Dickson Abiama [40]

02.01.2024 - 17:37 Uhr
Dickson Abiama [40] |#31
06.01.2024 - 15:56 Uhr
Zitat von Hephaistos1



Finde ich klasse) Für den Spieler, der ja angeblich nix kann und nur als BackUp Nr 4 gekommen ist, so wie so)


Hoffentlich zeigt er es den „Experten“ hier mal so richtig.
Als angeblich Ergänzungsspieler mal 2 Tore ist doch ein guter Einstand.
Natürlich nur ein Testspiel, aber wir haben lange nichts mehr gewonnen, da tut sowas mal gut.
Wir sollten einfach jeden Sieg mitnehmen, kann nur positiv sein.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Dickson Abiama [40] |#32
06.01.2024 - 16:08 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von Hephaistos1




Finde ich klasse) Für den Spieler, der ja angeblich nix kann und nur als BackUp Nr 4 gekommen ist, so wie so)


Hoffentlich zeigt er es den „Experten“ hier mal so richtig.
Als angeblich Ergänzungsspieler mal 2 Tore ist doch ein guter Einstand.
Natürlich nur ein Testspiel, aber wir haben lange nichts mehr gewonnen, da tut sowas mal gut.
Wir sollten einfach jeden Sieg mitnehmen, kann nur positiv sein.


Wenn wir einfach nur den Sieg mitnehmen und positiv sein sollen, warum schiessen Du und Dein Kollege dann permanent gegen Leute, die das Ganze etwas kritischer sehen?
Dickson Abiama [40] |#33
06.01.2024 - 16:13 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Ratinho66

Zitat von Hephaistos1




Finde ich klasse) Für den Spieler, der ja angeblich nix kann und nur als BackUp Nr 4 gekommen ist, so wie so)


Hoffentlich zeigt er es den „Experten“ hier mal so richtig.
Als angeblich Ergänzungsspieler mal 2 Tore ist doch ein guter Einstand.
Natürlich nur ein Testspiel, aber wir haben lange nichts mehr gewonnen, da tut sowas mal gut.
Wir sollten einfach jeden Sieg mitnehmen, kann nur positiv sein.


Wenn wir einfach nur den Sieg mitnehmen und positiv sein sollen, warum schiessen Du und Dein Kollege dann permanent gegen Leute, die das Ganze etwas kritischer sehen?


Ich schiesse gegen die, die hier von vornherein neue Leute beurteilen wollen und sie schlecht machen bevor sie überhaupt einen Ball in unserer Mannschaft getreten haben.
Egal was vorher mal in den anderen Mannschaften war und was irgendwelche Fans von denen sagen.
Wenn Du Dich da mit einbezogen fühlst, dann war es auch an Dich gerichtet.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Dickson Abiama [40] |#34
06.01.2024 - 16:32 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von Old_Icebear

Zitat von Ratinho66

Zitat von Hephaistos1




Finde ich klasse) Für den Spieler, der ja angeblich nix kann und nur als BackUp Nr 4 gekommen ist, so wie so)


Hoffentlich zeigt er es den „Experten“ hier mal so richtig.
Als angeblich Ergänzungsspieler mal 2 Tore ist doch ein guter Einstand.
Natürlich nur ein Testspiel, aber wir haben lange nichts mehr gewonnen, da tut sowas mal gut.
Wir sollten einfach jeden Sieg mitnehmen, kann nur positiv sein.


Wenn wir einfach nur den Sieg mitnehmen und positiv sein sollen, warum schiessen Du und Dein Kollege dann permanent gegen Leute, die das Ganze etwas kritischer sehen?


Ich schiesse gegen die, die hier von vornherein neue Leute beurteilen wollen und sie schlecht machen bevor sie überhaupt einen Ball in unserer Mannschaft getreten haben.
Egal was vorher mal in den anderen Mannschaften war und was irgendwelche Fans von denen sagen.
Wenn Du Dich da mit einbezogen fühlst, dann war es auch an Dich gerichtet.


Indem Du ,schiesst‘ widersprichst Du Dir erst mal selbst von wegen ‚positiv sein‘ und so.

Nicht jeder, der Verpflichtungen kritisch sieht, stellt damit den Neuzugängen ein schlechtes Zeugnis aus - man darf das gerne auch mal im Gesamtkontext sehen. Und ich glaube keiner hier würde sich beschweren, wenn Abiama so weiter treffen würde. Und nebenbei bemerkt kann ich mich an keinen Post erinnern, wo geschrieben wurde, dass die Neuzugänge nichts können.

Aber Du scheinst Dich in Deiner ‚Richterrolle‘ ja sichtlich wohl fühlen. Wer‘s braucht …
Dickson Abiama [40] |#35
06.01.2024 - 16:37 Uhr
Schöner Einstand von Abiama. Zwei Tore sind immer eine schöne Sache, auch wenn es nur in einem Testspiel war.
Sowas gibt Selbstvertrauen. Dass er kein Blinder ist, hat er in der Vergangenheit bewiesen.
Freut mich für ihn!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Dickson Abiama [40] |#36
06.01.2024 - 16:57 Uhr
Zitat von Old_Icebear

Zitat von Ratinho66

Zitat von Old_Icebear

Zitat von Ratinho66

Zitat von Hephaistos1




Finde ich klasse) Für den Spieler, der ja angeblich nix kann und nur als BackUp Nr 4 gekommen ist, so wie so)


Hoffentlich zeigt er es den „Experten“ hier mal so richtig.
Als angeblich Ergänzungsspieler mal 2 Tore ist doch ein guter Einstand.
Natürlich nur ein Testspiel, aber wir haben lange nichts mehr gewonnen, da tut sowas mal gut.
Wir sollten einfach jeden Sieg mitnehmen, kann nur positiv sein.


