Daten

SSV Ulm 1846   1.FC Nürnberg
Thomas Wörle T. Wörle Trainer R. Klauß Robert Klauß
5,13 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
26,5 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - 1.FC Nürnberg

05.08.2021 - 23:51 Uhr
Für son Mist kannst der Schiri ruhig mal rot zücken... Und Borkowski hat wirklich nichts gelb würdiges gemacht. Naja letztendlich aber auch egal.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marrowr am 07.08.2021 um 20:25 Uhr bearbeitet
Ich will den 8er von Ulm für unsere 6. Bockstarkes Spiel von ihm.
Am Ende wurschteln wir uns irgendwie durch, aber so geht Pokal. Duman gefällt mir wirklich gut. Darf gerne statt Nürnberger starten, der mir in dieser Saison noch nicht gefällt.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Wir haben weiterhin ein Kreativitätsproblem, wenn wir gegen tief stehende Teams spielen. Leider ist auch noch das Nervenflattern da.

Duman gefällt mir aber, das habe ich letzte Woche schon geschrieben. Tolles Tor von ihm. Freut mich für den Jungen.

Ansonsten, wir sind weiter, alles andere muss man über die Woche analysieren.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Spiel passt bis auf Details, Ergebnis eigentlich auch, das zweite Tor hätte fallen müssen.

Man muss zwingend an der Chancen-Verwertung arbeiten.

Zu Ulm: Wenn die so die Saison spielen landen die ungefährdet in der 3. Liga. Alle Achtung, starke Leistung.

•     •     •

1. FC Nürnberg --- FC Schalke 04 --- SK Rapid Wien

=== Fussball in Franken ===
Zitat von Marrowr
Für son Mist kannst der Schiri ruhig mal rot zücken... Und Borkowski hat wirklich nichts gelb würdiges gemacht. Naja letztendlich aber auch egal.

Kann mich dem nur anschließen, wenn das ne Gelb für Borkowski sein soll, dann muss der Schiedsrichter quch ne Rot für den Ulmer geben, beides Gelb mnm in keinem Verhältnis. Egal wäre es sowieso gewesen nur dem Prinzip her.

Ansonsten keine schlechte Leistung von uns nur vorne hat es wiedermal gefehlt. Wir müssen da mehr Lösungen finden.
Mmmh ich fand den Auftritt im offensiven Drittel recht uninspiriert, Glück letztendlich, dass ein Sonntagsschuss reingeht. Naja gut, ok, kein Sonntagsschuss weil er den so wollte aber ihr wisst was ich meine.

Die Distanzschüsse waren generell KATASTROPHAL, die Flanken unbrauchbar wie sonstwas.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 07.08.2021 um 20:45 Uhr bearbeitet
Wir sind mindestens eine Runde weiter im Pokal wie Fürth in dieser Saison, also alles super.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Pflicht erfüllt mehr nicht. Duman empfiehlt sich immer mehr für einen Einsatz von Beginn an. Hat mir die ersten zwei Spiele schon nach seiner Einwechslung gefallen.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Konnte leider kaum was erkennen weil ich das Spiel mit schlechtem Zug-WLAN anschauen musste und es die meiste Zeit sehr verpixelt war.
Scheint aber ein schöner Schuss von Duman gewesen zu sein. Zudem kein Tor kassiert, passt! Eine Runde weiter!
Tja, wie lautet nun das Fazit? Ich habe schon schlechtere Pokal Partien von unserem Club gesehen. Ulm hst sich mit einer 5er Kette sehr kompakt in ihre Hälfte festgesetzt und uns wenige Räume gegeben. Zusätzlich war es durch das schlechte Wetter nicht einfach den Platz richtig zu bespielen.
Letztendlich muss aber ganz klar gesagt werden, dass es viel zu wenig war. Unsere AV haben viel zu wenig Torgefahr, so dass sämtliche Räume auf den Außen nicht sinnvoll genutzt werden können. Handwerker zeigt leichte Fortschritte, Valentini hat leider stark abgebaut. Eventuell sollte vielleicht wieder vermehrt das "normale" 4231 im Training einstudiert werden.

Positiv stach für mich eig nur Duman raus. In die Startelf würde ich in nicht setzen aber als Joker ab der 60. kann er diese Saison noch sehr hilfreich sein.

Negativ stachen heute Schäffler und Geis raus, der Rest war okay.

Immerhin Pflichtangabe erfüllt. Es ist ein seltsamer Saisonauftakt. Man war noch kein Spiel wirklich schlecht aber es war auch noch nichts dabei was einen aufhorchen lässt. Mal sehen wie das Düsseldorf Spiel wird.

Edit: Respekt an Ulm, welche eine starke Regionalliga Mannschaft aufgestellt haben mit dem um den Aufstieg mitspielen kann.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marrowr am 07.08.2021 um 23:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.