Die Schwoazen in Europa

31.05.2009 - 21:00 Uhr
Die Schwoazen in Europa |#711
27.07.2013 - 05:03 Uhr
Zitat von mondnein:
Zitat von spion21:
ich möchte nicht in einem Land leben, wo das nicht mehr als Schande gilt.. :) nein, wirklich nicht.


Dann gehst du mit dem Wort Schande ziemlich leichtfertig um. Schmach ja, Schande nein. Schade würde bedeuten das wir unsere Ehre verloren haben. Das kann und will ich so nicht sehen. Wir sind Gedemütigt worden wir haben grottig gespielt und haben das Spiel verdient verloren, aber nicht unsere Ehre!



was dann?

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Die Schwoazen in Europa |#712
27.07.2013 - 09:52 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von mondnein:
Zitat von spion21:
ich möchte nicht in einem Land leben, wo das nicht mehr als Schande gilt.. :) nein, wirklich nicht.


Dann gehst du mit dem Wort Schande ziemlich leichtfertig um. Schmach ja, Schande nein. Schade würde bedeuten das wir unsere Ehre verloren haben. Das kann und will ich so nicht sehen. Wir sind Gedemütigt worden wir haben grottig gespielt und haben das Spiel verdient verloren, aber nicht unsere Ehre!



was dann?


Da muss ich Spion recht geben, es ist eine Schande gegen einen isländischen Verein auszuscheiden.

Eine noch größere Schande ist es fast chancenlos auszuscheiden, denn Sturm schafte es ja nicht mal eine Hand voll Torchancen gegen ein Amateurteam herauszuspielen.

Es ist fast eine noch größere Schande als Salzburgs ausscheiden gegen Düdelingen. Salzburg gewann voriges Jahr wenigstens zuhause gegen Düdelingen und spielte um einiges besser gegen Düdelingen als Sturm am Donnerstag gegen die Isländer.

•     •     •

Alps Premier League

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sparmeister am 27.07.2013 um 09:54 Uhr bearbeitet
Die Schwoazen in Europa |#713
27.07.2013 - 09:55 Uhr
Zitat von Sparmeister:
Salzburg gewann voriges Jahr wenigstens zuhause gegen Düdelingen und spielte um einiges besser gegen Düdelingen als Sturm am Donnerstag.


Wobei die Isländer aber doch über den Luxemburgern anzusiedeln sind. Ändert zwar nichts am blamablen Auftreten von Sturm, sollte aber doch als Randnotiz beachtet werden.

•     •     •

SK Rapid Wien
Die Schwoazen in Europa |#714
27.07.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von Sparmeister:
Salzburg gewann voriges Jahr wenigstens zuhause gegen Düdelingen und spielte um einiges besser gegen Düdelingen als Sturm am Donnerstag.


Wobei die Isländer aber doch über den Luxemburgern anzusiedeln sind. Ändert zwar nichts am blamablen Auftreten von Sturm, sollte aber doch als Randnotiz beachtet werden.


Würde Düdelingen doch stärker einschätzen, die waren Serienmeister in Luxemburg und hatten wie sie gegen Salzburg gespielt haben einen guten Kader beisamen.

•     •     •

Alps Premier League
Die Schwoazen in Europa |#715
27.07.2013 - 13:48 Uhr
Ich würde hier manchen empfehlen den Begriff Schande einmal nachzuschlagen was er wirklich bedeutet. Kann nur den Kopf schütteln.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Die Schwoazen in Europa |#716
28.07.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von mondnein:
Zitat von spion21:
ich möchte nicht in einem Land leben, wo das nicht mehr als Schande gilt.. :) nein, wirklich nicht.


Dann gehst du mit dem Wort Schande ziemlich leichtfertig um. Schmach ja, Schande nein. Schade würde bedeuten das wir unsere Ehre verloren haben. Das kann und will ich so nicht sehen. Wir sind Gedemütigt worden wir haben grottig gespielt und haben das Spiel verdient verloren, aber nicht unsere Ehre!



was dann?


Jetzt hört doch mit eurem pathetischen Gemurmel über Stolz und Ehre auf :rolleyes
Die Schwoazen in Europa |#717
28.07.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Geh bitte. Das Ausscheiden ist mir scheißegal. Jede österreichische Mannschaft hat sowas mal drin, und bei Sturm wars jetzt das erste Mal.

Dass da die üblichen Verdächtigen wieder kommen, und herumtrollen, das ist eh normal. Die Tiroler Luft macht wohl sowas.



Anders als das Ausscheiden ist die Leistung das, worüber man sich zurecht aufregen muss, und wo etwas passieren muss.

Wenn Milanic jetzt gegen Grödig wieder die gleichen Spieler auflaufen lässt, dann hats da was. Der sieht anscheinend sowieso etwas ganz anderes als jeder Zuschauer. Er hat genau einen Spieler konkret kritisiert nach dem Spiel, und das war Todorovski, da fragt man sich was für ein Spiel der Typ überhaupt gesehen hat.
Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen das bei Interviews nicht immer die Wahrheit gesagt wird? So wie der immer am Seitenrand rumschreit wird er wohl nicht ganz zufrieden sein.
Und welche anderen Spieler soll er auflaufen lassen?
Die Schwoazen in Europa |#718
28.07.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von b748238:

Die Leistung gestern hat doch nichts mit der Liga zu tun!

http://www.transfermarkt.at/de/f91-dudelange/startseite/verein_853.html

Kennst?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.