Die 1899-Akademie [Jugendabteilung inkl. U23]

19.06.2007 - 15:26 Uhr
Alles rund um unseren Nachwuchs bis zur U23 gehört in diesen Thread.

https://www.instagram.com/tsgakademie/
https://www.facebook.com/tsgakademie/
http://www.achtzehn99.de/akademie/ueberblick-akademie/

A-Jugend:
http://www.fussball.de/spieltag/a-junioren-bundesliga-sued-suedwest-deutschland-a-junioren-bundesliga-a-junioren-saison1920-deutschland/-/spieldatum/2019-08-10/staffel/027OLFL7H800000FVS5489B4VTN1DS1I-G#!/

B-Jugend:
http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/b-junioren-bundesliga-sued-suedwest-deutschland-b-junioren-bundesliga-b-junioren-saison1920-deutschland/-/staffel/027OLSM4LO00000HVS5489B4VTN1DS1I-G#!/


Ihr wollt mehr über den Jugendfußball an sich erfahren und euch darüber mit Fans aller Vereine austauschen? Dann seid ihr herzlich Eingeladen, im frisch aktualisiertem und gestaltetem Jugendfußballforum vorbeizuschauen. Dort findet ihr Infos über die A- und B-Jugend Bundesligen, den DFB Pokal der Junioren und vieles mehr. Auch über die UEFA Youth League, die "Championsleague der Junioren" kann diskutiert werden. Aber auch eine Diskussion über die Rolle des modernen "Torspielers" im Jugendfußball hat dort ihren Platz. Seid gespannt und schaut doch einfach mal vorbei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 26.08.2020 um 16:59 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 82.
Zitat von vcr07:
Zitat von Meister_Joda:

Aber nicht zwischen Jugendteams von Bundesligamannschaften. Damals wurde beschlossen (mündlich) dass keine Talente abgeworben werden. Daran hat sich Hoffenheim nicht gehalten. Auch wenn die Spieler angeblich keine Zukunft bei uns hatten so finde ich das von Hoffenheim den gräßten Bushit.


Manchmal frage ich mich echt, wo manche Menschen eigentlich leben.
Oder ist das nur die Anti-Hoffenheim Propaganda?


;)

Du weißt doch:
Wenn alle anderen etwas tun, dann darf Hoffenheim das trotzdem nicht. Den "Grund" dafür, darf man sich aus dem allseits beliebten "Hoffenheim-ist-voll-böse-und-so"-Setzkasten erstellen:
- Hoffenheim hat einen gigantischen Geldspeicher.
- Hoffenheim war kein Gründungsmitglied der Bundesliga.
- In Hoffenheim ist alles bloß erkauft: Fans, Spieler, Jugendspieler,... .
- In Hoffenheim gibt's keine Tradition und weil das so ist, wird's auch immer so bleiben.
- Hoffenheim korrumpiert arglistig Jugendspieler anderer Vereine mit unfassbaren Mengen an Geld. Die wiederum haben nur Spieler in ihren Reihen, die schon mit 4 Jahren zum Verein kamen und für 2 Brote & einen Sack Kartoffeln im Monat das dortige Leistungszentrum besuchen.
- Es gab vor Jahren mal ein ominöses Agreement, an das sich stets alle Vereine in ganz Deutschland gehalten haben.
- ...

:ugly

Summa Summarum:
Nur Hoffenheim is' Schuld, dass sich die anderen nicht mehr dranhalten. Daher dürfen die das dann und Hoffenheim eben nicht. Is' doch logisch, Mensch. Is halt so. Weil halt. Böse und so. Kommerz. Tradition. :ugly

Vielleicht hat das etwas Licht ins Dunkle bringen können. :D ...
Sodele, jetzt kommts... :D

