DFB-Pokal 2019/20

02.06.2019 - 10:27 Uhr
DFB-Pokal 2019/20 |#91
18.08.2019 - 19:08 Uhr
Zitat von Santo1989
Zitat von HamburgerRoyal

Bin auch sehr zufrieden mit dem Los!

Hauptsache Heimspiel und ein attraktiver sowie schlagbarer Gegner.

Als nur noch 4 Lose und noch der HSV und Pauli dabei waren, habe ich mich fast schon auf ein Pokalderby gefreut..


Das Spiel wird absolut offen sein, da bin ich mir sicher.

Gehe davon aus, dass derjenige der am WE davor gewinnt, im Pokal verliert. Und ich weiß nicht was mir lieber wäre.


Mir wäre es lieber, wenn wir beide Spiele gewinnen.

Das hätte zumindest den Charme, dass Du nicht überlegen musst, was Dir lieber wäre grins.

Spaß beiseite, das werden 2 Duelle auf Augenhöhe und eine echte Standort Bestimmung.
DFB-Pokal 2019/20 |#92
18.08.2019 - 19:08 Uhr
Zitat von Santo1989
Zitat von HamburgerRoyal

Bin auch sehr zufrieden mit dem Los!

Hauptsache Heimspiel und ein attraktiver sowie schlagbarer Gegner.

Als nur noch 4 Lose und noch der HSV und Pauli dabei waren, habe ich mich fast schon auf ein Pokalderby gefreut..


Das Spiel wird absolut offen sein, da bin ich mir sicher.

Gehe davon aus, dass derjenige der am WE davor gewinnt, im Pokal verliert. Und ich weiß nicht was mir lieber wäre.


Mir wäre es lieber, wenn wir beide Spiele gewinnen.

Das hätte zumindest den Charme, dass Du nicht überlegen musst, was Dir lieber wäre grins.

Spaß beiseite, das werden 2 Duelle auf Augenhöhe und eine echte Standort Bestimmung.
DFB-Pokal 2019/20 |#93
18.08.2019 - 19:19 Uhr
Da St. Pauli gg Frankfurt spielt, und Frankfurt davor die Woche EL spielt und dann Sonntag in der Liga, wird das Spiel höchstwahrscheinlich Mittwoch stattfinden. Wir spielen dann Dienstag. Das heißt, dass Liga Spiel gg den VFB ist dann Freitag (am wahrscheinlichsten) oder Samstag.

•     •     •

Moin Moin!
DFB-Pokal 2019/20 |#94
18.08.2019 - 19:20 Uhr
Ich mag Stuttgart, aber hätte mir eine andere Konstellation gewünscht. Bayern z.B und raus, damit man sich voll auf den Aufstieg konzentrieren kann. Ein Sieg in den beiden Spielen würde mir genügen und ich wäre nicht traurig wenn es der in der Liga wäre. Cool

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++
DFB-Pokal 2019/20 |#95
18.08.2019 - 19:29 Uhr
Nochmal so viel Losglück wie letztes Jahr können wir natürlich nicht haben. Pokal ist Pokal, das Heimspiel sehe ich nicht so als mega Vorteil dank unserer Heimschwäche in diesem Jahr, aber immer noch besser als in Stuttgart.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
DFB-Pokal 2019/20 |#96
18.08.2019 - 19:45 Uhr
Zitat von Chsvicks
Da St. Pauli gg Frankfurt spielt, und Frankfurt davor die Woche EL spielt und dann Sonntag in der Liga, wird das Spiel höchstwahrscheinlich Mittwoch stattfinden. Wir spielen dann Dienstag. Das heißt, dass Liga Spiel gg den VFB ist dann Freitag (am wahrscheinlichsten) oder Samstag.


Frankfurt muss sich erstmal für die Gruppenphase qualifizieren.

Aber ansonsten wird es wohl so kommen.
DFB-Pokal 2019/20 |#97
18.08.2019 - 19:48 Uhr
Zitat von Chsvicks
Da St. Pauli gg Frankfurt spielt, und Frankfurt davor die Woche EL spielt und dann Sonntag in der Liga, wird das Spiel höchstwahrscheinlich Mittwoch stattfinden. Wir spielen dann Dienstag. Das heißt, dass Liga Spiel gg den VFB ist dann Freitag (am wahrscheinlichsten) oder Samstag.
Richtig richtig geil daumen-hoch

Glaube echt fast, dass die Spieltagsplaner da gepennt haben . So ein Spiel auf'm Montag hätte doch Einschaltquoten ohne Ende gehabt.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
DFB-Pokal 2019/20 |#98
18.08.2019 - 21:44 Uhr
Zitat von Chsvicks
Da St. Pauli gg Frankfurt spielt, und Frankfurt davor die Woche EL spielt und dann Sonntag in der Liga, wird das Spiel höchstwahrscheinlich Mittwoch stattfinden. Wir spielen dann Dienstag. Das heißt, dass Liga Spiel gg den VFB ist dann Freitag (am wahrscheinlichsten) oder Samstag.


Haben die gehen Straßburg schon gewonnen??
DFB-Pokal 2019/20 |#99
19.08.2019 - 08:12 Uhr
Zitat von mac1887
Zitat von Chsvicks

Da St. Pauli gg Frankfurt spielt, und Frankfurt davor die Woche EL spielt und dann Sonntag in der Liga, wird das Spiel höchstwahrscheinlich Mittwoch stattfinden. Wir spielen dann Dienstag. Das heißt, dass Liga Spiel gg den VFB ist dann Freitag (am wahrscheinlichsten) oder Samstag.
Richtig richtig geil daumen-hoch

Glaube echt fast, dass die Spieltagsplaner da gepennt haben . So ein Spiel auf'm Montag hätte doch Einschaltquoten ohne Ende gehabt.


Naja die Spieltagsplaner haben ja wenig Einfluss auf die Ziehung der DFB-Pokal Begegnungen (hoffe ich zumindest)

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
DFB-Pokal 2019/20 |#100
19.08.2019 - 08:45 Uhr
Zitat von arminokia
Zitat von Chsvicks

Da St. Pauli gg Frankfurt spielt, und Frankfurt davor die Woche EL spielt und dann Sonntag in der Liga, wird das Spiel höchstwahrscheinlich Mittwoch stattfinden. Wir spielen dann Dienstag. Das heißt, dass Liga Spiel gg den VFB ist dann Freitag (am wahrscheinlichsten) oder Samstag.


Haben die gehen Straßburg schon gewonnen??

Ne, stimmt. Falls der Fall aber eintritt, weiß man Bescheid. zwinker cool

•     •     •

Moin Moin!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.