Dickson Abiama [40]

02.01.2024 - 17:37 Uhr
Dickson Abiama [40] |#21
03.01.2024 - 11:51 Uhr
Vielleicht ein Upgrade zu Lobinger. Ein downgrade zu redondo. Er spielte ja meist MS und hat dem KSC zwei eingeschenkt.
Kaderbreite oder so etwas? Oder doch eine überraschende Verstärkung?
Hoffe er ist wenigstens motiviert, macht keinen stunk und fügt sich irgendwie ein.
Dickson Abiama [40] |#22
03.01.2024 - 11:54 Uhr
Ich habe Fürth jetzt nie wirklich verfolgt, auch nicht letzte Saison. Aber kann es eventuell sein, dass er gut mit Ache harmoniert hat und man ihn deshalb geholt hat?
Dickson Abiama [40] |#23
03.01.2024 - 12:56 Uhr
Zitat von Red-Devil-87
Ich habe Fürth jetzt nie wirklich verfolgt, auch nicht letzte Saison. Aber kann es eventuell sein, dass er gut mit Ache harmoniert hat und man ihn deshalb geholt hat?


Genau das liefert die Statistik: in 448 Minuten zusammen auf dem Platz gab es insgesamt 8 Scorerpunkte, d.h., einer alle 55 Minuten, was eine gute Quote sein sollte.
(https://www.transfermarkt.de/dickson-abiama/gemeinsameSpiele/spieler/596813/kriterium/2/wettbewerb//liga/0/verein/0/status/0/pos/0/gegner/416380/plus/1)

Zusammen mit Raschl stand er 691 Minuten auf dem Platz und es gab 7 Scorer in dieser Zeit.
https://www.transfermarkt.de/dickson-abiama/gemeinsameSpiele/spieler/596813/plus/1/galerie/0?gegner=384745&kriterium=2&wettbewerb=&liga=&verein=&pos=&status=0
Dickson Abiama [40] |#24
03.01.2024 - 13:03 Uhr
Zitat von Ooqbar
Zitat von Red-Devil-87

Ich habe Fürth jetzt nie wirklich verfolgt, auch nicht letzte Saison. Aber kann es eventuell sein, dass er gut mit Ache harmoniert hat und man ihn deshalb geholt hat?


Genau das liefert die Statistik: in 448 Minuten zusammen auf dem Platz gab es insgesamt 8 Scorerpunkte, d.h., einer alle 55 Minuten, was eine gute Quote sein sollte.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"(https://www.transfermarkt.de/dickson-abiama/gemeinsameSpiele/spieler/596813/kriterium/2/wettbewerb//liga/0/verein/0/status/0/pos/0/gegner/416380/plus/1)

Zusammen mit Raschl stand er 691 Minuten auf dem Platz und es gab 7 Scorer in dieser Zeit.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/dickson-abiama/gemeinsameSpiele/spieler/596813/plus/1/galerie/0?gegner=384745&kriterium=2&wettbewerb=&liga=&verein=&pos=&status=0


Danke! Diese Funktion von tm kannte ich noch gar nicht. Könnte also wirklich am gutem Zusammenspiel liegen.
Dickson Abiama [40] |#25
03.01.2024 - 13:05 Uhr
Zitat von Buggy_FCK

Ich interpretiere vielleicht mit der Angst wieder in Liga3 zu müssen zu negativ, aber ich habe einfach immer noch nicht das Gefühl, dass bei Allen - Fans, sportliche Verantwortliche, Kicker - es angekommen ist, dass wir um Punkte beißen und kratzen müssen, um irgendwie den Abstieg zu verhindern. Es geht hier auch nicht um eine mittelfristige sportliche Entwicklung oder dergleichen, Nein purer Abstiegskampf im Pokalmodus muss her!


Wenn auch solche Vergleiche immer etwas hinken aber tachie war vor uns auch kein stammspieler bei Paderborn und hat sich bei uns reingebissen. Biada kam bei uns nicht zum Zug und hat in Sandhausen performt. Bachmann ebenso.