Das erste Halbzeit des Spiels war relativ durchwachsen.
Durch die taktische Anweisung den Gegner bis kurz vor die Mittellinie kommen zu lassen und dann erst ein Pressing aufzuziehen hatte der SC größere Anteile an Ballbesitz und wir verlegten unser Spiel eigentlich nur auf schnelle Gegenangriffe.
Das 0:1 gelang uns durch einen schönen Freistoß von Toljan, welchen Selke am zweiten Pfosten noch einmal quer legte und Süle den Ball über die Linie wuchtete.
Die Führung hielt allerdings nicht all zu lange und so drehte der SC Freiburg das Spiel durch zwei Kopfballtore nach Standartsituationen (Eckball und Freistoß) und wir gingen mit einem Rückstand in die Halbzeit.
Danach machten unsere Jungs allerdings richtig Dampf, was auch durch die Hereinnahme von Straub begünstig war.
Selke umkurvte den gegnerischen Schlussmann und schob zum 2:2 ein. Wenig später behielt Koblenz die Nerven und verwandelte nach guter Vorarbeit zum 2:3.
Mitte der zweiten Halbzeit, als der SC Freiburg nur noch gelegentlich zu Tormöglichkeiten kam, sprang leider uns Keeper Penz in Superman-Manier an einer relativ harmlosen Flanke vorbei und der gegnerische Stürmer hatte keine Mühe zum 3:3 Endstand einzunicken.

Nichts desto trotz macht gerade die zweite Halbzeit Lust auf mehr, da wir dort im Gegensatz zu HZ1 wirklich begannen starken Fußball zu spielen und den Freiburgern auch klar überlegen waren.

------------------Penz------------------
Yildrim----Süle-----Toljan-----Rieble
-------------Thermann------------------
-----------------------Charrier-----------
Canouse-----------------------Schorr
---------------Selke----Karamann------


Maximilian Penz: Hatte mehrere ganz starke Szenen und strahle permanent Sicherheit aus. Leider verschuldete er mit einem groben Schnitzer den 3:3 Ausgleich, was seine sonst recht starke Leistung ein wenig trübt


Ömer Yildrim: Beim Aufwärmen für mich noch der überragende Mann. War schon sehenswert, wie er jeden Ball im Winkel versenkte. Im Spiel dann eine ganz passable erste Halbzeit, auch wenn das Zusammenspiel mit Canouse gerade im Defensivverbund noch haperte. Die zweite Halbzeit war dann leider nicht mehr wirklich gut und es gab zum Leid des Trainers einige unnötige Ballverluste

Niklas Süle: Einer der besten Spieler auf dem Platz! Sein Stellungsspiel ist grandios, zudem spielt er für sein Alter sehr abgeklärt. Mir fehlt jedoch noch ein wenig die Schnelligkeit, wodurch er öfters in Laufduellen in größere Gefahr kommt und nur noch im letzten Moment klären kann. Nichts desto trotz ein klasse Spiel von ihm, für welches er sich auch noch mit dem 1:0 belohnte:

Jeremy Toljan: Auch er stand hinten drin sehr sicher. Gutes Stellungsspiel und auch eine gute Technik, was man in dem ein oder andern Dribbling (!) erkennen konnte.
Gegen Ende dann auch noch auf der Rechtsverteidigerposition mit einer soliden Vorstellung:

Nico Rieble: Ganz solide Anfangsphase, lies sich dann allerdings überlaufen, verletzte sich dabei und musste nach 35 Minuten schon das Feld verlassen.
Hier auf jeden Fall Gute Besserung, sah nicht ganz so gut aus...

Yannick Thermann: Ich habe ihn noch nie auf der 6er-Position spielen sehen, der ehemalige Stürmer machte seine Sacher allerdings richtig gut. Der kleine Mann hat sich viele Bälle erkämpft und leitete diese auch gut weiter. Allerdings schenke er vor dem 1:1 (?) dem Gegner völlig unbedrängt so unnötig den Ball, dass die daraus resultierende Ecke leider zum Gegentreffer führte

Nico Charrier: Über ihn kann ich nicht viel sagen. War viel in Bewegung, hing aber trotzdem relativ in der Luft, wodurch er keine bemerkenswerten Szenen hatte. Er blieb dann auch zur Pause in der Kabiene

Russell Canouse: Begann im rechten Mittelfeld und war dort mit der Defensivarbeit klar überfordert. In der zweiten Hälfte rückte er dann für Charrier ins Zentrum und blühte richtig auf. Plötzlich war er auch defensiv überall zu finden und holte sich einige Bälle. Zudem mit einem schönen Abschluss, welcher nur durch eine Glanztat des gegnerischen Keepers vereitelt wurde.

