Daten

Eintracht Braunschweig   FC Schalke 04
Jens Härtel J. Härtel Trainer T. Reis Thomas Reis
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
26,3 ø-Alter 27,4
Hampus Finndell H. Finndell Wertvollster Spieler A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - FC Schalke 04

09.08.2023 - 21:38 Uhr
Joa Lasme. Den musst du machen. War leider viel zu lässig von ihm.

Das war jetzt unser erster Abschluss in der zweiten Halbzeit und neben dem 2:1 für uns unsere einzige Chance aus dem Spiel heraus.

Kampf stimmt, defensive hat sich gefangen. Aber mit dem Ball uns spielerisch ist das leider gar nichts heute.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
karaman ist für diese liga schon n guter. der wird noch topscorer sage ich euch

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Wieso rafft denn keiner dass Latza keine Standards schiessen kann grins
Zitat von Goethes_Erbe
karaman ist für diese liga schon n guter. der wird noch topscorer sage ich euch


Absolut bei dir, Karaman und Terrode sind in Liga 2 wie ausgetauscht. Hätte nicht gedacht, dass da der Unterschied so extrem sein wird.
Wie kann das kein Gelb sein
Schade, aber genau so muss es laufen. Noch haben wir nicht häufig soviel Platz, aber sobald Braunschweig merkt, dass sie komplett aufmachen müssen werden wir noch mehr solcher Chancen bekommen. Ich finde die Mannschaft macht es über 2/3 Drittel des Feldes gut. Die Eintracht zollt ihrem intensiven Auftritt Tribut. wir lassen Sie laufen ohne hinten aufzumachen und zu großes Risiko zu gehen und sobald die Räume da sind versuchen wir es auszuspielen und Lasmes Speed zu nutzen. Am besten sieht man es in der Zentrale. Den Braunschweigern fehlt die Luft um da noch aggressiv anzulaufen und dicht zu machen. Latza und Tempelmann bekommen immer mehr Platz und Rebounds und hoffentlich nutzen sie das aus.

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von In-flagranti am 11.08.2023 um 22:23 Uhr bearbeitet
Brunner ist aber auch extrem gut.
Zitat von demoh
Zitat von Goethes_Erbe

karaman ist für diese liga schon n guter. der wird noch topscorer sage ich euch


Absolut bei dir, Karaman und Terrode sind in Liga 2 wie ausgetauscht. Hätte nicht gedacht, dass da der Unterschied so extrem sein wird.


Wobei man sagen muss, dass Karaman sich in Liga 1 am Ende auch schon schwer gesteigert hat. Da fehlten nur die Scorer.
Für solche Situationen: Müder Gegner, Konter, weil Führung vorhanden ist, mehr und mehr Platz ist Lasme komplett gemacht. Für sowas ist er echt super, wenn er noch kälter vor dem Tor wäre. Kann mich an keinen Spieler bei uns erinnern, der ein so expliziter Role player war. In vielem nicht zu gebrauchen, in bestimmter Konstellation nahezu perfekt wie erschaffen.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Zitat von demoh
Zitat von Goethes_Erbe

karaman ist für diese liga schon n guter. der wird noch topscorer sage ich euch


Absolut bei dir, Karaman und Terrode sind in Liga 2 wie ausgetauscht. Hätte nicht gedacht, dass da der Unterschied so extrem sein wird.


Bei Simon wusste man das doch. Karaman hat aber auch schon in der letzten Rückrunde recht gute Leistungen gezeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.