Die Schwoazen in Europa

31.05.2009 - 21:00 Uhr
Die Schwoazen in Europa |#681
25.07.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von shaqiriiiii:
Ich kann mich noch gut errinern als ich in der GK geschrieben habe, dass Beric ein Flop wird und keine Tore schießen wird. Ihr habt mich damals nicht ernst genommen und habt auf mir rumgehackt.... wie ich sehe ist der MEGA Transfer Beric sehr erfolgreich, wass die Tore angeht... ;)

Das kannst du im selben Monat, als er gekommen ist, beurteilen? :rolleyes
Fußballinkompetenz...
Die Schwoazen in Europa |#682
25.07.2013 - 19:27 Uhr
Todorovski mit einer weltklasse Partie.
Der Rest katastrophal.
Die Schwoazen in Europa |#683
25.07.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von shaqiriiiii:
Ich kann mich noch gut errinern als ich in der GK geschrieben habe, dass Beric ein Flop wird und keine Tore schießen wird. Ihr habt mich damals nicht ernst genommen und habt auf mir rumgehackt.... wie ich sehe ist der MEGA Transfer Beric sehr erfolgreich, wass die Tore angeht... ;)


Oft wäre besser einfach die klappe halten! ;)

PS: diese vollpf.....! Meine euphorie ist schon verflogen! :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedBulls am 25.07.2013 um 19:54 Uhr bearbeitet
Die Schwoazen in Europa |#684
25.07.2013 - 19:57 Uhr
Lächerlich und erbärmlich....
Freu mich schon auf den Start der Deutschen BuLi :) .....den Österreichischen Kick werd ich mir heuer wohl kein einziges Mal mehr antun...
Die Schwoazen in Europa |#685
25.07.2013 - 19:58 Uhr
Das War es also mit dem Europacup, Milanic wird sich die Aufgabe auch leichter vorgestellt haben als er zu uns kam. Da wartet ja noch viel Arbeit, hoffentlich nicht zu viel!
Die Schwoazen in Europa |#686
25.07.2013 - 20:03 Uhr
Top gemacht. So macht man sich in ganz Europa lächerlich.


Somit ist auch entschlossen, dass ich bei diesem Drecksverein diese Saison keinen einzigen Euro mehr liegenlasse. Fußballerische Klasse nicht vorhanden. Wille ebensowenig. Laufwege? Dafür müsste man ja laufen, also auch nicht vorhanden.

Und das sind nicht nur die Spieler. Da muss sich auch Milanic verdammt nochmal verantworten. Wie kann man wieder Weber aufstellen? Wie kann man Kainz wieder aufstellen und ihn dann bei so einer Drecksleistung auch noch alle Standards treten lassen und ihn nicht austauschen? Wieso gibts keinerlei einstudierte Laufwege oder Spielformen (zumindest Ansätze von diesen müssten schon erkennbar sein)?

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
Die Schwoazen in Europa |#687
25.07.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von RedBulls:
Zitat von shaqiriiiii:
PS: diese vollpf.....! Meine euphorie ist schon verflogen! :grrr

Wollte ich schon in der Halbzeit schreiben, habs mir dann aber doch verkniffen.

Die Anfangseuphorie müsste jetzt eigentlich bei fast allen wieder weg sein. Anfang der Saison hin und her, aber die Leistung der letzten Pflichtspiele war indiskutabel und es muss sich einiges tun, um euren Wunsch vom 3. Platz (oder gar weiter oben) realisieren zu können.
Die Schwoazen in Europa |#688
25.07.2013 - 20:23 Uhr
Peinlich peinlich.

überheblich, lustlos, ideenlos, schwach.

Das hat dann leider auch nichts mehr mit, "der neu formierten Mannschaft Zeit geben" zu tun, über Breidablik muss man in 180 Minuten drüber, aus.

Ja damit entgehen uns halt wichtige Einnahmen, wir haben uns (und den anderen österreichischen Teams) einen Bärendienst erwiesen, das war eine Katastrophe.

Wenn gegen Grödig nicht gewonnen werden sollte, ist der Saisonstart einmal so richtig in die Hose gegangen.....

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!
Die Schwoazen in Europa |#689
25.07.2013 - 21:08 Uhr
Ich ertrage den Florian Kainz einfach nicht mehr, bei jeder Aktion bei der er den Ball hat seh ich den Ball automatisch als verloren an. Ist der im Training jede Woche so Weltklasse, dass er wieder spielt. Ich kanns mir einfach nicht erklären.
Beichler hätte sich da sicher eine Chance verdient, der hat heute wenigstens ein bisschen Wind in die Partie gebracht, genauso wie Djuricin.
Beric hat sich einen schwarzen Tag leider für eine zu wichtige Partie verwendet.
Weber und Hadzic kaum vorhanden.
Offenbacher und Szabics haben mir hingegen heute eigentlich nicht so schlecht gefallen. Szabics versucht es halt viel zu oft viel zu schön zu machen, hat jedoch auch ein paar Mal bei guten Aktionen seine Beine im Spiel gehabt.

Klem tut mir echt leid, dass er so einen Vordermann hat. Todorovski eigentlich recht gut, Flanken sind heute net so wirklich reingekommen.
Madl und Vuja auch ok, bis auf die zwei Aussetzer von Madl zu Beginn.
Und Gratzei mMn heute auch gut.

Was mir aber mehr weh tut als das Ergebnis sind mittlerweile die zahlreichen "Fans", die sofort nach dem zweiten Fehlpass zu pfeifen und maulen anfangen. Ich halte es echt nicht mehr aus, nächstes Jahr überlege ich echt ob ich das Geld für die Saisonkarte nicht in Sky investiere.

•     •     •

Für: SK Sturm Graz, FC Bayern München, FC Liverpool, Real Madrid, FC Basel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomi27 am 25.07.2013 um 21:09 Uhr bearbeitet
Die Schwoazen in Europa |#690
25.07.2013 - 21:10 Uhr
Bitter für Sturm und den österreichischen Fussball... noch dazu das ganze unter der Voraussetzung dass der mögliche 3. Rundengegner nicht unschlagbar gewesen wäre, wirklich schade aber leider auch nicht unverdient.

Hat mMn leider auch ganz klar aufgezeigt, dass es ganz allgemein ein Riesenproblem für österr. Vereine ist international ein Spiel machen zu müssen und einen "von der Papierform her schwächeren" Gegner zu beherrschen, das kam in den letzten paar Jahren eigentlich gar nicht mehr vor, wurscht ob Sturm, Rapid, Salzburg oder wer auch immer!

Hoffen wir im Hinblick auf die 5 Jahres Wertungdass es den restlichen Vertretern besser ergeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.