Patrick Schorr: Der gelernte Verteidiger und Kapitän begann im linken Mittelfeld und hing dort ein wenig in der Luft. Trotzdem erkannte man immer wieder seine technische Klasse sowie den lobenswerten Einsatz. Nach Riebles Verletzung rückte er dann hinten links in die Viererkette und erledigte dort seine Arbeit fehlerfrei.


Kenan Karamann: Konnte mich heute nicht wirklich überzeugen. Verpasste viel zu oft den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel, auch wenn Selke öfters mal ganz gut gelaufen war. Auch sonst gelang ihm nicht all zu viel und war nicht halb so auffällig wie sein Sturmpartner

Davie Selke: Lief verdammt viel und versuchte immer wieder die gegnerische Viererkette unter Druck zu setzen. Er lässt allerdings auch recht schnell den Kopf hängen, wenn es mal nicht ganz so läuft oder der (extrem schwache) Schiedsrichter wiederholt auf Stürmerfoul entschied.
Dennoch war er in den entscheidenden Momenten da und bereitete das 0:1 per Kopf vor und netzte beim 2:2 souverän ein.



Einwechselspieler:


Tom Koblenz: Kam in der 35. Minute für den verletzten Rieble und nahm im linken Mittelfeld Platz. Leider hing er dort völlig in der Luft und hatte kaum Aktionen. Seine einzig wirklich starke Aktion war sein Tor, bei welchem er ganz entspannt einnetzte.

Steffen Straub: Kam nach der Pause für den enttäuschenden Charrier und übernahm die Rolle auf der rechten Außenbahn, wofür Canouse dann auf die 8 rückte.
Für mich nahezu der beste Spieler auf dem Platz. Seine Technik ist eine Augenweide und auch das Laufpensum war extrem hoch. Sobald er am Ball war, wurde es meistens gefährlich und auch das Tempo war sofort deutlich höher.
Auch auffällig, dass alle gefährlichen Aktionen über die linke Seite nicht von Schorr/Koblenz kamen sondern fast ausschließlich von Straub, der öfters mal die Seite wechselte.
Seine Ecken sind ebenfalls richtig stark, allerdings ist er ab und an noch ein wenig zu verspielt. Trotzdem ein tolles Spiel und für mich auch völlig unverständlich, wenn er nicht im nächsten Spiel von Beginn an auflaufen würde

Noten:

Penz: 3,0
Yildrim: 4,0
Süle: 2,5
Toljan: 3,0
Rieble: 3,5
Thermann: 3,0
Charrier: 4,5
Canouse: 2,5
Schorr: 3,0
Karamann: 4,0
Selke: 2,5

Koblenz: 4,0
Straub: 2,0
Madlmayr: -
Fesser: -



Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung ;)

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Principito am 12.08.2012 um 17:33 Uhr bearbeitet
Der BVB holt einen 17-jährigen IV aus Leverkusen. Jetzt, wo wir sie brauchen könnten, sind die Moralapostel des BVBs plötzlich in der Versenkung verschwunden! ;)
Gestern in der FASZ:
"Was schieflief in den vergangenen Jahren, lässt sich an einem Profi wie Andreas Beck studieren, der, einst Nationalspieler, seit Jahren stagniert.
"Das liegt an uns", sagt Bernhard Peters, der Mann, der Klartext redet in Hoffenheim. "Es liegt daran, dass es keine kontinuierliche inhaltliche Arbeit auf seiner Position gab. Dabei ist es Aufgabe jedes Trainerteams, einen Spieler auf seiner Position besser zu machen. Wir haben nicht gut genug gearbeitet in der individuellen Ausbildung der Spieler."...
Im allgemeinen Chaos blieben Peters und seine hochgelobte Jugendabteilung jahrelang ohne Anschluss an die Profiabteilung. "Ein Verein muss unabhängig sein von den kurzfristigen Ideen eines Trainers", sagt Peters. "Es geht darum, einen Verein durch ein einheitliches Konzept von unten nach oben zunehmend personenunabhängig zu machen. Wir aber hatten durch die vielen Brüche keine Kontinuität und keine Linie. Die Trainer sind zu den Gesellschaftern gegangen und haben gesagt, ich brauche jetzt noch den und den Spieler für meine Idee. Und die haben sie meistens auch bekommen. Dass wir die wirtschaftlichen Zwänge von Vereinen wie Freiburg oder Mainz nicht hatten, Eigengewächse einzubauen, ist kontraproduktiv gewesen."...

