Transfermarkt
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf

Die Situation der Fortuna 2024

28.12.2011 - 15:20 Uhr
Die Situation der Fortuna 2024 |#581
27.11.2013 - 19:39 Uhr
Ist schon spannend mit den Beiden! :D ;)

•     •     •

FORTUNA DÜSSELDORF
Nix angeres!!!

I like Fortuna more than Eintracht! Angus Young

https://www.youtube.com/watch?v=f6DO8zVWJz8
Die Situation der Fortuna 2024 |#582
27.11.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von Fortuna6095:
.........Eine Beförderung des Co-Trainers dürfte hoffentlich außerhalb jeglicher Vorstellung liegen. (Hoffnung).....


Es wird hier ja jede Menge über die Trainerfrage (und natürlich auch im Mike Büskens-Thread)
spekuliert. (Dazu hab ich Fortuna6095 Beitrag nur beispielsweise zitiert)

Sollte es wirklich grausam am Freitag sein und der noch nie dagewesene Zustand
eintreten, das vielleicht 15.000 von 25.000 "Büskens raus" rufen :o , dann muß
selbst unsere etwas entscheidungsträge Führungsetage handeln.
So etwas hat es noch nie gegeben, könnte aber bei einem blutleeren Auftritt unserer
Mannschaft erstmals in der Geschichte von Fortuna nicht ausgeschlossen werden.
Sowas hofft natürlich keiner, und ich auch nicht.

Eine Interimslösung ist da momentan wahrscheinlicher als sofort einen neuen Trainer
zu präsentieren. Man hätte dann noch etwas Zeit die richtige Entscheidung zu treffen.
Zumal die letzten 3 Begegnungen des Jahres wirklich keine leichte Aufgabe sind, und
ein neuer Trainer wiederum ein Katastrophen-Start drohen könnte.

Uwe Klein würde ich dafür ebenfalls ausschliessen.
Ob Aksoy überhaupt in der derzeitigen Situation so in der ersten Reihe stehen möchte,
wage ich zumindest zu bezweifeln. Wissen tue ich es nicht, tippe aber nein.
Auch die Lösung mit Langeneke/Rösler scheint mir nicht wirklich logisch zu sein,
obwohl beide meinen höchsten Respekt haben.
Aber das wäre für einen ambitionierten Zweitligisten (das sind wir immernoch, auch
wenn die Ambitionen runtergeschraubt wurden) auch nicht wirklich wahrscheinlich.

Ein Mann der in vergleichbarer Position bereits tätig war, und nicht ganz so jung ist
wie die Spieler, scheint da mit erfahrener Hand deutlich besser geeignet.
Dieser ist bereits bei uns angestellt und kennt auch die Fehler sehr genau.

Oliver Reck. :o

Gerne auch im Verbund mit Rösler als Co-Trainer.
Den Trainerschein hat er (Reck), und diese Lösung dürfte für den Notfall auch von unserem
neuen Manager-Sport Helmut Schulte getragen werden.

Wirklich merkwürdig das bei den vielen Usern hier das noch nicht gefallen ist.
Nun gut, bin ich mal wieder der Erste. :p


Hat ich auch schon dran gedacht, aber Aksoy würde mir trotzdem deutlich besser gefallen...

Die Situation am Freitag kann eigentlich nur entschärft werden wenn wir durch Dusel und/oder einem Geistesblitz von irgendwem 1:0 in Führung gehen!

Wir werden in unserer momentanen Form gegen die extrem abwehrstarken Karlsruher wohl nur mit Glück was reißen offensiv...

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Die Situation der Fortuna 2024 |#583
27.11.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von Fuemmen9zisch:
Ist schon spannend mit den Beiden! :D ;)
wenn ich nicht wüsste (bzw. vermuten würde), dass dieser ständige Verbalabtausch unserer Esprit-Arena gehörig auf den Sack geht, könnte man das "spannend" nennen... :/:
So wirkt es zunehmend peinlich. :ugly
Aber es lenkt ab von der Tristesse, welche die unsägliche Leistung unserer Fortuna in dieses Forum gebracht hat - das gebe ich zu... ;)
Die Situation der Fortuna 2024 |#584
27.11.2013 - 21:57 Uhr
Also ich kann F95Fan einfach nicht mehr lesen, diese Art geht mir einfach nur auf den Keks!
Das ist genau der User der mich davon abhält hier mehr zu schreiben und in Zukunft zu lesen, einfach nur ...!

