Transfermarkt

Daten

1.FC Magdeburg   Eintracht Frankfurt
Jens Härtel J. Härtel Trainer N. Kovac Niko Kovac
16,70 Mio. € Gesamtmarktwert 239,75 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt

17.08.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von Aeppelwoi
Zitat von Matthias_SGEEE

Zitat von Finalizer

Dieses Nazi Gesindel im Nachbar Block hatte mEn nichts mit den Magdeburgern zu tun, das war offensichtlich eine "gesunde" Mischung aus Neo Nazis und BFC Dynamo Hooligans. Das ist ehrlich gesagt das erste Mal das ich mit einer solchen Menge an rechtem Pack konfrontiert wurde.

Das soll aber auf keinen Fall eine Ausrede sein um zurechtfertigen das man die mit Böllern bewirft. Das ist kriminell und das allerletzte.


ach wenn es so wahr... Laut Medien waren es Familien und Kinder..


Und bei all dem zu Recht kritisierten Verhalten von unseren Assis, kotzt mich das gnadenlos an!


"Judenschweine"
"Judenpack"
"Zigeunerpack"
Es werden Gegenstände in unseren Block geworfen,
Zu Dutzenden stehen sie im "Familienblock" und strecken uns den rechten arm zum Hit.ler-Gruß entgegen...

und wie schon damals in Dresden berichten die Medien einseitig negativ über uns. Nochmal: Das entschuldigt nicht unser Verhalten.
Aber: Die deutschen (Sport)Medien sind einfach auf dem rechten Auge blind. Und das ist zum Kotzen! NAZIS RAUS!


Kann sein das ihr mich jetzt für bekloppt haltet. Aber ist halt eine Reaktion die halt passiert, Eintracht steht für : Wer will, der bekommt !
Wenn ich durchgehend höre bzw. lese es waren Familien dann find ich das gar nicht so schlecht.

So und nun los... silent

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Ich hoffe ein wenig, dass sich vielleicht Leute wie Smie, die vor Ort waren, über den Ablauf der Fangeschehnisse äußern! Der Reporter war überfordert und auch von Sky hätte ich mir gewünscht diese Szenen einfach nicht zu zeigen und keine Plattform zu bieten. Unabhängig, wer wen provoziert hat und wer wo angefangen hat, haben wir wieder organisiert im Vorfeld Pyro geplant und durch gezogen und das kann nicht sein. Wir sind alle froh gewesen, dass eine größere Kollektiv Strafe nicht ausgesprochen wurde, weil sie die Falschen trifft. Nur stellt sich die Frage, wo eine Beihilfe für solche Geschichten anfängt. Und wenn man sich hierzu nicht irgendwann distanziert und Tätern keinen Schutz gewährt, sowie keine lautstarke Unterstützung zukommen lässt, wird das Problem nicht kleiner!
Unabhängig davon, wer wen provoziert hat, kann ich Fans von anderen Vereinen irgendwann verstehen, dass drastische Strafen gefordert werden! Ob die so "Bildzeitungsniveau" technisch vorgebracht werden müssen, macht sie zwar nicht unbedingt besser, aber der Ton macht solche Forderung aber deswegen auch nicht falsch. Es sind einige Familien aus Angst gegangen und auch hier unabhängig, ob durch Rakete oder die Zusammenrottung der Magdeburger, ist das eine Sache die nicht geht! Es ist immer noch Fußball, ein Sport, den man als kleiner junge lieben gelernt hat und das verwehren wir teilweise anderen Kindern, in dem der Sport kaputt gemacht wird!
Wenn ich dann hier immer wieder Kritik an den Verantwortlichen lese, dass Sponsoren nicht gewonnen werden und überall bessere Vorrausetzungen herrschen, muss man sich auch mit dem Thema auseinandersetzen. Ich habe es schon unter den Protokollen geschrieben, dass der Vorstand diese Problematik mal den Fans vor Augen führen muss und das in einer Deutlichkeit, dass es der letzte kapiert! Abgesehen, von den Personen den der Spaß am Fußball genommen wird, reden wir hier nicht nur über 150000€ Geldstrafen, sondern über Auflagen in Sicherheitssysteme, Ordner, Zuschauerverluste, wegen Sperren, aber auch weil sich der ein oder andere Familienvater überlegt und nicht zuletzt Sponsoren die sich das nicht ewig gefallen lassen. Da kommt imho mindesten ein Betrag von 1-2 Mios im Jahr zusammen!