Nur weil es bei einem Team nicht klappte, muss es bei uns ja nicht auch so sein? Manchmal darf es bei uns auch mal umgekehrt so sein und sie kommen bei uns mit unserem System auf ihre Höchstleistungen. smile
Dickson Abiama [40] |#26
03.01.2024 - 13:07 Uhr
Jeder ist besser, wenn Ache spielt. Diese Erfahrung haben wir doch schon gemacht.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Dickson Abiama [40] |#27
05.01.2024 - 11:57 Uhr
Zitat von Ooqbar

Zitat von Red-Devil-87

Ich habe Fürth jetzt nie wirklich verfolgt, auch nicht letzte Saison. Aber kann es eventuell sein, dass er gut mit Ache harmoniert hat und man ihn deshalb geholt hat?


Genau das liefert die Statistik: in 448 Minuten zusammen auf dem Platz gab es insgesamt 8 Scorerpunkte, d.h., einer alle 55 Minuten, was eine gute Quote sein sollte.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"(https://www.transfermarkt.de/dickson-abiama/gemeinsameSpiele/spieler/596813/kriterium/2/wettbewerb//liga/0/verein/0/status/0/pos/0/gegner/416380/plus/1)

Zusammen mit Raschl stand er 691 Minuten auf dem Platz und es gab 7 Scorer in dieser Zeit.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/dickson-abiama/gemeinsameSpiele/spieler/596813/plus/1/galerie/0?gegner=384745&kriterium=2&wettbewerb=&liga=&verein=&pos=&status=0


Die Aussage der Statistik ist aber eine zumindest etwas andere.
Es werden die Scorer aufgezählt in denen beide Spieler eingesetzt wurden, unabhängig davon ob beide zu dem Zeitpunkt gleichzeitig auf dem Platz waren.
Beispiel das Spiel gegen Kiel am 18. Spieltag 22/23.
Abiama trifft in der 30. Minute. Zu diesem Zeitpunkt war Raschl auf dem Platz, Ache aber nicht.
In der grünen Feld steht bei keiner der beiden vergleiche allerdings dass in der gemeinsamen Zeit ein Treffer erzielt wurde (mMn ein bug, dort müsste in der Abiama + Raschl Statistik ein Treffer angezeigt werden).
Wie dem auch sei, wenn man einfach die Zeiten die die Spieler zusammen auf dem Platz waren nimmt und durch die scorer der beiden Spieler in den jeweiligen Spielen teilt, kommt keine aussagekräftige Zahl heraus. Der Abiama Treffer aus dem obigen Beispiel würde so nämlich auch ungerechtfertigter weise der Abiama + Ache Statistik zugute kommen.

Damit gibts in der Zeit von Abiama + Raschl "nur" noch 6 scorer in 691 Minuten (115 min/scorer).
Bei Abiama + Ache sind es "nur" noch 5 scorer in 448 Minuten (90min/scorer).
Ich denke mal, dass das dennoch noch mehr als brauchbarer Raten sind, trotzdem etwas schwächer als auf den ersten Blick zu vermuten und auch fraglich in der allgemeinen Aussagekraft.
Dennoch eine nette Spielerei die ich von TM bisher nicht kannte. Schade dass das Tool etwas verbugt ist und auch scheinbar nur darauf ausgelegt ist die Tore zu zählen, nicht aber die Vorlagen.

Edit:
Okay kapiert. Habe es gerade mal mit Christiano Ronaldo und Benzema versucht.
Es werden nur die Tore gezählt, an denen beide direkt beteiligt waren.
Also Vorlage Ronaldo auf Benzema gibt einen Punkt bei "Tore" im grünen Bereich der Statistik.

•     •     •


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Tonno am 05.01.2024 um 12:04 Uhr bearbeitet
Dickson Abiama [40] |#28
06.01.2024 - 15:40 Uhr
Testspiel hin oder her...direkt im ersten Spiel 2 Tore zu schießen ist genau die richtige Ansage.
Dickson Abiama [40] |#29
06.01.2024 - 15:48 Uhr
https://x.com/max_thats_it/status/1503098721294241794?s=46

Ohrwurmpotenzial Lachend
Dickson Abiama [40] |#30
06.01.2024 - 15:53 Uhr



Finde ich klasse) Für den Spieler, der ja angeblich nix kann und nur als BackUp Nr 4 gekommen ist, so wie so)

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.