DFB-Pokal 2019/20

02.06.2019 - 10:27 Uhr
DFB-Pokal 2019/20 |#21
15.06.2019 - 18:30 Uhr
Find ich prima. smile

Aber ich lieg immer noch am boden wegen dem Los von Bremen. grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins
DFB-Pokal 2019/20 |#22
15.06.2019 - 22:40 Uhr
Zitat von Shonsu_HSV
Find ich prima. smile

Aber ich lieg immer noch am boden wegen dem Los von Bremen. grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins


Dazu für mich der Satz des Tages, so im 'kicker' gelesen:

"...In Bremen kommt es indes zur Stadtmeisterschaft: Atlas Delmenhorst empfängt den SV Werder zum Derby. Die Freude über das Los war beim Außenseiter riesengroß. "Das ist Stadtteil gegen Stadtteil", freute sich Delmenhorsts Präsident Manfred Engelbart...."

grinsgrinsgrins

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
DFB-Pokal 2019/20 |#23
16.06.2019 - 08:11 Uhr
jepp, Delmenhorst vs. Werder ist einfach genial grins

was die Live-Übertragungen angeht ist wohl auch klar welche Spiele im Free-TV zu sehen sein werden.

Die ARD schnappt sich Energie Cottbus vs. Bayern München und Sport 1 dürfte Uerdingen vs. BVB präferieren.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
DFB-Pokal 2019/20 |#24
16.06.2019 - 08:36 Uhr
Zitat von Jottkah1887
Zitat von Shonsu_HSV

Find ich prima. smile

Aber ich lieg immer noch am boden wegen dem Los von Bremen. grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins


Dazu für mich der Satz des Tages, so im 'kicker' gelesen:

"...In Bremen kommt es indes zur Stadtmeisterschaft: Atlas Delmenhorst empfängt den SV Werder zum Derby. Die Freude über das Los war beim Außenseiter riesengroß. "Das ist Stadtteil gegen Stadtteil", freute sich Delmenhorsts Präsident Manfred Engelbart...."

grinsgrinsgrins


Gibt ja mehrere Duelle
Großkreutz gegen Dortmund
Mainz gegen Lautern
Mannheim gegen Frankfurt
Das sind ua auch Duelle durchaus in der unmittelbaren Nähe oder persönliche Duelle

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
DFB-Pokal 2019/20 |#25
16.06.2019 - 10:19 Uhr
Hmpf, passt mir überhaupt nicht.
Erstmal ist das nun wirklich kein einfaches Los und dann schon wieder so weit weg im Osten? Och noe...

•     •     •

"... und wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt."

"Arguing on the internet is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded."

Der FC St. Pauli ist das fussballerische Äquivalent zum Che-Guevara-T-Shirt.
DFB-Pokal 2019/20 |#26
16.06.2019 - 11:31 Uhr
Zitat von Eisman
Zitat von Jottkah1887

Zitat von Shonsu_HSV

Find ich prima. smile

Aber ich lieg immer noch am boden wegen dem Los von Bremen. grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins


Dazu für mich der Satz des Tages, so im 'kicker' gelesen:

"...In Bremen kommt es indes zur Stadtmeisterschaft: Atlas Delmenhorst empfängt den SV Werder zum Derby. Die Freude über das Los war beim Außenseiter riesengroß. "Das ist Stadtteil gegen Stadtteil", freute sich Delmenhorsts Präsident Manfred Engelbart...."

grinsgrinsgrins


Gibt ja mehrere Duelle
Großkreutz gegen Dortmund
Mainz gegen Lautern
Mannheim gegen Frankfurt
Das sind ua auch Duelle durchaus in der unmittelbaren Nähe oder persönliche Duelle

Rödinghausen gegen Paderborn nicht zu vergessen
DFB-Pokal 2019/20 |#27
16.06.2019 - 11:37 Uhr
Zitat von berserker70
Zitat von Eisman

Zitat von Jottkah1887

Zitat von Shonsu_HSV

Find ich prima. smile

Aber ich lieg immer noch am boden wegen dem Los von Bremen. grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins


Dazu für mich der Satz des Tages, so im 'kicker' gelesen:

"...In Bremen kommt es indes zur Stadtmeisterschaft: Atlas Delmenhorst empfängt den SV Werder zum Derby. Die Freude über das Los war beim Außenseiter riesengroß. "Das ist Stadtteil gegen Stadtteil", freute sich Delmenhorsts Präsident Manfred Engelbart...."

grinsgrinsgrins


Gibt ja mehrere Duelle
Großkreutz gegen Dortmund
Mainz gegen Lautern
Mannheim gegen Frankfurt
Das sind ua auch Duelle durchaus in der unmittelbaren Nähe oder persönliche Duelle

Rödinghausen gegen Paderborn nicht zu vergessen


Lübeck schmeißt Pauli raus, nicht zu vergessen zwinker
DFB-Pokal 2019/20 |#28
16.06.2019 - 12:15 Uhr
Zitat von My-konos
Hmpf, passt mir überhaupt nicht.
Erstmal ist das nun wirklich kein einfaches Los und dann schon wieder so weit weg im Osten? Och noe...


..na, das ist ja prima, dass Dir die Knie schlottern! grins
Mal im Ernst: wenn irgendwas anderes als ein klarer HSV-Sieg da rauskommt, müsste für uns aber auch alles zusammenkommen, was denkbar ist!
Aber man weiß ja nie.. der Pokal hat.... Zwinkernd

•     •     •

Mit himmelblauem Virus infiziert!
Hält lebenslang.


FORZA BASTIA
Uniti vinceremu !!!
In Sympathie verbunden seit dem Drama vom 5.5. 92
DFB-Pokal 2019/20 |#29
16.06.2019 - 13:02 Uhr
Zitat von CH-Clubberer
Zitat von My-konos

Hmpf, passt mir überhaupt nicht.
Erstmal ist das nun wirklich kein einfaches Los und dann schon wieder so weit weg im Osten? Och noe...


..na, das ist ja prima, dass Dir die Knie schlottern! grins
Mal im Ernst: wenn irgendwas anderes als ein klarer HSV-Sieg da rauskommt, müsste für uns aber auch alles zusammenkommen, was denkbar ist!
Aber man weiß ja nie.. der Pokal hat.... Zwinkernd

ganz ganz bestimmt nicht ist ein klarer Sieg vorprogrammiert. Im Prinzip ist es ähnlich als wenn wir den SC Freiburg zu Gast hätten und da würde niemand vorher die Flinte ins Korn werfen, niemals. Gleiches erwarte ich auch von Chemnitz.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
DFB-Pokal 2019/20 |#30
16.06.2019 - 13:40 Uhr
Zitat von CH-Clubberer
... wenn irgendwas anderes als ein klarer HSV-Sieg da rauskommt, ...


Als ob der HSV klare Siege in der ersten Runde des Pokals könnte...

Nein, gegen den CFC wird es eine 50:50-Angelegenheit. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn der HSV - nachdem er in der abgelaufenen Saison ins Halbfinale vorstieß - wieder 'mal in der ersten Runde scheitern würde.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.