Ich will jetzt nicht fordern Täter zu denunzieren, aber so langsam muss man aufwachen und den Leuten intern die Grenzen aufzeigen! Das Problem kann nicht durch Polizei oder Verein gelöst werden, sondern nur durch die Fans, in dem den Leuten die Unterstützung entzogen wird!

Die Fans haben es auf jeden fall direkt wieder geschafft, den Verein in einem hervorragenden Licht erscheinen zu lassen, die sogar die Dresdner Vorfälle in den Hintergrund gedrängt haben! Und bevor mir einer kommt, dass man sich gegen rechte Hetze wehren muss, gebe ich durchaus recht, aber mit Pyrobewurf und Rauchbomben muss das nicht erfolgen, zumal es durch die Planung es keine Reaktion war, sondern eine Aktion war und nicht als Ausrede herhalten kann!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Zitat von Matthias_SGEEE
Zitat von Aeppelwoi

Zitat von Matthias_SGEEE

Zitat von Finalizer

Dieses Nazi Gesindel im Nachbar Block hatte mEn nichts mit den Magdeburgern zu tun, das war offensichtlich eine "gesunde" Mischung aus Neo Nazis und BFC Dynamo Hooligans. Das ist ehrlich gesagt das erste Mal das ich mit einer solchen Menge an rechtem Pack konfrontiert wurde.

Das soll aber auf keinen Fall eine Ausrede sein um zurechtfertigen das man die mit Böllern bewirft. Das ist kriminell und das allerletzte.


ach wenn es so wahr... Laut Medien waren es Familien und Kinder..


Und bei all dem zu Recht kritisierten Verhalten von unseren Assis, kotzt mich das gnadenlos an!


"Judenschweine"
"Judenpack"
"Zigeunerpack"
Es werden Gegenstände in unseren Block geworfen,
Zu Dutzenden stehen sie im "Familienblock" und strecken uns den rechten arm zum Hit.ler-Gruß entgegen...

und wie schon damals in Dresden berichten die Medien einseitig negativ über uns. Nochmal: Das entschuldigt nicht unser Verhalten.
Aber: Die deutschen (Sport)Medien sind einfach auf dem rechten Auge blind. Und das ist zum Kotzen! NAZIS RAUS!


Kann sein das ihr mich jetzt für bekloppt haltet. Aber ist halt eine Reaktion die halt passiert, Eintracht steht für : Wer will, der bekommt !
Wenn ich durchgehend höre bzw. lese es waren Familien dann find ich das gar nicht so schlecht.

So und nun los... silent


so was im Eintracht Forum zu lesenschiefsilent
Zitat von Jochen-Wetterau
Ich hoffe ein wenig, dass sich vielleicht Leute wie Smie, die vor Ort waren, über den Ablauf der Fangeschehnisse äußern! Der Reporter war überfordert und auch von Sky hätte ich mir gewünscht diese Szenen einfach nicht zu zeigen und keine Plattform zu bieten. Unabhängig, wer wen provoziert hat und wer wo angefangen hat, haben wir wieder organisiert im Vorfeld Pyro geplant und durch gezogen und das kann nicht sein. Wir sind alle froh gewesen, dass eine größere Kollektiv Strafe nicht ausgesprochen wurde, weil sie die Falschen trifft. Nur stellt sich die Frage, wo eine Beihilfe für solche Geschichten anfängt. Und wenn man sich hierzu nicht irgendwann distanziert und Tätern keinen Schutz gewährt, sowie keine lautstarke Unterstützung zukommen lässt, wird das Problem nicht kleiner!
Unabhängig davon, wer wen provoziert hat, kann ich Fans von anderen Vereinen irgendwann verstehen, dass drastische Strafen gefordert werden! Ob die so "Bildzeitungsniveau" technisch vorgebracht werden müssen, macht sie zwar nicht unbedingt besser, aber der Ton macht solche Forderung aber deswegen auch nicht falsch. Es sind einige Familien aus Angst gegangen und auch hier unabhängig, ob durch Rakete oder die Zusammenrottung der Magdeburger, ist das eine Sache die nicht geht! Es ist immer noch Fußball, ein Sport, den man als kleiner junge lieben gelernt hat und das verwehren wir teilweise anderen Kindern, in dem der Sport kaputt gemacht wird!
Wenn ich dann hier immer wieder Kritik an den Verantwortlichen lese, dass Sponsoren nicht gewonnen werden und überall bessere Vorrausetzungen herrschen, muss man sich auch mit dem Thema auseinandersetzen. Ich habe es schon unter den Protokollen geschrieben, dass der Vorstand diese Problematik mal den Fans vor Augen führen muss und das in einer Deutlichkeit, dass es der letzte kapiert! Abgesehen, von den Personen den der Spaß am Fußball genommen wird, reden wir hier nicht nur über 150000€ Geldstrafen, sondern über Auflagen in Sicherheitssysteme, Ordner, Zuschauerverluste, wegen Sperren, aber auch weil sich der ein oder andere Familienvater überlegt und nicht zuletzt Sponsoren die sich das nicht ewig gefallen lassen. Da kommt imho mindesten ein Betrag von 1-2 Mios im Jahr zusammen!