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Zitat von BlueLiine:
Zitat von metallbatscher:
Zitat von BlueLiine:
Zitat von metallbatscher:
Zitat von BlueLiine:
Übrigens Nico Franke der berühmte Kinder Transfer von letzem Jahr der von Berlin kam kickt ab jetzt bei RB Leipzig :)


ist das ein Scherz?


Ne wieso Scherz ?


Hast du den Jungen schonmal gesehn? Ich hab letzten Herbst zufällig ein Training in Zuzenhausen gesehn und ich fand ihn gut..SEHR gut sogar..

Finde man sollte seine Talente halten und nicht abgeben ;)


Ich finde ihn in dem Jahrgang den besten von uns letztes Jahr
Ich finde es auch schade war aber wohl die Nähe zu seiner Familie und ganz wenig Geld haben die da auch nicht
Nur komisch dass wenn Redbull Jugendspieler verpflichtet schlägt es keine Wellen und bei uns Riesen Theater


Nun, was habt Ihr erwartet ? Ralle und Tanner machen Ernst (Achtung: Wortwitz...) ! ;)

Ist doch klar, daß RB konsequent die Nachwuchskader der Buli-Vereine screent nach Spielern, die aus den östlichen Bundesländern kommen und denen man mit der Story vom künftigen ostdeutschen Erstligisten gut beikommen kann.
Geld spielt keine Rolle und die Infrastruktur ist im Zweifel auf Toplevel. Genauso wie bei uns...und daß Ernst Tanner den Nachwuchsbereich in Deutschland und darüber hinaus ausgezeichnet kennt, hat er mehrfach bewiesen. Ich bin mir sicher, daß gerade seine Entlassung heute den Verantwortlichen mehr als je Leid tut ! :rolleyes :ugly

Für uns heisst das, daß man sich in einem engeren Einzugsgebiet mit heftiger Konkurrenz um Talente noch mehr auf die Hinterbeine stellen muß und/oder daß der Kreis, in dem man sucht weiter gezogen werden muß. Ich bin gespannt, wie man sich da in Zukunft erfolgreich positionieren wird.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...






Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forchemer am 30.07.2013 um 22:26 Uhr bearbeitet
Die U19 hat heute gegen den KSC mit 4:1 gewonnen. Hoffe war in allen Belangen überlegen. Der KSC machte aus einer Chance ihr Tor, bei ähnlicher Torausbeute hätte Hoffe mindestens 8 Tore machen müssen.

Abgesehen vom Tor stand die Abwehr sehr gut. Aus diesem Grund kann ich zum Torwart nix sagen.
Canouse wurde auf AV zurückgezogen, weil dort der mit Abstand beste SCler spielte. Von diesem Außenstürmer hast man nix gesehen, Canouse bereitete das 4:1 klasse vor. Die anderen Verteidiger hatten ihre gegenüber fest im Griff. (weiß ich nur, weil es mir ein Trainer gesagt hat! ;)

Im Mittelfeld ist Özkan der überragende Mann. Klasse Technik, gute Übersicht, alles was ein 10er haben muss.

Auch der Sturm ist mit Öztürk, Atik und Truemner sehr gut besetzt. Alle sehr klein, aber schnell, Technik klasse und gute Schusstechnik. Atik ist für mich der beste, ist aber sehr eigensinnig.

Prominenz war auch da, Hopp, Rosen und sämtliche Co-Trainer der ERsten.
Zitat von Gigondas1899
Gestern gewann unsere U19 gegen eine Pfälzer Mannschaft 3:1 und baute ihren Vorsprung auf die nächsten Mannschaften weiter aus.
Interessant, wenn man sich die Mannschaft näher anschaut. Über 70% der Mannschaft spielt schon über 5 Jahre in Hoffenheim und kommen meist aus kleinen Vereinen aus der näheren Umgebung. Einzig der Torwart und Öztürk kommen von großen Vereinen. Vereine sehr großer Städte wie München oder Stuttgart liegen weit hinter uns, obwohl sie es allein von der Einwohnerzahl viel leichter haben, Nachwuchs zu gewinnen.


