Daten

Eintracht Braunschweig   FC Schalke 04
Jens Härtel J. Härtel Trainer T. Reis Thomas Reis
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
26,3 ø-Alter 27,4
Hampus Finndell H. Finndell Wertvollster Spieler A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - FC Schalke 04

09.08.2023 - 21:38 Uhr
Also Mohr kannste auch direkt zum duschen und dann in den Sonderurlaub schicken Lachends wahnsinn
5 Minuten? Wofür gibt es die denn? 0 Tore, kaum Unterbrechungen und das Spiel läuft so runter.

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit
Zitat von Dermechaniker
Latza mit dem Freistoß ins aus, einwurf Braunschweig diese Saison gefällt mir Reis garnicht. Wieviel Chancen will er noch bekommen ? Aber Flick der kicken kann gibt man ab ? Kann mir jemand erklären was für Stärken latza hat ? Ich sehe bei ihm absolut garnichts


2-3 Transferentscheidungen waren von Anfang an fragwürdig. Nach solchen Spielen weiß man auch wieso. Will die Transferpolitik nicht schlecht reden, aber alles muss man auch nicht verstehen.

Tauer und Kozuki auch nur Bankwärmer…finde ich sehr schade. Kozuki einer der wenigen Lichtblicke in der Buli und diese Saison ohne Berücksichtigung. Vielleicht braucht der Junge einfach mal ein bisschen Selbstvertrauen durch Spielminuten. Reis muss sich diese Saison bei ein paar Punkten hinterfragen.
Was für Bälle, was für ein Spiel. Lachend
Die gelb-rote ist natürlich absolut bitter, angesichts der Tatsache, dass wir nächstes Wochenende direkt davon profitieren werden.

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit
Mit dem Abseits üben wir auch nochmal.
Was ist diese Saison denn los?

3 Spiele
In jedem Spiel mindestens einen Platzverweis
Insgesamt vier Stück bereits

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
was geht denn mit dem gersbeck? so aggro wie der ist wundere ich mich nicht, dass der in österreich nen touri verprügelt hat

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Zitat von In-flagranti
Die gelb-rote ist natürlich absolut bitter, angesichts der Tatsache, dass wir nächstes Wochenende direkt davon profitieren werden.


Warum profitieren wir davon nächstes Spiel? Der ist nur für Pokal gesperrt...
Folgerichtig.

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.