Ich will jetzt nicht fordern Täter zu denunzieren, aber so langsam muss man aufwachen und den Leuten intern die Grenzen aufzeigen! Das Problem kann nicht durch Polizei oder Verein gelöst werden, sondern nur durch die Fans, in dem den Leuten die Unterstützung entzogen wird!

Die Fans haben es auf jeden fall direkt wieder geschafft, den Verein in einem hervorragenden Licht erscheinen zu lassen, die sogar die Dresdner Vorfälle in den Hintergrund gedrängt haben! Und bevor mir einer kommt, dass man sich gegen rechte Hetze wehren muss, gebe ich durchaus recht, aber mit Pyrobewurf und Rauchbomben muss das nicht erfolgen, zumal es durch die Planung es keine Reaktion war, sondern eine Aktion war und nicht als Ausrede herhalten kann!


Hast ganz klar recht. Aber wieviele Jahre geht da schon? Wir die Eintracht macht ja recht viel dafür das es besser wird und es wird es auch besser wenn auch nur langsam.
Das große Problem sind mng. die Medien. Die freuen sich wenn wir wieder zündeln oder sonst was. Bei anderen Vereinen ist das OK bei der Eintracht die Schlagzeile!

Das geht mir Mega auf den Sack.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Nimmt man das Magdeburg-Spiel als Gradmesser, gibt es für uns natürlich nur wenig Grund, optimistisch in die Saison zu gehen. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass bei uns noch längst nicht alle Automatismen greifen und dass die Magdeburger schon voll im Spielrhythmus sind. Für mich zählt: Hauptsache eine Runde weiter und ein paar Euro mehr in der Kasse, auch wenn wir diese zusätzlichen Einnahmen wohl wieder an den DFB abdrücken dürfen.

Was für ***** en, unglaublich! Da führt die eigene Mannschaft 1:0 und dann sowas? Ehrlich gesagt braucht man sich bei solchen "Fans" nicht großartig zu wundern, dass die Banken & Versicherungen einen große Bogen um die Eintracht machen und lieber andere Vereine sponsern. Irgendwie passt es auch zum Image der Eintracht, dass man Werbung für Alkohol macht.
Zitat von Matthias_SGEEE
Zitat von Aeppelwoi

Zitat von Matthias_SGEEE

Zitat von Finalizer

Dieses Nazi Gesindel im Nachbar Block hatte mEn nichts mit den Magdeburgern zu tun, das war offensichtlich eine "gesunde" Mischung aus Neo Nazis und BFC Dynamo Hooligans. Das ist ehrlich gesagt das erste Mal das ich mit einer solchen Menge an rechtem Pack konfrontiert wurde.

Das soll aber auf keinen Fall eine Ausrede sein um zurechtfertigen das man die mit Böllern bewirft. Das ist kriminell und das allerletzte.


ach wenn es so wahr... Laut Medien waren es Familien und Kinder..


Und bei all dem zu Recht kritisierten Verhalten von unseren Assis, kotzt mich das gnadenlos an!


"Judenschweine"
"Judenpack"
"Zigeunerpack"
Es werden Gegenstände in unseren Block geworfen,
Zu Dutzenden stehen sie im "Familienblock" und strecken uns den rechten arm zum Hit.ler-Gruß entgegen...

und wie schon damals in Dresden berichten die Medien einseitig negativ über uns. Nochmal: Das entschuldigt nicht unser Verhalten.
Aber: Die deutschen (Sport)Medien sind einfach auf dem rechten Auge blind. Und das ist zum Kotzen! NAZIS RAUS!