Das hat im heutigen Fußball wenig bis gar nix zu sagen.

Das Scouting-Netz von Hoffenheim z. B. ist derart umspannend, dass jeder Kicker, der für Lautern, Mainz, FFM und Stuttgart seriös in Betracht kommt, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch von Hoffenheim bereits gescoutet wurde.

Ich unterhielt mich letzte Woche mit einem Jugendleiter eines Sattelitenvereins (regional großer Verein, der alle Top-Talente anzieht, aber mangels Perspektive nicht halten kann -> Saarbrücken, Tus Koblenz, Ludwigshafen z. B.).

Der meinte, dass bevor einer seiner Spieler von den üblich verdächtigen Vereinen gscoutet wurde, RB Leipzig schon drei mal da war. Die unterhalten aber auch rund 20 Scouts außerhalb ihrer Kern-Region + 6 Wy-Scout-Lizenzen, wo sich normal Niemand mehr als 2 Lizenzen leisten kann. (Das selbe hörte ich bei einem Klub aus dem Saarland vor 6 Jahren auch von euch zwinker )

Dass bei auch soviele aus der ganz nahen Region kommt, ist schön. Dafür kann man selbst aber zunächst nicht viel. Genauso wie der VFB oder andere Metropol-Klubs weniger dafür können, wenn es keine Talente aus der näheren Umgebung gibt. Und der Ausbildung, also dem Selbst-Formen, sind eben nun mal auch Grenzen gesetzt.

Man kann die Quintessenz meines Beitrages gut bei den Bayern erklären. Deren Ausbildung ist nicht der Rede wert. Wenn sie aber zu Papa Kroos laufen, kommt der Sohnemann als 15-Jähiges Top-Talent. Wenn sie Alaba in Bremen "entdecken", können da 20 Vereine vorher vorstellig geworden sein, die Bayern holen ihn. Wenn Badstuber und sein Vater in Stuttgart verwurzelt sind, und die Bayern ihn abwerben wollen, gelingt das ihnen. Weil sie Man-Power und die Markt-Macht haben.

Aber bei welchen Klubs wären diese Spieler nicht Top-Profis geworden?!

Dortmund sehnt sich nach dem neuen Götze. Aus diesem Grund machte Watzke vor 2-3 Jahren seiner Nachwuchs-Leitung heiße Ohren. Und tauchte viel Personal aus. Eickel z. B. musste nach Braunschweig gehen, macht dort hervorragende Arbeit. Aber den neuen Götze gibt es nachwievor nicht. Weil der Markt ein solches Talent einfach nicht hergibt.

Vorbildlich sehe ich den SC Freiburg. Beispiel Mehmedi. Diesen scoutete man bereits als 16-Jährigen. Besuchte sein Elternhaus und hielt konstant Kontakt. Obwohl man wusste, dass halb Europa den Jungen jagt. Schließlich ging er überraschend nach Kiev, scheiterte mehr oder minder. Von den Top-Klubs wollte ihn Niemand mehr. Aber der SCF, der ihn in,- und auswendig kannte, wusste um sein Potential und hatte immer noch alle Infos in Petto. Und schon konnte man einen Transfer finalisieren, der ihnen in der Summe trotz Kaufoption in Höhe von über 4 Mio. irgendwann, sofern er sich berappelt, 20 Mio. einbringen wird (mehrmaliger Klassenerhalt + Weiterverkauf), und bei nicht frühzeitiger Sichtung und Kontaktaufnahme so unkompliziert niemals möglich gewesen wäre.

Saier meinte mal: "Wir kriegen in Ba-Wü nicht mehr die Top-Talente Nr. 1 - 25. Die gehen nach Hof, Sg, ja selbst Karlsruhe kriegt was vom Kuchen ab. Jetzt kommt Heidenheim dazu.