•     •     •

Meine Stadt! Mein Verein!

Pyro: Nein danke!
Die Situation der Fortuna 2024 |#585
27.11.2013 - 22:30 Uhr
Hier mal eine Meinung von einem Ex-Fortunen der eher die Mannschaft in der Pflicht sieht.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/dieter-brei-sieht-die-fortuna-spielerisch-begrenzt-id8707507.html
Die Situation der Fortuna 2024 |#586
27.11.2013 - 22:43 Uhr
Was sind das eigentlich für ominöse Journalisten die Foreneinträge dazu benutzen um Unruhe in die Fortuna zu bringen?

Der Unterhaltungsfaktor ist hoch, aber mir würde es an Esprit-Arenas Stelle unglaublich gegen den Strich gehen.
Hoffe er bleibt uns aber weiter erhalten. :)

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
Die Situation der Fortuna 2024 |#587
27.11.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
bin ich eigentlich der einzige, der zwischen F95Fan und Esprit-Arena ein unterschwelliges erotisches Verlangen herausliesst? :D

Es heisst ja so schön: Was sich neckt - das liebt sich :)


Kalauer des Abends.... You made my day :D ...

Ich stelle mir gerade vor ....ein User-Treffen mit Esprit-Arena und seinen Followern .... :D

Bitte , liebe Nichtrheinländer , ...... das war nur ein Scherz !!! Bitte nicht auf den Alarmknopf drücken... , :D ;)

Sorry für OT ... musste sein ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F95Fan am 27.11.2013 um 22:55 Uhr bearbeitet
Die Situation der Fortuna 2024 |#588
27.11.2013 - 22:59 Uhr
Wir können da sowieso nur drüber spekulieren, aber da MB nach wievor Trainer ist, ist das Ganze muessig;-)
Ich würde eher mal drüber nachdenken, ob Uwe Klein nicht ein verdammt großes Problem in der Gesamtsituation darstellt. Da versteh ich auch nicht, warum MB nicht einen Cotrainer seines Vertrauens verlangt hat; auch versteh ich nicht, dass er den Kader einfach so geschluckt hat, da muss ein Trainer auch mal egoistischer sein. Aber wenn es Probleme gab, kam Uwe Klein ungeschoren davon und das ist immer sehr komisch. Ich würde in der Winterpause Uwe Klein entlassen und MB seinen alten Co holen lassen.
Die Situation der Fortuna 2024 |#589
27.11.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von ConDrei:
Was sind das eigentlich für ominöse Journalisten die Foreneinträge dazu benutzen um Unruhe in die Fortuna zu bringen?

Der Unterhaltungsfaktor ist hoch, aber mir würde es an Esprit-Arenas Stelle unglaublich gegen den Strich gehen.
Hoffe er bleibt uns aber weiter erhalten. :)


Na klar bleibt Dir /uns Esprit-Arena erhalten.....Der macht mich doch hier im Forum richtig fertig :D ;) Aber ich liebe es ..... :D Achtung : Scherz !!!!! ;)
Die Situation der Fortuna 2024 |#590
27.11.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von F95Fan:
Zitat von ConDrei:
Was sind das eigentlich für ominöse Journalisten die Foreneinträge dazu benutzen um Unruhe in die Fortuna zu bringen?

Der Unterhaltungsfaktor ist hoch, aber mir würde es an Esprit-Arenas Stelle unglaublich gegen den Strich gehen.
Hoffe er bleibt uns aber weiter erhalten. :)


Na klar bleibt Dir /uns Esprit-Arena erhalten.....Der macht mich doch hier im Forum richtig fertig :D ;) Aber ich liebe es ..... :D Achtung : Scherz !!!!! ;)


Aha.

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.