Kann sein das ihr mich jetzt für bekloppt haltet. Aber ist halt eine Reaktion die halt passiert, Eintracht steht für : Wer will, der bekommt !
Wenn ich durchgehend höre bzw. lese es waren Familien dann find ich das gar nicht so schlecht.

So und nun los... silent


ugly ich weis nicht, was Du hiermit sagen wolltest?


@Aeppelwoi: Das die Berichterstattung nicht die Beste ist, ist mir klar. Der Skyreporter hat die ganze Zeit was von Pyro gefaselt, während die Bilder vermummte Magdeburger gezeigt hat, die sich durch die Reihen bewegt haben und gesammelt haben! In Zeiten von Pegida und größer werdenden Ausländerhass ist die Darstellung dessen vielleicht auch nicht gewünscht! Aber wir können nicht immer Sachen entschuldigen, weil Sie bei uns zu oft passieren! Die Rauchbomben und Pyro wurden doch gezielt mitgebracht, auch wenn die endgültige Verwendung vielleicht anders erfolgte, um "negativ" aufzufallen! Ich denke wir müssen anfangen unsere Probleme zu lösen und nicht mit dem Finger auf die Anderen zu zeigen, denn das habe ich selbst auch leider zu lange gemacht. Erklärungen gesucht, Ausreden vorgeschoben, denn es lebt sich viel einfacher, Probleme von sich fern zu halten, als sich damit auseinanderzusetzen, dass wir (Fanszene) ein Problem haben! Im Endeffekt haben unsere Fans es geschafft, anstatt Magdeburg den Nazispiegel vorzuhalten, selbst als Dumme da zu stehen! Ganz großes Kino eben!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Interessant ist wenn man z.B. die Mitteldeutsche Zeitung zu dem Thema liest, da ist von Würfen aus dem Nachbar Block, Nazi Gesängen, H.itler Gruß etc. keine Rede, nicht eine Silbe. Da sind alleine die Frankfurter Ultra Spinner mit ihrem Pyro S.cheiss die alleinigen Chaoten. Diese Selbstdarsteller kotzen mich an, man muss teilweise vermuten das es denen gar nicht um Fußball geht.

Wir haben hier ein ernstes Dilemma und Klub und richtige Fans sind gegen diese Spinner machtlos, zumindest scheint es so.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von Jochen-Wetterau


Im Endeffekt haben unsere Fans es geschafft, anstatt Magdeburg den Nazispiegel vorzuhalten, selbst als Dumme da zu stehen! Ganz großes Kino eben!



Leider zu 100% korrekt. Das war schön selbst ins Knie ge.bummst.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von Matthias_SGEEE
Zitat von Jochen-Wetterau

Ich hoffe ein wenig, dass sich vielleicht Leute wie Smie, die vor Ort waren, über den Ablauf der Fangeschehnisse äußern! Der Reporter war überfordert und auch von Sky hätte ich mir gewünscht diese Szenen einfach nicht zu zeigen und keine Plattform zu bieten. Unabhängig, wer wen provoziert hat und wer wo angefangen hat, haben wir wieder organisiert im Vorfeld Pyro geplant und durch gezogen und das kann nicht sein. Wir sind alle froh gewesen, dass eine größere Kollektiv Strafe nicht ausgesprochen wurde, weil sie die Falschen trifft. Nur stellt sich die Frage, wo eine Beihilfe für solche Geschichten anfängt. Und wenn man sich hierzu nicht irgendwann distanziert und Tätern keinen Schutz gewährt, sowie keine lautstarke Unterstützung zukommen lässt, wird das Problem nicht kleiner!
Unabhängig davon, wer wen provoziert hat, kann ich Fans von anderen Vereinen irgendwann verstehen, dass drastische Strafen gefordert werden! Ob die so "Bildzeitungsniveau" technisch vorgebracht werden müssen, macht sie zwar nicht unbedingt besser, aber der Ton macht solche Forderung aber deswegen auch nicht falsch. Es sind einige Familien aus Angst gegangen und auch hier unabhängig, ob durch Rakete oder die Zusammenrottung der Magdeburger, ist das eine Sache die nicht geht! Es ist immer noch Fußball, ein Sport, den man als kleiner junge lieben gelernt hat und das verwehren wir teilweise anderen Kindern, in dem der Sport kaputt gemacht wird!
Wenn ich dann hier immer wieder Kritik an den Verantwortlichen lese, dass Sponsoren nicht gewonnen werden und überall bessere Vorrausetzungen herrschen, muss man sich auch mit dem Thema auseinandersetzen. Ich habe es schon unter den Protokollen geschrieben, dass der Vorstand diese Problematik mal den Fans vor Augen führen muss und das in einer Deutlichkeit, dass es der letzte kapiert! Abgesehen, von den Personen den der Spaß am Fußball genommen wird, reden wir hier nicht nur über 150000€ Geldstrafen, sondern über Auflagen in Sicherheitssysteme, Ordner, Zuschauerverluste, wegen Sperren, aber auch weil sich der ein oder andere Familienvater überlegt und nicht zuletzt Sponsoren die sich das nicht ewig gefallen lassen. Da kommt imho mindesten ein Betrag von 1-2 Mios im Jahr zusammen!

