur Buli)
Rakic
Schahin
Der Kracher
Die Situation der Fortuna 2024 |#63
26.04.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
wenn Fortuna vermeintliche "Kracher" gekauft hat, dann waren das in der Vergangnheit so Nulpen wie Bulykin. Lieber Leute mit Perspektive kaufen, von denen einer voll durchstarten kann als so vermeintliche Kracher, die als Rohrkrepierer enden.....meine Meinung.


also davon abgesehen, dass Bulykin inzwischen bei Ajax Amsterdam spielt, hat er dort in 18 Spielen 8 Netze gemacht. Warum es bei Fortuna nicht funktioniert hat, weiss keiner so genau!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Die Situation der Fortuna 2024 |#64
26.04.2012 - 15:06 Uhr
http://www.fortuna-duesseldorf.de/nc/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/fortuna-verpflichtet-leon-balogun/index.htm

Ein IV von Bremen Zwo ist jetzt auch bei uns dabei.

http://www.transfermarkt.de/de/leon-balogun/profil/spieler_56100.html

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Die Situation der Fortuna 2024 |#65
26.04.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von harryhideous:
Zitat von Fortunen-Herthaner:
wenn Fortuna vermeintliche "Kracher" gekauft hat, dann waren das in der Vergangnheit so Nulpen wie Bulykin. Lieber Leute mit Perspektive kaufen, von denen einer voll durchstarten kann als so vermeintliche Kracher, die als Rohrkrepierer enden.....meine Meinung.


also davon abgesehen, dass Bulykin inzwischen bei Ajax Amsterdam spielt, hat er dort in 18 Spielen 8 Netze gemacht. Warum es bei Fortuna nicht funktioniert hat, weiss keiner so genau!!!


ich weiß, hab nur die Leistung bei uns bewertet. Und die war nicht wirklich gut.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Die Situation der Fortuna 2024 |#66
26.04.2012 - 15:43 Uhr
Bulyikin war verletzt. Er hatte mMn einen Haarriss im Mittelfuß.

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Die Situation der Fortuna 2024 |#67
26.04.2012 - 15:51 Uhr
Also wenn ich mir die Neuverpflichtungen und Wahrscheinlichkeiten
mal etwas genauer angucke, da wird ja ordentlich was getan. :rolleyes

Wenn man die noch laufenden Verträge mit einrechnet.............
Giefer---Schwertfeger---Haizameh---Balagun---Aydin---Erat---Paurevic---
Schwadorf---Michalsky---Schahin---Grimaldi......................
und ein richtiger Fußballlehrer soll ja auch noch kommen.

Also unsere II.Mannschaft wird kommende Saison schwer zu schlagen sein. :rolleyes
Die Situation der Fortuna 2024 |#68
26.04.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Also wenn ich mir die Neuverpflichtungen und Wahrscheinlichkeiten
mal etwas genauer angucke, da wird ja ordentlich was getan. :rolleyes

Wenn man die noch laufenden Verträge mit einrechnet.............
Giefer---Schwertfeger---Haizameh---Balagun---Aydin---Erat---Paurevic---
Schwadorf---Michalsky---Schahin---Grimaldi......................
und ein richtiger Fußballlehrer soll ja auch noch kommen.

Also unsere II.Mannschaft wird kommende Saison schwer zu schlagen sein. :rolleyes


mir wäre es wichtiger, dass die I. in den nächsten 4 Spielen ungeschlagen bleibt!!! Dann kann auch gerne Jose Mourinho für die II. kommen!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Die Situation der Fortuna 2024 |#69
26.04.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Also wenn ich mir die Neuverpflichtungen und Wahrscheinlichkeiten
mal etwas genauer angucke, da wird ja ordentlich was getan. :rolleyes

Wenn man die noch laufenden Verträge mit einrechnet.............
Giefer---Schwertfeger---Haizameh---Balagun---Aydin---Erat---Paurevic---
Schwadorf---Michalsky---Schahin---Grimaldi......................
und ein richtiger Fußballlehrer soll ja auch noch kommen.

Also unsere II.Mannschaft wird kommende Saison schwer zu schlagen sein. :rolleyes


Ich gehe davon aus, das meinst du teilweise ironisch.
Giefer, Balogun und Schahin spielen sicherlich mehr in der 1. Mannschaft als in der Zwoten bzw. sind für diese vorgesehen. Spielpraxis sammeln sie dort natürlich evtl.
Die Situation der Fortuna 2024 |#70
26.04.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Zitat von harryhideous:
Zitat von Fortunen-Herthaner:
wenn Fortuna vermeintliche "Kracher" gekauft hat, dann waren das in der Vergangnheit so Nulpen wie Bulykin. Lieber Leute mit Perspektive kaufen, von denen einer voll durchstarten kann als so vermeintliche Kracher, die als Rohrkrepierer enden.....meine Meinung.


also davon abgesehen, dass Bulykin inzwischen bei Ajax Amsterdam spielt, hat er dort in 18 Spielen 8 Netze gemacht. Warum es bei Fortuna nicht funktioniert hat, weiss keiner so genau!!!


ich weiß, hab nur die Leistung bei uns bewertet. Und die war nicht wirklich gut.


Mal ganz ehrlich, den fand ich richtig schlecht, langsam, schlechte Ballannahme und auch im Abschluss jetzt nicht so der Bringer... Hinzu kommt, dass er einfach nicht in unser System gepasst hat. Unser System funktioniert mit laufstarken und schnellen Leuten und das war Bulykin absolut nicht. In einem 343 wo er vorne viele Bälle bekommt funktioniert er vielleicht, aber bei uns war das absolut nichts...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.