Wenn wir einfach nur den Sieg mitnehmen und positiv sein sollen, warum schiessen Du und Dein Kollege dann permanent gegen Leute, die das Ganze etwas kritischer sehen?


Ich schiesse gegen die, die hier von vornherein neue Leute beurteilen wollen und sie schlecht machen bevor sie überhaupt einen Ball in unserer Mannschaft getreten haben.
Egal was vorher mal in den anderen Mannschaften war und was irgendwelche Fans von denen sagen.
Wenn Du Dich da mit einbezogen fühlst, dann war es auch an Dich gerichtet.


Indem Du ,schiesst‘ widersprichst Du Dir erst mal selbst von wegen ‚positiv sein‘ und so.

Nicht jeder, der Verpflichtungen kritisch sieht, stellt damit den Neuzugängen ein schlechtes Zeugnis aus - man darf das gerne auch mal im Gesamtkontext sehen. Und ich glaube keiner hier würde sich beschweren, wenn Abiama so weiter treffen würde. Und nebenbei bemerkt kann ich mich an keinen Post erinnern, wo geschrieben wurde, dass die Neuzugänge nichts können.

Aber Du scheinst Dich in Deiner ‚Richterrolle‘ ja sichtlich wohl fühlen. Wer‘s braucht …


Du verstehst es irgendwie nicht wenn Du schreibst ich „schiesse“ gegen diejenigen die hier negative Stimmung verbreiten und bin dann auch negativ?
Ich bin immer noch positiv gegenüber Trainer und allen Spielern die neu kommen.
Darum geht es.
Und dies hat auch nichts mit einer Richterrolle zu tun.
Aber Du scheinst ja nicht so gute Erfahrungen mit dem Berufszweig zu haben. grins
Und mit Deiner Erinnerung scheint es dann auch nicht sehr weit her zu sein.
Hier haben einige schon klare Statements abgegeben was sie von den Neuverpflichtungen halten.
Und dies ist schon nicht schön.
Es geht einzig und alleine darum den neuen Jungs eine Chance zu geben unabhängig was sie in den Vereinen vorher geleistet und sich verhalten haben.
Aber jeder hat seine Meinung, ich halt auch meine und die darf ich äußern oder nicht?
Danke für Dein Verständnis daumen-hoch

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratinho66 am 06.01.2024 um 17:01 Uhr bearbeitet
Dickson Abiama [40] |#37
06.01.2024 - 17:47 Uhr
Ich finde es auch nicht in Ordnung, alles und jeden gleich schlecht zu reden.

Dickson ist jetzt Spieler des FCK.

Wenn er zum Einsatz kommt, sollte man ihn unterstützen.

2 Tore in einem Testspiel ist zumindest nicht so schlecht.

Kane wäre mir auch lieber, der kostete aber 120 mal mehr und das Gehalt ist das Dreifache des FCK-Budgets.
Dickson Abiama [40] |#38
08.01.2024 - 18:26 Uhr
GSN Index von X

Dickson Abiama (Pressingstürmer) aktueller GSN Index bei 54.91 (solider 2. Liga Spieler) - möglicher GSN Index 56.73 (solider 2. Liga Spieler).

Quelle Global Soccer Network @info_gsn auf X

•     •     •

EIN KAISERSLAUTERN - ES GIBT NUR EIN KAISERSLAUTERN - EIN KAISERSLAUTERN - ES GIBT NUR EIN KAISERSLAUTERN
Dickson Abiama [40] |#39
04.02.2024 - 19:22 Uhr
Warum wird er als Rechtsaußen als Joker gegen einen auf Konter lauernden Gegner gebracht? Wenn man schon meint, Abiama sei besser als Hanslik, dann bringt man ihn doch - idealerweise von Anfang an - als Stürmer, der den Gegner permanent anläuft. Und legt dann mit einem frischen Mann nach. Gerade heute wäre das meines Erachtens sinnvoll gewesen. Warum in der Crunchtime der im Abschluss nach wie stark verbesserungsfähige Opoku eher im Strafraum auftauchte als Abiama, kann ich noch weniger verstehen.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Dickson Abiama [40] |#40
04.02.2024 - 19:39 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Warum wird er als Rechtsaußen als Joker gegen einen auf Konter lauernden Gegner gebracht? Wenn man schon meint, Abiama sei besser als Hanslik, dann bringt man ihn doch - idealerweise von Anfang an - als Stürmer, der den Gegner permanent anläuft. Und legt dann mit einem frischen Mann nach. Gerade heute wäre das meines Erachtens sinnvoll gewesen. Warum in der Crunchtime der im Abschluss nach wie stark verbesserungsfähige Opoku eher im Strafraum auftauchte als Abiama, kann ich noch weniger verstehen.


An wen ist diese Frage gerichtet?
Grammozis? Hengen? Die heilige Dreifaltigkeit? Dich selbst?

Grammozis und Hengen lesen hier meines Wissens nicht mit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.