Ich will jetzt nicht fordern Täter zu denunzieren, aber so langsam muss man aufwachen und den Leuten intern die Grenzen aufzeigen! Das Problem kann nicht durch Polizei oder Verein gelöst werden, sondern nur durch die Fans, in dem den Leuten die Unterstützung entzogen wird!

Die Fans haben es auf jeden fall direkt wieder geschafft, den Verein in einem hervorragenden Licht erscheinen zu lassen, die sogar die Dresdner Vorfälle in den Hintergrund gedrängt haben! Und bevor mir einer kommt, dass man sich gegen rechte Hetze wehren muss, gebe ich durchaus recht, aber mit Pyrobewurf und Rauchbomben muss das nicht erfolgen, zumal es durch die Planung es keine Reaktion war, sondern eine Aktion war und nicht als Ausrede herhalten kann!


Hast ganz klar recht. Aber wieviele Jahre geht da schon? Wir die Eintracht macht ja recht viel dafür das es besser wird und es wird es auch besser wenn auch nur langsam.
Das große Problem sind mng. die Medien. Die freuen sich wenn wir wieder zündeln oder sonst was. Bei anderen Vereinen ist das OK bei der Eintracht die Schlagzeile!

Das geht mir Mega auf den Sack.


Klar macht der Verein recht viel, auch die Polizei etc! . Nur habe ich den Eindruck, dass von Seiten der Fans zu wenig passiert. Wir liefern den Medien Schlagzeilen und es ist natürlich schnell über den Vorfall geschrieben, ohne sich mit den Problemen auseinander zu setzen. Aber nach wie vielen Verfehlungen kann man den Leuten noch widersprechen? Wir werden gegenüber dem neutralen Zuschauer nicht wirklich glaubwürdig, weil wir es ja sogar schaffen, bei Vorbereitungsspielen so negativ aufzufallen, dass wir Auflagen für Testspiele bekommen! Ich denke wir verprellen gerade die letzten neutralen Meinungen uns gegenüber mit unseren Handlungen! Es mag zwar sein, dass die Medien ein Problem sind, weil undifferenziert dargestellt wird, nur haben wir eben auch ein Fanproblem und das tritt mir im Moment zu sehr in den Hintergrund!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Man sieht es doch auch Heute wieder.... natürlich wurden die Frankfurter Fans provoziert - da muss man aber auch mal drüber stehen und denken "LMAA - wir machen dennoch nix und singen höchstens zurück oder sowas!".

Stattdessen werden Pyro in den Block geschossen..... das war leider so zu erwarten, dass man mit puren Provokationen so etwas bei einigen bei uns erreichen kann.....

Da hat man erneut gesehen wie bescheuert diese sind und es kann daher nicht mehr sein, dass man dann am Tag danach quasi Entschuldigungen dafür herbei redet.

Damit meine ich keinen User speziell grade !!! Ich meine das allgemein gefasst und Provokationen hin oder her - diese Reaktion darauf war ein Unding und geht gar nicht!!

Man hatte schon Dresden aus dem Pokal ausgeschlossen und ich glaube, dieses mal sind wir dran..... herzlichen Dank dafür!!!! uglyaugen-zuhaltengrrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.