Ziel muss es dann sein, alles ab Nr. 26 zu sichten und zu verpflichten. Und diese dann zur Nr. 1 - 25 zu formen."
Zitat von LillyC
Zitat von Gigondas1899
...FREMDschämen...

Genau das ist halt das Knifflige daran. Wenn Hoffenheim-Fans sich so benehmen, ist mir das selbst peinlich. Blöd, aber wahr.
Ich hab am Stadion nach dem Spiel mal ein paar Hoffe-Fans angeranzt, die Schalker Gast-Fans bepöbelt haben. Am meisten überrascht (aber durchaus erfreut) waren davon die Schalker. Für viele fällt das wohl unter die Rubrik "Emotionen ausleben"... ugly
ich kann damit auf der Ebene überhaupt nix anfangen. Und wenn Hoffenheim- oder RB-Fans meinen, sie müssten da mitmischen, damit man ja nicht in Verdacht gerät, kein "echter" Fan zu sein, finde ich das noch eine Spur lächerlicher als bei anderen. zwinker


Danke! Sehe ich genau so, es wurde nicht umsonst "BUH" rüber gerufen aus A. EIGENE Mannschaft anfeuern, das ist Support. Die Plakate waren echt teilweise unterste Schublade - da wäre mir zum Malen die Zeit zu schade gewesen! Wenn "diese Möchtegern-Hools" glauben, dass wir dadurch in (Traditions)fußballdeutschland auch nur ein Prozent mehr Anerkennung bekommen, haben die sich geschnitten, siehe oben den Kommentar des Gladbach-Fans, eher im Gegenteil. Lachplatte!

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Zitat von Kieler

Zitat von Matt3435

Zitat von Kieler

Moin, moin aus Kiel!!
Kann jemand ein paar Sätze zu Kingsley Schindler schreiben.
Traut ihr ihm die 3.Liga und auf Sicht auch die 2.liga zu, wo sind seine Stärken und Schwächen.

Wäre nett wenn jemand was schreibt, Lohkemper ist wohl auch im Gespräch in Kiel.


https://www.youtube.com/watch?v=cTworioE3A8
https://www.youtube.com/watch?v=oIQQfA5lcoY

Die Videos habe ich gefunden

Danke die Videos habe ich schon gesehen aber vielleicht gibt es jemanden der ein paar Spiele der U23 der TSG gesehen hat und was zu Schindler sagen kann.


Kingsley ist ein robuster und schneller Spieler. Er ist gelernter AS und wurde zum AV umgeschult, ist somit flexibel einsetzbar. Er hat eine brauchbare Technik und seine Flanken sind sicherlich nicht schlechter als die unserer AV der Profis, was aber nicht viel zu sagen hat. Er war sicherlich einer der besseren Spieler der U23, daher traue ich ihm den Sprung in die 3. Liga zu.

Seine Schwäche ist die eines jeden Allrounders, er ist überall sehr ordentlich, aber nirgends überragend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 21.06.2016 um 15:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Rorschach
Quelle: twitter.com
Die #U23 feiert zum Auftakt einen 4:1-Sieg über den VfB II. #Lorenz, #Szarka & #Atik mit einem Doppelpack treffen
daumen-hoch


Souveräner Sieg dank eines überragenden Atiks. Es war ein Spiel zweier typischer U23-Mannschaften, 9 junge Hüpfer und jeweils ein Alter, bei uns Engelhard, beim VFB Radgreb.

Die Mannschhaften hatten eine ähnliche Spielanlage, aber wir hatten Attik. Beim ersten Tor war er nicht beteiligt, Eckball und toller Kopfball vom IV. Das zweite Tor wurde superklasse vorbereitet, Baris ließ mit einer überraschenden Körpertäuschung den AV ins Leere laufen, genauer Pass in die Mitte und Tor. Beim erstes Tor verwandelte er eine Flanke von außen direkt vom Elfmeterpunkt. Auch beim dritten Tor klasse Körpertäuschung, Verteidiger versucht ihn zu halten, Atik fällt im Strafraum, klarer Elfmeter.
Nagelsmann hat genau hingeschaut.

Mal schauen, wenn die Mannschaft gegen ausgepuffte Profis spielen muss, das wird dann ein ganz anderes Spiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.