Daten

FC Hansa Rostock   VfB Stuttgart
Jens Härtel J. Härtel Trainer P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart

06.09.2020 - 07:39 Uhr
Sympathischer Coach vom VFB, muss ich sagen. Er freut sich darüber, dass endlich wieder Fans im Stadion sind auch wenn die allesamt geschlossen gegen seinen Verein sein werden. Kein Wort darüber, dass es unfair oder ein Wettbewerbsnachteil ist.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
In der Aufstellung ist klar zu sehen das wir auf Erfahrung setzen.

Daher Sonne wahrscheinlich auch nicht dabei von Anfang an,da Löhmannsröben schon mehr Erfahrung hat.
Vollmann hat in der Vorbereitung den größten Sprung gemacht und es sich deshalb auch verdient.

Vielleicht ist der Gedanke, erst einmal mit Erfahrung eine gewisse Ruhe aufbauen und dann ggf mit Jugendlicher unbekümmertheit nachlegen.

Ich bin auch noch nicht so ganz überzeugt, aber auf jeden Fall ist Unerfahrenheit keine Ausrede.

Edit: ich denke auch das Härtel schon eine Idee hat falls Stuttgart zu großen Druck aufbaut.
Dann wird wohl Sonnenberg früh rein kommen für Neidhart oder Butzen um die Defensive zu stärken.

Mit 5 Wechseln hat man doch einige Möglichkeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 13.09.2020 um 15:22 Uhr bearbeitet
Zitat von kogge94
Hansa als Einzelspiel läuft übrigens ab 15.15 auf Sky Sport 5, wenn ihr - wie ich - das der Konferenz vorzieht.


Danke. Muss ich gleich nach dem F1 Start wenigstens nicht suchen.
Meine Daumen für euch sind übrigens gedrückt.daumen-hoch

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von JoRostock
Die Bank hat aber durchaus eine gewisse Qualität, die der VfB mit dem Verletzungspech vielleicht nicht hat.
Im DFB Pokal gibt es weiterhin Fünf Wechsel.

Auf den zentralen Positionen hat der VfB überall noch gute Zweitligaspieler in der Hinterhand.
Auf den Außen(offensiv wie defensiv) ist es aber ziemlich übersichtlich. Thommy, Gonzalez, Sosa, Stenzel und ein paar andere fallen aus. Da gibt es nur noch junge Außenstürmer mit Talent aber (außer Silas) überschaubarer Erfahrung, vor allem was das Defensivspiel angeht.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
hmmm so wirklich bin ich von der aufstellung auch nicht überzeugt, aber jens weiss hoffentlich was er tut.....aber spielraum zum meckern lässt sie natürlich, aber so in spätestens 45 min sind wir schon etwas schlauer


p.s. hoffentlich bekommt sky die tonprobleme hin, das ja grausam
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goslar78 am 13.09.2020 um 15:23 Uhr bearbeitet
Zitat von Hanseatenjoker
Bei den Bildern und unserer Hymne habe ich doch echt Pippie in den Augen......


ging mir auch so, wäre nur schön gewesen wenn der hr. born die klappe gehalten hätte und sky die werbung etwas früher gemacht hätte
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von kogge94

Hansa als Einzelspiel läuft übrigens ab 15.15 auf Sky Sport 5, wenn ihr - wie ich - das der Konferenz vorzieht.


Danke. Muss ich gleich nach dem F1 Start wenigstens nicht suchen.
Meine Daumen für euch sind übrigens gedrückt.daumen-hoch



Bei der Formel 1 passiert auch nur etwas, wenn was schief geht xD Krank
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 13.09.2020 um 15:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Goslar78
Zitat von Hanseatenjoker

Bei den Bildern und unserer Hymne habe ich doch echt Pippie in den Augen......


ging mir auch so, wäre nur schön gewesen wenn der hr. born die klappe gehalten hätte und sky die werbung etwas früher gemacht hätte


dito.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Hanseatenjoker
Bei den Bildern und unserer Hymne habe ich doch echt Pippie in den Augen......


Dito. Gänsehaut pur, Stimmung ist geil, was 7500 Fans können.
Ich kann leider nur hören.

Für die die es gucken, bitte ausführliche Eindrücke geben.
Zitat von Hanseatenjoker

Für die die es gucken, bitte ausführliche Eindrücke geben.


Hab bisher den Eindruck, dass die Zuschauer gar nich wissen, was sie zuerst singen sollen, mit solcher Inbrunst wird jedes Lied vorgetragen. <3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oellihro am 13.09.2020 um 15:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.